Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 14. November 2009

Samstag, 14. November 2009

 

Im Gospa Gebetshaus, North Hills, Kalifornien betete ich in ihrem Erscheinungsraum und ich konnte eine Vision der Heiligen Maria mit einem wunderschönen weißen Licht um sie herum sehen, während ich ihre geistige Gegenwart spürte. Die Gottesmutter sagte: "Meine lieben Kinder, dieser Erscheinungsraum ist heiliger Boden und ich sende meine Gnaden meines Sohnes Jesus zu allen, die hierher kommen. Ihr könnt mich und meinen Sohn für alle eure Bitten anrufen. Willkommen in dieser Betania IV Gruppe, denn alle meine Betania Gruppen sind Oasen der Gnade und sie werden Orte des Schutzes als Zufluchtsorte während der kommenden Trübsal sein. Ich möchte, dass du die Menschen in meinem Namen willkommen heißt, um sie mit meiner Liebe und dem Schutz meines Mantels zu trösten. Eure persönliche Mission ist es, die Menschen auf die kommende Endzeit vorzubereiten, aber auch den Glauben und das Vertrauen zu wecken, dass mein Sohn und ich und die Engel unsere Kinder vor den Bösen schützen werden. Ihr alle werdet in dieser kommenden Konferenz als Bündelung der himmlischen Kräfte zusammengeführt, damit ihr als unsere geistlichen Soldaten auf die kommende Schlacht vorbereitet seid. Dieses Treffen dient nicht nur der Unterhaltung, sondern soll jeden von euch als Gebetskrieger einbeziehen, damit ihr gemeinsam für die Herrlichkeit meines Sohnes arbeiten könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Evangeliumslesung zeige ich euch, wie ihr in euren Gebetsbitten beharrlich sein sollt, besonders wenn ihr für die Rettung von Seelen betet. Vor all euren Bitten sind eure Gebete für die Bekehrung der Seelen die wichtigsten. Wenn du deine Bitten aussprichst, verstehe, dass die Gebete, die für Menschen gesprochen werden, die nützlichsten sind, die ihre Seelen retten sollen. Sogar am Ende des Evangeliums habe Ich gefragt, ob es noch einen Glauben auf der Erde geben wird, wenn Ich wiederkomme. Um meinem Volk zu helfen, ihren Glauben bis zu Meiner Wiederkunft zu bewahren, sende Ich Meine Warnungserfahrung, um allen Seelen eine Gelegenheit zu geben, ihre Sünden zu bereuen und sich von ihrem sündigen Leben zu bekehren. Indem du deinen Lebensrückblick siehst, wirst du verstehen, wie Ich deine Handlungen sehe und was von dir in diesem Leben erwartet wird. Von deiner frühesten Ausbildung an weißt du, dass du hier bist, um Mich zu kennen, zu lieben und zu dienen. Ich zwinge niemanden gegen seinen freien Willen, aber diejenigen, die mit Mir im Himmel sein wollen, erhalten eine Berufung, meine Mission, die Ich für sie im Leben habe, anzunehmen. Durch euren eigenen Willen und eure Bereitschaft, euer Leben Mir zu weihen, werdet ihr auf dem richtigen Weg sein, um für alle Ewigkeit in den Himmel zu kommen. Bleibt also beharrlich in euren Gebeten und seid jeden Tag stark in eurem Glauben, damit ihr wirklich bereit seid, Mich zu empfangen, wenn Ich auf die Erde zurückkehre."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^