Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 26. Januar 2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

 

Mittwoch, 26. Januar 2011: (St. Timotheus & St. Titus)

Camille sagte: "Hallo zusammen, es ist schon lange her, dass ich das letzte Mal mit euch gesprochen habe. Ich danke euch für alles, was ihr tut, um Lydia zu helfen, damit sie sich zurechtfindet. Mir gefällt der neue Zaun, den ihr als Ersatz für den alten errichtet habt. Ich weiß, dass du dir Sorgen um Chris machst, jetzt, wo Vic aus dem Gefängnis kommt. Er hat die Chance, sein Leben zu verbessern, wenn er es will. Versuche, ihm zu helfen, ohne ihn zu sehr zu nerven. Das Bezahlen der Rechnungen für die Nebenkosten und das Telefon wird ein ständiges Problem sein. Die Vision von mir an meiner Werkzeugbank im Keller ist eine Botschaft für dich. Ich habe etwas Geld und Wertsachen im Keller aufbewahrt, also musst du dich dort unten vielleicht mehr umsehen als nur dort, wo der Mast gefallen ist. Es war nicht viel, also verbringe nicht viel Zeit mit Suchen. Ich habe Amanda besucht, weil mir die vielen Anfälle, die sie hatte, leid taten. Ich versuche immer noch, die Familienmitglieder dazu zu bringen, wieder zur Sonntagsmesse zu kommen. Also helft euren Leuten, indem ihr sie ermutigt und für sie betet. Ich liebe euch alle so sehr und ich wache über euch alle."

Jesus sagte: "Mein Volk, wann immer du in eine Kirche kommst, haben die meisten von ihnen ein großes Kruzifix in der Nähe des Altars. Ihr seht es dort, aber viele erkennen nicht die Bedeutung seiner Anwesenheit. Mein Kruzifix soll euch daran erinnern, wie sehr ich euch alle liebe, dass ich für eure Sünden sterben würde. Zuweilen solltet ihr über die Gnade Meines Todes am Kreuz nachdenken, denn dies ist Mein Heiliges Opfer, das ihr in jeder Messe feiert. Aufgrund Meines Lösegeldes für eure Sünden seid ihr in der Taufe von der Erbsünde befreit, und ihr könnt euch in der Beichte eure eigentlichen Sünden vergeben lassen. Mein Tod hat euch befreit, und diejenigen, die würdig sind, können nun die Pforten des Himmels betreten. Ich wünsche mir, dass ihr alle in den Himmel kommen könnt, wenn ihr Mich als Meister eures Lebens akzeptiert und eure Sünden bereut. Wenn ihr also auf Mein Kreuz schaut, denkt daran, wie glücklich ihr euch schätzen könnt, einen liebenden Gott zu haben, der euch in den Himmel einlädt, indem er euren Willen aus Liebe an Mich übergibt."

Über die kommende Konferenz: Jesus sagte: "Mein Volk, das Thema eurer Konferenz ist auf Meine Barmherzigkeit bei der Vergebung eurer Sünden ausgerichtet. Es gibt einige, die meinen, sie könnten bei dieser Konferenz ihre Warnungserfahrung oder eine Warnungsvorschau haben. Wann immer ihr Meine Warnung habt, wird sie immer mit Meiner Göttlichen Barmherzigkeit verbunden sein. Diejenigen, die dann Lebensrückblicke haben, werden besser vorbereitet sein, den Menschen zu helfen, wenn sie ihre Warnungserfahrung an dem Tag haben, an dem die ganze Welt diese Erfahrung Meines Gerichts haben wird. Es wäre gut, wenn du vorher die Beichte ablegst, damit du weniger unvergebene Sünden zu erleben hast. Viele Priester werden gebraucht werden, wenn es ein starkes Verlangen nach der Beichte geben wird, solltest du deinen Lebensrückblick und dein Minigericht haben. Diese Konferenz sollte stark auf Meine Barmherzigkeit bei der Vergebung eurer Sünden ausgerichtet sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^