Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 7. April 2011

Donnerstag, 7. April 2011

 

Donnerstag, 7. April 2011: (St. Johannes Baptist de la Salle)

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium habe ich den Menschen erzählt, dass Mein Zeugnis größer ist als das des heiligen Johannes des Täufers. Sein Zeugnis wies auf mich als den kommenden Messias hin, und er rief die Menschen auf, umzukehren und sich taufen zu lassen. Seine Botschaft ist ähnlich, wie ihr es in der Fastenzeit durch Gebet, Fasten und Almosen tut. Der heilige Apostel Johannes schreibt ein Evangelium mit der Betonung auf Meine Göttlichkeit. Ich bin wahrhaftig göttlich und menschlich zur gleichen Zeit. Mein Zeugnis ist, dass Ich das ewige Leben durch Mich selbst bringe, wenn du daran teilhast, Meinen Leib und Mein Blut in der Heiligen Kommunion würdig zu empfangen. Ich bringe jedem die Erlösung durch Meinen Tod am Kreuz. Mein Zeugnis wird durch Meine Wunder und das Zeugnis Meines himmlischen Vaters bestätigt, wie Er bei Meiner Taufe und Verklärung sprach. Ich sagte den Menschen, dass der Vater und ich eins sind, und dass ich von meinem Vater auf die Erde gesandt wurde. Die Menschen hielten mich für einen Gotteslästerer, der die Gleichheit mit Gott behauptete, und deshalb töteten sie Mich. Sie dachten, dass sie meine Herkunft kannten und konnten nicht glauben, dass ich ein Gottmensch oder der Messias war. Diese ganze Frage nach Meiner Göttlichkeit war für die Juden schwer zu akzeptieren, weshalb sich die Karwoche auf diesen Streit konzentriert. Das Böse hatte seine Stunde in Meiner Kreuzigung, aber dann besiegte Ich den Tod und die Sünde durch Meine Auferstehung von den Toten. Dann wurde allen würdigen Seelen der Eintritt in den Himmel gewährt. Lobt und dankt Mir und dem heiligen Apostel Johannes, dass Er euch Meine Göttlichkeit erklärt hat."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt Informationen, dass die HAARP-Maschine benutzt werden kann, um Erdbeben mit niedrigen 5-Hz-Frequenzen zu erzeugen, und sie kann benutzt werden, um die Jetstreams zu verändern, um heftiges Wetter zu erzeugen. Diesen Strahl aktiv zu sehen bedeutet, dass die HAARP-Maschine eingeschaltet wurde, um Erdbeben und schlechtes Wetter zu verursachen. Du kannst weitere Nachforschungen über seine neuesten Aktivitäten anstellen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ein schwerer Riss ist versiegelt worden, um das Austreten von hochradioaktivem Wasser zu verhindern. Die normalen Kühlpumpen funktionieren nicht und die Zugabe von Meerwasser stellt ein korrosives Problem für die Kühlung der heißen Stäbe dar. Sogar Stickstoff wurde eingeführt, um weitere Explosionen des Wasserstoffs zu reduzieren, indem jeglicher Sauerstoff mit diesem inerten Gas erstickt wird. Ohne eine Möglichkeit, besser zu kühlen, wird noch mehr radioaktives Wasser in den Ozean geschüttet werden. Bete, dass diese Strahlung minimiert und kontrolliert werden kann."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du analysierst, wer hinter diesen Aufständen steckt, gibt es terroristische Elemente, die mit dem Iran und der Hamas verbunden sind. Viele ältere Führer werden aus der Macht gedrängt, und das hinterlässt ein Vakuum, das die Bruderschaft übernehmen kann. Libyen hat sich aufgrund von Gaddafis Widerstand nur langsam verändert. Während dieser Übernahmen siehst du, wie die Öl-, Gold- und Silberpreise in Dollar ein hohes Niveau erreichen. Die gleichen Terroristen werden schließlich ihren Weg nach Saudi-Arabien finden. Wenn dies geschieht, könntet ihr Ölpreise von 300 Dollar pro Barrel sehen, was viele Nationen in eine Rezession oder Depression schicken könnte. Betet, dass dieser Aufstand eingedämmt werden kann, sonst könnte eure Weltwirtschaft zusammenbrechen."

Jesus sagte: "Mein Volk, da die Ölpreise wegen möglicher Versorgungsunterbrechungen im Nahen Osten weiter steigen, wird es eine steigende Nachfrage geben, in Amerika nach Öl zu bohren. Diese Bohrungen könnten begonnen werden, aber bis sie Treibstoff liefern, könnte euer Land ohne billige Brennstoffe für Heizung und Transport bankrott gehen. Dies ist ein weiterer Grund, warum ein unabhängiger Energieplan bereits erstellt worden sein sollte. Eine Unterbrechung der Öllieferungen wird zu einer drastischen Verknappung der Treibstofflieferungen führen, die nur schwer zu ersetzen sein wird, was dazu führen wird, dass viele Unternehmen schließen und eine chaotische Depression auslösen könnte. Bete erneut für eine Energiewende mit weniger Abhängigkeit von ausländischem Öl."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst viele physische Mittel, um Wasser zum Trinken zu reinigen und reine Metalle für industrielle Zwecke zu isolieren. Viele Menschen sind so beschäftigt am Arbeitsplatz und mit der Erziehung ihrer Familien, dass sie sich nicht genug Zeit nehmen, um zu sehen, wie sehr sie ihre sündigen Seelen reinigen müssen. Wenn du dir nicht langsam Zeit nimmst, um zu schauen, wie du dein geistliches Leben verbessern kannst, wird es schwer sein, auf der Suche nach deiner geistlichen Vollkommenheit Fortschritte zu machen. Tägliches Gebet und häufige Beichte wären ein guter Anfang, um Mir näher zu kommen. Anstatt euer Leben von Geld, Arbeit oder Unterhaltung bestimmen zu lassen, solltet ihr Mich in den Mittelpunkt eures Lebens stellen und alles für Mich tun, statt für eure eigenen egoistischen Interessen. Wenn ihr Mich euer Leben führen lasst, werdet ihr alles haben, was ihr braucht und auch Frieden in eurer Seele. Nutze diese Fastenzeit, um in deinem Glauben zu wachsen und Mir zu folgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Karwoche ist eure wichtigste Zeit der Spiritualität im ganzen Jahr. Ihr müsst euch mit all euren Fastenandachten auf diese heilige Zeit des Jahres vorbereiten. Wenn ihr erkennt, wie sehr Ich für eure Seelen gelitten habe, solltet ihr Mir Lob und Dank dafür geben, dass Ich jedem, der die Hand ausstreckt, um Meine Vergebung zu erbitten, die Errettung gebracht habe. Ich habe die Tore zum Himmel geöffnet, aber ihr müsst Mich und euren Nächsten lieben, um würdig zu sein, einzutreten. Dein ganzes Leben ist eine Reise zum Himmel, und du musst dich jeden Tag auf Mich konzentrieren. Ruft Mich an, um euch auf eurem Weg zur geistlichen Vollkommenheit zu helfen, und ihr werdet eines Tages eure Belohnung im Himmel sehen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^