Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 16. Februar 2011

Mittwoch, 16. Februar 2011

 

Mittwoch, 16. Februar 2011:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt von Noah und seiner Arche gelesen, und wie sie seine Familie und die Tiere während einer Weltflut beschützte. Nachdem das Wasser zurückgegangen war, musste die Welt mit Menschen, Tieren und Pflanzen neu besiedelt werden. Ich schloss einen Bund mit Noah, als ich einen Regenbogen an den Himmel setzte, dass ich nie wieder eine große Flut über die Erde bringen würde. Auch heute, während meine Gläubigen meine Zufluchtsorte vorbereiten, werden diese Orte eure Archen des Schutzes sein, da meine Engel euch während der Trübsal vor den Bösen schützen werden. Dies wird ein moderner Exodus sein, wie damals, als Moses von Mir befähigt wurde, mein Volk während des ersten Exodus aus Ägypten herauszuführen. Ich verspreche euch auch einen anderen Bund, dass Ich immer mit euch in Meiner Wirklichen Gegenwart in jeder Stiftshütte jeder Zuflucht sein werde. Wenn ihr keinen Priester für die Messe habt, werde Ich euch trotzdem täglich die Kommunion von Meinen Engeln bringen lassen, damit ihr ein geistiges Manna von Mir selbst habt. So wie Noah keine Angst hatte, trotzte er allen Kritiken an seinen Vorbereitungen beim Bau der Arche. So muss mein Volk von heute ähnlicher Kritik an euren Vorbereitungen von Nahrung, Bettzeug und Unterkünften trotzen. Ihr werdet gerechtfertigt sein, wenn die Hungersnot kommt und wenn ihr in Meinen Zufluchtsorten geschützt werdet."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Lesung von Noah mussten die Menschen hinausgehen und die Erde neu bevölkern. In der Lesung aus dem Evangelium schickte Jesus den Mann, der von seiner Blindheit geheilt wurde, hinaus in seine Heimat, damit er seinen neu gefundenen Glauben teilen konnte. In der Vision eines Zuges und eines Autos sind dies die Reisemittel, um hinauszugehen und Meine Botschaft zu verbreiten, damit ihr Seelen zum Glauben evangelisieren könnt. Behalte deinen Glauben nicht nur für dich selbst, wie unter einem Scheffelkorb. Sondern lass deinen Glauben leuchten wie ein Licht auf einem Lampenständer, wo jeder Meine Gute Nachricht hören und sehen kann. Indem du deinen Glauben teilst und dich ausstreckst, um Seelen durch Bekehrung zu retten, wird dein Lohn im Himmel groß sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du einen Mann siehst, der im Wasser ertrinkt, ist dein erster Gedanke, ihm einen Rettungsring zuzuwerfen, an dem ein Seil befestigt ist, um ihn in Sicherheit zu ziehen. Ihr könnt vielleicht ein Boot rausfahren, um ihn aus dem Wasser zu ziehen, oder wenn nötig, könnt ihr sogar versuchen, ihn zu retten, indem ihr zu ihm schwimmt und ihn in Sicherheit zieht. Ein Leben ist zu kostbar, um es zu verlieren. In ähnlicher Weise kannst du auch jemanden sehen, der in seinen Sünden ertrinkt und für die Hölle verloren sein könnte. Das könnte schwieriger sein und ist nicht immer so offensichtlich für jeden. Du kannst einen Priester um Hilfe bitten, um eine solche Person zu beraten, oder wenn er in irgendeiner Weise süchtig ist, kann er spezielle Hilfe benötigen, um seine Dämonen loszuwerden. Auch hier bist du vielleicht die einzige Person des Glaubens, die er in diesem Leben trifft, und du willst nicht, dass jemand verloren geht. Seelen zum Glauben zu evangelisieren, kann eine besondere Lehre erfordern, oder eine Freundschaft, um dieser Person zu helfen, eine persönliche Beziehung zu Mir zu haben. Bete um den Heiligen Geist, dass er dir die richtigen Worte gibt, um jedem Sünder zu helfen. Sie zu Meinen Sakramenten zu bringen, ist wie eine Seele vor dem Sturz in die Hölle in Sicherheit zu bringen. Es gibt dir ein tiefes Gefühl der Freude, den Glauben in das Leben eines Menschen zu bringen. Ich brauche Meine Gebetskrieger, um verlorene Seelen zu erreichen und sie einzuladen, Mich kennen zu lernen. Wenn du jemanden zum Glauben bringen kannst, dann kann diese Person anderen in ihrer Familie helfen, das gleiche Geschenk zu erhalten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^