Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 24. Januar 2011

Montag, 24. Januar 2011

 

Montag, 24. Januar 2011: (Hl. Franz von Sales)

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium warne ich euch vor der Sünde gegen den Heiligen Geist, die nicht vergeben werden kann. (Katechismus der Katholischen Kirche, 1864) 'Wer gegen den Heiligen Geist lästert, hat niemals Vergebung, sondern ist einer ewigen Sünde schuldig. Es gibt keine Grenzen für die Barmherzigkeit Gottes, aber wer sich bewusst weigert, seine Barmherzigkeit durch Reue anzunehmen, lehnt die Vergebung seiner Sünden und die Rettung durch den Heiligen Geist ab. Eine solche Herzenshärte kann zur endgültigen Unbußfertigkeit und zum ewigen Verlust führen.' Es gibt mehrere Punkte bei dieser Sünde gegen den Heiligen Geist. Die Hauptsünde ist die, keine Vergebung zu suchen, wenn jemand sich weigert, zur Beichte zu gehen. Wenn du nicht glauben kannst, dass es für Mich oder den Heiligen Geist möglich ist, deine Sünden zu vergeben, dann ist es fast unmöglich, von deinen Sünden geheilt zu werden. Ich bin allbarmherzig, und für Mich sind alle Dinge möglich. Sei also nicht ungläubig oder verloren in deiner Depression, sondern komm heraus in Mein Licht, das die Dunkelheit deiner Sünde vertreibt. Ich bin wie ein liebender Vater, und du musst Meine Liebe suchen, indem du sagst, dass es dir leid tut, Mich in deiner Sünde beleidigt zu haben. Suche Meine Vergebung. Durch wahre Zerknirschung in deinem Herzen und durch den Glauben, dass Ich dich heilen kann, kannst du meine Gnade in deiner Seele wiedererlangen, indem du zu Mir in die Beichte kommst. Wenn der Priester dich von deinen Sünden freispricht, wirst du frei sein und in Meiner Liebe gefunden. Das ist der einzige Weg zum Himmel durch Mich und die Liebe zu Gott dem Vater, Gott dem Heiligen Geist und die Liebe zu deinem Nächsten wie zu dir selbst."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist sehr wichtig für das Überleben der Menschen, dass sie Nahrung für ihre Familien anbauen und ernten können. Wenn ihr schlechtes Wetter habt, das die Ernten ruiniert, oder hohe Mengen an giftigen Verbindungen, die in die Luft gesprüht werden, dann stehen viele Leben auf dem Spiel, die verloren gehen könnten. Dürren oder zu viel Regen sind nur ein paar Beispiele, die die Ernte ruinieren können, indem sie das Wachstum hemmen, oder wenn es zu nass ist, um zu ernten. Die Menge an Aluminium-Fallout aus den Chemtrails war ziemlich aufschlussreich in den Tests von Teichwasser und sogar in den Haaren von Kindern. Zu viel Aluminium kann giftige Pflanzen verursachen oder den Boden zu basisch werden lassen. Die Verbreitung von Informationen über die Chemtrails und die HAARP-Maschine kann den Menschen den Schaden zeigen, der angerichtet wird, aber niemand versucht, sie zu stoppen. Das Testen deines Wassers, deiner Nahrung und deines Blutes könnte höhere als normale Werte von Aluminium zeigen. Viele haben Gedächtnisverluste erlitten, weil sie zu viel Aluminium in ihrem Körper hatten. Sobald du feststellst, ob die Aluminiumwerte zu hoch sind, müssen die Menschen vielleicht dein Wasser behandeln oder Mittel verwenden, um diese Metalle aus deinem Körper zu entfernen. Überprüfe mit Hilfe von Untersuchungen, ob der Fallout dieser Chemtrails, die überall über deinem Himmel sind, negative Auswirkungen hat."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^