Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 25. November 2009

Mittwoch, 25. November 2009

(St. Katharina von Alexandrien)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, im Laufe der Jahre habt ihr einige schlechte Gewohnheiten der Sünde entwickelt, und wenn ihr aufrichtig in eurem Glauben seid, müsst ihr daran arbeiten, diese Sünden abzulegen, wie ein Schmetterling seinen Kokon ablegt. Ihr müsst in eurem Glauben wachsen und euer geistliches Leben vervollkommnen, um euch auf euer neues Leben mit Mir vorzubereiten. Du wirst dich zuerst in ein neues Leben in Meiner Ära des Friedens verwandeln. Schließlich wirst du darauf vorbereitet sein, ein Heiliger im Himmel zu sein, was dein ewiges Ziel mit Mir sein sollte. Diese Metamorphose einer Raupe in einen Schmetterling ist schließlich die Art und Weise, wie euer verherrlichter Körper mit eurer Seele in eurer Auferstehung nach dem Endgericht verbunden sein wird. Viele von euch freuen sich auf diese Veränderungen aus eurem irdischen Leben. Geh mit Mir, indem du deinen Glauben auslebst, indem du Meine Gebote befolgst und Mich und deinen Nächsten liebst. Ihr habt die Beichte, um eure Sünden zu bereinigen, wenn ihr Meine Gnaden braucht."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Leben ist manchmal wie ein Zug, der sich auf einem Gleis bewegt. Wenn ihr meine Gesetze befolgt und mich und euren Nächsten liebt, seid ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel. Manchmal werdet ihr durch euren eigenen Willen auf eine falsche Fährte gelockt, die euch in verschiedene Süchte führen kann. Du hattest einen solchen Abstecher in deiner exzessiven Computerprogrammierung. Wenn du einmal zulässt, dass sich etwas zwischen dich und Mich stellt, ist es schwer, wieder auf Meine Wege zurückzukehren. Deshalb ist es wichtig, dass ihr euer Leben Mir weiht, damit Ich euch führen kann und ihr nicht von eurem Ziel, in den Himmel zu kommen und Meinem Willen zu folgen, abgelenkt werdet. Wenn ihr sicher wieder auf dem richtigen Weg seid, dann werdet ihr euch wohlfühlen, Mich zu lieben. Meine Sakramente, wie die Buße und die Heilige Kommunion, sind deine Nahrung oder dein Treibstoff, um deinen Zug in der Gnade am Laufen zu halten. Indem du dein Leben mit Mir zusammenhältst, wirst du das richtige Ziel für deine Seele im Himmel erreichen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^