Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Mittwoch, 30. Dezember 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung aus dem Johannesevangelium spricht er von den Menschen, die den weltlichen Wegen folgen, und diese Menschen können nicht wirklich an Mich glauben. Ihr könnt nur einem Meister folgen, und ihr könnt nicht Gott und Geld lieben. Du wirst entweder das eine lieben oder das andere hassen. Eure Belohnung im Himmel für alle Ewigkeit ist ein großer Anreiz, Mich mehr zu lieben als die Welt. Die Welt vergeht schnell und dieses Leben ist nicht sehr lang. Es ist besser, Meine ewige Liebe zu begehren, als eine Ewigkeit in den Flammen der Hölle zu leiden. Weltliche Annehmlichkeiten und Vergnügungen sind sehr vorübergehend und der Teufel wird dir gerne alles im Austausch für deine Seele geben. Deine Seele ist dein wertvollster Besitz, also hüte sie sorgfältig vor der Sünde des Teufels und du wirst bei mir sicher sein. Um Mir zu folgen, wäre es am besten, wenn du weiterhin deine täglichen Gebete sprichst, deine Sünden bereust und Mich als Meister deines Lebens akzeptierst. Wenn du Mich in Meinen Sakramenten liebst, kannst du sogar einen Vorgeschmack auf den Himmel auf Erden bekommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid alle froh in dieser Oktav von Weihnachten und ihr seid dabei, ein glückliches neues Jahr des Herrn zu erleben. Diese heiligen Tage heben eure Stimmung inmitten des dunklen Winters. Ihr seid immer dankbar, wenn die Tage länger werden, was gut dazu passt, dass ich die Dunkelheit der Sünde vertreibe. Ich freue mich, dass eure Gebetsgruppe sich im Gebet Zeit nimmt, um Mich für alles zu loben, was Ich für euch tue. Ich habe alle eure Bitten und eure Gebete für die Menschen mit gesundheitlichen Problemen gehört."

Jesus sagte: "Mein Volk, das Gebet und Meine Sakramente halten euch mit Meiner heiligen Mutter und Mir verbunden. Ihr werdet immer getröstet, wenn ihr gemeinsam betet, denn Ich halte euch alle in Meinen Armen. Wenn ihr Mir nahe seid, könnt ihr auf Meine Hilfe in allen euren Schwierigkeiten vertrauen. Ich bin immer dankbar, wenn Meine Gebetskrieger in euren Treffen zusammenkommen. Ihr unterstützt euch gegenseitig und lasst euch mit Meinen Gnaden beschenken. Fahrt fort, zu euren Gebetsgruppen zu kommen, denn eure Welt braucht das Gebet sehr."

Jesus sagte: "Mein Volk, erinnert euch, als ich dafür kritisiert wurde, dass ich zu Matthäus ging, weil ich bei den Sündern war. Meine Antwort war, dass die Kranken diejenigen sind, die einen Arzt brauchen und nicht die Selbstgerechten. Ich bin der große Heiler sowohl für eure körperlichen Gebrechen als auch für eure geistlichen Krankheiten der Sünde. Viele Male heilte ich die Seele eines Menschen von seinen Sünden, bevor ich seine körperlichen Probleme heilte. Auf diese Weise heilte ich den ganzen Menschen, sowohl den Körper als auch die Seele."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einige, die Neujahrsvorsätze machen, um ihr Leben besser zu machen. Dies ist eine gute Zeit, um dein Leben im letzten Jahr zu überprüfen, um zu sehen, ob du in deinem Glaubensleben besser geworden bist, oder ob du in einige alte Gewohnheiten der Sünde zurückgefallen bist. Mach dir Gedanken darüber, wie du nicht nur dein physisches Leben, sondern auch dein geistliches Leben verbessern kannst. Wenn du einige Pläne zur Verbesserung gemacht hast, dann schreibe sie auf, damit du dich während der Monate des Jahres an deine neue Verpflichtung erinnern kannst. Indem du deine Heiligkeit verbesserst, kannst du auf dem richtigen Weg zur Vollkommenheit und Heiligkeit sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, es könnte eine gute Übung für euch sein, in jedem Raum eures Hauses ein Kruzifix aufzubewahren, damit ihr euch jederzeit an Mein Opfer erinnern könnt. Indem ihr auf Mich fokussiert bleibt, könnt ihr euer eigenes Kreuz des Leidens auf euch nehmen und mit Mir gehen, so wie Ich gelitten habe, als Ich zum Kalvarienberg ging. Leiden kann ein Mittel für deine Erlösung sein, oder anderen mit deinem erlösenden Leiden helfen. Verschwende deinen Schmerz nicht, sondern bringe ihn für diejenigen auf, die Heilung brauchen, besonders für diejenigen, die niemanden haben, der für sie betet."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt viele Menschen, die arbeitslos sind und Nahrung und Unterkunft brauchen. Ihr gebt den Menschen viele Geschenke, aber an Weihnachten bekommt ihr vielleicht etwas zurück. Wenn ihr den Armen Geld, Essen, Kleidung oder Obdach gebt, erwartet ihr keine Gegenleistung, außer vielleicht ein "Danke". Solche Nächstenliebe für die Armen wird immer mit einem Schatz im Himmel belohnt, der auf dein Urteil wartet."

Jesus sagte: "Mein Volk, bald werdet ihr die Berichte über die Weisen lesen, die Mir ihre Gaben aus Gold, Weihrauch und Myrrhe bringen. Ihr habt vielleicht keine solchen Geschenke für Mich, aber ihr könnt eure Novene der Danksagung für eure vielen Anliegen fortsetzen. Sieh diese Weihnachtsoktav als eine perfekte Zeit für Gebete für das kommende Neue Jahr. Ihr wisst nicht, was in diesem kommenden Jahr vor euch liegt, aber indem ihr an eurer Heiligkeit arbeitet und anderen helft, werdet ihr dem folgen, was Ich für euch wünsche. Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr in allem, was ihr für Mich tut."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^