Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 24. März 2011

Donnerstag, 24. März 2011

 

Donnerstag, 24. März 2011:

Jesus sagte: "Mein Volk, in dieser Geschichte des Evangeliums (Lukas 16,19-31) vom reichen Mann und Lazarus könnt ihr sehen, wie diejenigen, die auf der Erde leiden und Mir treu sind, einen Platz im Himmel versprochen bekommen. Aber diejenigen, die für sich selbst reich sind und sich nicht um die Bedürftigen kümmern, könnten sich in ewiger Strafe in den Flammen der Hölle wiederfinden. Dein Körper stirbt, aber deine Seele lebt in alle Ewigkeit weiter, und es ist die Wahl jedes Menschen durch seine Taten, die bestimmt, wo diese Person sein wird. Himmel, Hölle und Fegefeuer existieren, und das sind deine einzig möglichen Reiseziele. Wenn du dich dafür entscheidest, Mir zu folgen, Mich zu lieben, Meine Gebote zu befolgen und Mir und deinem Nächsten zu dienen, dann wirst du vielleicht einige Zeit im Fegefeuer leiden, aber du wirst eines Tages mit Mir im Himmel sein. Diejenigen, die Mich ablehnen und weder Meine Gebote befolgen, noch ihrem Nächsten helfen, wählen den breiten Weg zur Hölle. In der Hölle erleiden die Seelen ein ewig brennendes Gefühl der Flammen, aber sie werden nicht von den Flammen verzehrt. Die Seele ist ein Geist, aber du wirst die Qualen der Dämonen erleiden und Mich nie wieder sehen. Die Seelen in der Hölle sind völlig hoffnungslos und sie hassen Mich, aber es ist die Wahl der Seele, in der Hölle zu sein. Ich gebe jeder Seele auf der Erde eine Chance, gerettet zu werden, sogar bis zu deinem sterbenden Atem. Seelen in der Hölle zu sehen und wie sie leiden, sollte eine Inspiration für Meine Gläubigen sein, die Hand auszustrecken und so viele Seelen wie möglich davor zu retten, in die Hölle zu kommen. Lernt aus diesem Evangelium, dass eure beste Wahl ist, mit dem Einen, der euch liebt, im Himmel zu sein, anstatt mit dem Teufel, der euch hasst, in der Hölle zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt viele Anliegen, für die ihr aus eigenem Entschluss betet. Zu dieser Zeit wollte ich euch eine besondere Absicht geben, für die Menschen im Flugzeug zu beten, und sogar für alle Seelen in Trinidad. Bittet den Heiligen Geist, euch die Worte zu geben, die die Herzen der Menschen berühren, um in ihrem Leben näher zu Mir zu wachsen. Jedes Land hat seine eigenen besonderen Probleme, aber die Sünden eines jeden Landes rufen nach Wiedergutmachung für die Sünden des eigenen Volkes. Das gilt besonders für deine Mission in Trinidad. Jeder Mensch, den du triffst, ist eine weitere Seele, die Gebete braucht. Bringe alle deine Gebete und Leiden für die Menschen auf deinem Flugzeug und auch für alle Menschen in Trinidad auf."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^