Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 16. Januar 2011

Sonntag, 16. Januar 2011

 

Sonntag, 16. Januar 2011:

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium geht es darum, wie Johannes der Täufer den Weg für Mein Wirken vorbereitet hat. Nachdem er Mich getauft hatte und Ich wegging, sagte er: 'Da geht das Lamm Gottes, das der ganzen Menschheit versprochen wurde.' Dann begannen mehr von Johannes' Anhängern, Mir zu folgen. Ich habe jedem Menschen einzigartige Zentner gegeben, die sich von allen anderen unterscheiden, und auch eine besondere Mission. Bete um Unterscheidungsvermögen, um deine Zentner zu nutzen, um die Mission zu erfüllen, die ich dir offenbaren werde. Durch deine Taufe und Firmung bist du dazu berufen, Seelen zu evangelisieren. Ihr müsst Meine Gnade und den Heiligen Geist anrufen, um zu sagen, was nötig ist, um Seelen zur Bekehrung zu bringen. So wie Ich Propheten wie den heiligen Johannes berufen habe, um den Weg für Mein Kommen vorzubereiten, so rufe Ich die Propheten von heute, um den Weg für Mein Wiederkommen vorzubereiten. Habt Glauben und Vertrauen, dass Ich Meine Pläne offenbaren werde, damit Mein Volk auf die kommende Trübsal vorbereitet ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, du kennst die goldenen Flocken, die ein Zeichen für die Gegenwart Meiner Gottesmutter sind. Unsere Herzen sind wie eins verbunden, und überall, wo Ich in Meiner Wirklichen Gegenwart zu finden bin, werdet ihr auch Beweise für die Gegenwart Meiner Gesegneten Mutter sehen. Wir beide wachen über unsere Kinder, und wir wollen nicht eine Seele an den Bösen verlieren. Sei dankbar, dass du Zeuge einer wunderschönen Manifestation dieser leuchtenden und sich bewegenden Goldflocken rund um Meine Hostie bist. Wir beide lieben euch so sehr und wir teilen unsere Liebe mit euch in allem, was ihr tut. Seid wachsam für diese Flocken, wo immer sie zu finden sind, denn sie zeigen die Gegenwart Meiner Gottesmutter an."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^