Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 1. Februar 2011

Dienstag, 1. Februar 2011

 

Dienstag, 1. Februar 2011:

Jesus sagte: "Mein Volk, bei den heutigen Wundern im Evangelium wurde eine Frau geheilt, indem sie Meine Kleidung im Glauben berührte, während ein kleines Mädchen von den Toten auferweckt wurde. Wenn ihr dieses Wunder der Auferweckung eines Menschen von den Toten seht, könnt ihr die gleiche Kraft sehen, die ich auch bei meiner Auferstehung von den Toten angewendet habe. Diejenigen, die sterben, haben ihre Seelen von ihrem Körper getrennt. Denkt daran, dass der Körper sterblich ist, aber die Seele ist unsterblich und lebt in alle Ewigkeit weiter. Es ist der Bestimmungsort der Seele, der so wichtig ist, denn letztendlich wirst du entweder für den Himmel oder die Hölle verurteilt. Strebe danach, durch die enge Pforte zum Himmel durch den Glauben einzutreten, anstatt den breiten Weg zur Hölle zu betreten. Indem du dich selbst und die Sorgen des Körpers verleugnest, kannst du deinen Willen Meinem Göttlichen Willen überlassen. Kommt im Glauben, um Meine Heilung eurer Seele zu erbitten, die wichtiger ist als die Heilung jeglicher Leiden des Körpers."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr hattet lange Zeit das Glück, dass ihr nicht wieder einen langen Stromausfall mitten im Winter erlebt habt. Diese Vision eines Schornsteins mit einem Holzbrenner ist eine Rückblende auf die Zeit, als ihr elf Tage lang Holz verbrennen und einen Kerosinbrenner benutzen musstet. Vielleicht möchtest du überprüfen, ob deine alternativen Heizquellen noch in Ordnung sind, nur für den Fall, dass du sie benutzen musst. Es ist schwierig, im Winter ohne einen funktionierenden Ofen auszukommen. Einige sehr große Ereignisse kommen auf dich zu, wenn die Menschen auf der einen Welt den Strom und deine Gas- und Wasserleitungen abstellen. Wenn ihr mit extra Nahrung, Wasser und Brennstoff vorbereitet seid, könntet ihr jede der kommenden Prüfungen überleben. Ich habe euch in vielen Botschaften gesagt, dass ihr nicht lange auf Meine Warnungserfahrung warten werdet. Haltet euch bereit und seid bereit, eure Häuser für Meine Zufluchtsorte zu verlassen, wenn Ich euch das Wort gebe, zu gehen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^