Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 13. Januar 2011

Donnerstag, 13. Januar 2011

 

Donnerstag, 13. Januar 2011: (St. Hilary)

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einige, die um eine Heilung von Krankheiten, chronischen Schmerzen oder um Lösungen für ihre finanziellen Probleme beten. Wie im Evangelium habe Ich viele Kranke geheilt, und sie suchten Mich, wohin Ich auch ging. So suchen die Menschen Mich jetzt auch in ihren Bitten. Einige werden geheilt, während andere ihre Schmerzen mit Mir am Kreuz erleiden müssen. Viele Leiden werden benutzt, um anderen in ihren Sünden zu helfen, wenn die Leiden Mir aufgeopfert werden. So sehr die Menschen zu Mir kommen, um körperliche Heilung zu erlangen, so sehr wünschte Ich, sie hätten den gleichen Eifer, Mich um geistige Heilung ihrer Seelen zu bitten. Diese Vision eines Beichtstuhls in einer alten Kirche ist ein Zeichen dafür, wie sehr Ich möchte, dass Meine Gläubigen Mich im Priester besuchen, um mindestens einmal im Monat ihre Sünden zu beichten. Bereite dich gut vor, indem du dir Listen von Sünden ansiehst, über die du nachdenken kannst. Deine geistliche Gesundheit ist sogar noch wichtiger als deine körperliche Gesundheit. Es ist bedauerlich, dass in vielen Kirchen die Beichtstühle schwer zu finden sind und die Beichte nur einmal in der Woche eine halbe oder eine Stunde lang gehört wird. In den Predigten deines Priesters sollte mehr Nachdruck auf die Vergebung der Sünden in der Beichte gelegt werden. Dies ist die notwendigste Heilung für alle Seelen, damit sie immer bereit sind, Mir in ihrem Gericht zu begegnen, wenn sie plötzlich sterben sollten."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses brennende Haus zu sehen, kann sich sowohl auf die Hölle als auch auf das Fegefeuer beziehen, wo die Seelen in den Flammen brennen, ohne verzehrt zu werden. Die Seelen in der Hölle haben keine Hoffnung, sich von den Flammen zu befreien. Diejenigen im unteren Fegefeuer können sich auf eine Zeit freuen, in der sie in das obere Fegefeuer ohne Flammen versetzt werden, um dann schließlich nach weiterer Zeit mit Mir im Himmel zu sein. Meine Sünder auf Erden können für ihre Sünden und die dafür fällige Wiedergutmachung büßen, indem sie Meine Gnaden am Barmherzigkeitssonntag in Anspruch nehmen. Deine Gebete und guten Werke werden helfen, die Sünden deines Lebens abzuwägen. Viele Seelen müssen im Fegefeuer gereinigt werden, aber du kannst das Leiden in den Flammen minimieren, indem du Mir nahe bleibst."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige Menschen bohren nach Öl und Gas, während andere nach Wasser bohren. Ich habe Meine Gläubigen gebeten, in ihren Hütten ein Loch für Brunnenwasser zu bohren. Wenn das nicht möglich ist, werde Ich Meinen Engeln erlauben, wunderbare Quellen zu bilden, wie in Lourdes, und sie werden nicht versiegen. Ihr braucht Wasser, um zu überleben, und deshalb ist eine unabhängige Wasserversorgung an jeder Schutzhütte notwendig."

David, mein Sohn, gab die Botschaft weiter: "Meine liebe Familie, diese Vorstellung, wie abgetriebene Babys verbrannt werden, ist eine bedauerliche große Sünde Amerikas und anderer Nationen. An manchen Orten wird fast die Hälfte der Empfängnis abgetrieben. Diese Sünden der Abtreibung schreien nach der Gerechtigkeit des Herrn, so dass Amerika für seine vielen Missetaten bezahlen wird. Du hast Mich über deine Enkelin befragt. Wenn die Hormontherapie nicht hilft, dann werden auch die Medikamente nicht viel helfen. Bete, dass die Schwere ihrer Anfälle nachlässt, wenn sie älter wird. Dies ist ein Kreuz für diejenigen, die diese Tendenz in ihrer Familiengeschichte haben. Ich werde Fürsprache halten, um ihr Leiden zu lindern."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht jetzt beträchtliche Überschwemmungen in Australien und Brasilien, und es gab früher Überschwemmungen in Europa und China. Sogar in Kalifornien hat es Überschwemmungen gegeben. Viele Gebiete auf der ganzen Erde erleben übermäßige Niederschläge über das normale Maß hinaus. Das Land kann nicht zu viel Wasser aufnehmen, und dann entstehen schnell Überschwemmungen oder Schlammlawinen. Einige übermäßige Niederschläge können durch die HAARP-Maschine oder ungewöhnliche Wettermuster übertrieben werden. Erwarte, dass diese Katastrophen weitergehen, da die Natur gegen die Sünden des Menschen rebelliert."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt gesehen, dass viele Flüge gestrichen und Straßen wegen starker Schneefälle geschlossen wurden. Wenn ihr auf eure Reisen geht, denkt daran, für eure Sicherheit zu beten und gesegnetes Salz oder Weihwasser in eurem Fahrzeug zu haben. Indem ihr Meine Hilfe und die Engel anruft, werdet ihr sehen, dass Mein Schutz euren Weg auch durch schlechtes Wetter führt."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch schon einmal vor einer Lebensmittelknappheit gewarnt, wenn die Lastwagen nicht genügend Lebensmittel in eure Vorräte liefern können. Diese Vision von umgestürzten Lastwagen ist ein Beispiel dafür, was bei anhaltenden Schneestürmen passieren könnte. Das ist ein weiterer Grund, warum ich mein Volk gewarnt habe, einen Vorrat an Lebensmitteln für sechs Monate bis zu einem Jahr bereitzuhalten, für den Fall, dass ihr eine Lebensmittelknappheit erlebt. Wenn du nicht genug Geld oder einen Platz hast, um Nahrung und Wasser zu lagern, dann lagere, was du kannst, und Ich werde vervielfachen, was du zum Überleben brauchst. Vertraut auf mich und ich werde für alle eure Bedürfnisse sorgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Geld in Amerika wird künstlich kontrolliert, aber bald werden eure Schuldner mehr Zinsen für eure Anleihen verlangen, oder niemand wird sie kaufen. Steigende Zinsen sind ein Zeichen dafür, dass die Menschen sehen, dass eure Schulden eure Mittel übersteigen, um die Zinsen zu bezahlen. Sogar deine Staaten haben Schwierigkeiten, ihre Defizite zu decken. Sparpläne mit erhöhten Steuern und erzwungenen Ausgabenkürzungen werden viele Menschen in Bedrängnis bringen. Wenn kein Geld mehr da ist, um Arbeiter zu bezahlen, werden noch mehr Arbeitsplätze verloren gehen. Dies wird als nächstes zu einem größeren Problem für deine Regierung, die am Rande des Bankrotts steht. Wenn die Gelder für Anspruchsberechtigungen knapp werden, wird es Kürzungen bei den Zahlungen geben, und weniger werden sich für Zahlungen qualifizieren. Unruhen und Chaos könnten die Folge sein, wenn die Menschen nicht genug zu essen finden. Wenn diese Übernahme durch das Kriegsrecht eintritt, ruft Mich und eure Engel an, um euch zu Meinen Zufluchtsorten zu führen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^