Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 14. April 2011

Donnerstag, 14. April 2011

 

Donnerstag, 14. April 2011:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst, wie man Pakete an einen Bestimmungsort schickt und dass für eine schnellere Zustellung zusätzliche Gebühren erhoben werden. Wer mit dem Flugzeug reist, soll schneller ankommen als mit dem Landtransport. Im geistlichen Leben gibt es auch Mittel, um die Lieferung deiner Seele in den Himmel zu beschleunigen. Nachdem du gestorben bist, trifft sich deine Seele mit Mir zu deinem besonderen Gericht für deine Sünden. Je reiner deine Seele ist und je weniger Sündenerlass du hast, desto weniger Fegefeuerzeit wirst du brauchen, um in den Himmel zu kommen. Du kannst sogar den Versprechen der Novene der Göttlichen Barmherzigkeit folgen, damit dir der gesamte Sündenerlass vergeben wird. Du kannst auch Messen für dich in dein Testament setzen oder Menschen Gottesdienst Anliegen für deine Seele darbringen lassen. Gebete und Messen können auch die Übergabe deiner Seele in den Himmel beschleunigen. Ich wünsche mir, dass alle Seelen für immer bei Mir im Himmel sind, aber meine Gerechtigkeit muss auch befriedigt werden, indem ich jede Strafe, die für Sünde oder weltliche Wünsche fällig ist, von deiner Seele im Fegefeuer abwasche. Ich zeige euch den Weg, damit ihr selbst und andere schneller aus dem Fegefeuer in den Himmel kommen. Bitte denkt daran, Messen und Gebete für die Verstorbenen im Fegefeuer sprechen zu lassen, denn nicht jeder kommt nach seinem Tod automatisch in den Himmel."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, du bist in Europa gewesen und hast gesehen, dass nur noch wenige Menschen die Sonntagsmesse in den großen, schönen Kirchen besuchen. Viele Kirchen werden geschlossen und werden zu Museen. In Amerika seht ihr auch, dass Kirchen geschlossen werden, aber ihr habt noch eine vernünftige Anzahl, die die Sonntagsmesse besucht. Betet, dass junge Familien eure Kirchen mit neuen Mitgliedern lebendig halten."

Jesus sagte: "Mein Volk, Amerika verbraucht 25% aller verfügbaren Treibstoffquellen auf der ganzen Welt. Da ihr der größte Verbraucher seid, braucht Amerika einen ernsthaften Energieplan, besonders jetzt, wo das Öl im Nahen Osten mehr in Gefahr ist. Ihr habt viele Orte, an denen ihr bohren könnt, aber die Eine-Welt-Leute haben absichtlich mehr Bohrungen zurückgehalten, damit sie eure ausländischen Lieferanten bedrohen können. Amerika braucht mehr Umweltschutz, mehr Bohrungen und mehr sparsame Autos. Betet für eine Änderung der Politik, bevor die Gaspreise eure Wirtschaft ruinieren."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Präsident will, dass Gaddafi geht, aber er hat nicht wirklich die Absicht, amerikanische Luftmacht einzusetzen, um seine Worte zu verwirklichen. Amerika ist bereits durch die Beteiligung an drei Schlachtfeldern überfordert. Amerika kann es sich nicht leisten, so viel für diese Kriege auszugeben, die keinen Ausgang und keinen Sieg haben. Betet mehr für den Frieden in diesen Gebieten mit weniger Verwicklung in ständige Kriege, die euer Militär zerstören."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einige, die für einen ausgeglichenen Haushalt eintreten, aber wenn es darum geht, die Ausgaben zu reduzieren oder die Steuern zu erhöhen, gibt es wenig Licht für eine Einigung über die grundlegenden Probleme. Kriege und unbezahlbare Anspruchsprogramme ruinieren euer Land. Die 4 Billionen Dollar an Kürzungen im Haushalt selbst über zehn Jahre hinweg entsprechen nur 400 Milliarden Dollar an Kürzungen pro Jahr bei einem wachsenden 3,5 Billionen Dollar Budget. Solch starke Kürzungen können nicht einmal mit all den Interessengruppen, die gegen solche Kürzungen sind, abgestimmt werden. Ihr müsst eure Defizitbudgets stoppen, bevor ihr niemanden mehr findet, der diese zusätzlichen Schulden kauft. Bete, dass schnell ein Kompromiss gefunden werden kann, bevor niemand mehr deinen Dollar haben will."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid in verschiedenen Ländern wie Trinidad und Venezuela gewesen, wo Öl gefördert wird und deren Benzinpreise 0,50 bis 1,00 $/Gallone betragen. Amerika könnte mehr Treibstoffe produzieren, die diese Preise nach unten treiben würden. Viele der Lebensmittel- und Rohstoffpreise steigen, weil der Wert des Dollars sinkt. Die Lockerungspolitik der Federal Reserve überschwemmt die Welt mit Dollars, was den Wert deiner Währung verringert. Dies ist kontraproduktiv, um die Preise zu senken. Eure Ökonomen minimieren auch die reale Inflationsrate mit ihren manipulierten Zahlen. Bete, dass deine Führer deine Währung stützen, anstatt sie zu entwerten."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Karwoche ist nächste Woche, und es wäre eine gute Meditation, um zu sehen, ob euer geistliches Leben von euren Fastenandachten profitiert hat. Die Fastenzeit ist eine gute Zeit, um an etwaigen Problemsünden zu arbeiten und dein Gebetsleben zu verbessern. Wenn du keine Verbesserungen gemacht hast, ist noch eine kurze Zeit, um ernsthaft daran zu arbeiten, deine weltlichen Begierden zu kontrollieren und zu tun, was du kannst, um Mir näher zu kommen. Sieh all Mein Leiden am Passionssonntag als den Preis, den Ich für deine Sünden zahlen musste. Wenn du siehst, wie sehr Mich die Sünde beleidigt, dann musst du deine Sünden zurückhalten und mindestens einmal im Monat zur Beichte kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast in der Vergangenheit gesehen, dass es ständig Probleme mit Autos, Häusern und Computern gibt, die deinen Frieden auf die Probe stellen, weil du sie reparieren musst. Ihr müsst versuchen, eure Gefühle zu kontrollieren, ohne euch von eurem Ärger beherrschen zu lassen. Wenn du dich aufregst, tust du Dinge, die du normalerweise nicht tun würdest. Das ist der Bereich, in dem die Sünde in dein Leben tritt, wenn du Schwierigkeiten mit deinen täglichen Prüfungen hast. Bete zu Mir, dass du in deinem Widerstand gegen Sünde unter Druck stärker wirst, und du wirst besser in der Lage sein, deine Sünden zu vermeiden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^