Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 19. April 2011

Dienstag, 19. April 2011

 

Dienstag, 19. April 2011:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr lest in den Evangelien, wie Petrus dreimal verleugnet hat, Mich zu kennen, und heute, wie Judas Mich verraten hat. Judas ließ den Satan in sich eindringen und der Verrat ging weiter zum Hohenpriester. Dann brachte Judas die mit Knüppeln und Schwertern bewaffneten Männer, und er küsste Mich, um Mich als den zu Ergreifenden zu identifizieren. Nach seinem Verrat war sein Herz so gebrochen, dass er sich erhängte, anstatt Mich um Vergebung zu bitten. Auch dem heiligen Petrus tat es leid, dass er Mich dreimal verleugnet hatte, aber seine Reaktion war eine des Schmerzes darüber, Mich beleidigt zu haben, und er suchte Meine Vergebung, als Ich ihn dreimal bat, Mich zu lieben. Alle Menschen sind Sünder und auch ihr beleidigt Mich mit euren Sünden. Ich gebe dir Mein Sakrament der Buße, damit du kommst und Mir deine Sünden im Priester im Beichtstuhl beichtest. Es ist eine Sache, dass Menschen in ihrer Schwäche sündigen, aber es ist deine Antwort, die wichtiger ist. Wenn es dir wirklich leid tut, Mich beleidigt zu haben, würdest du so schnell wie möglich zur Beichte kommen, und Ich würde dir vergeben. Doch es gibt einige Sünder, die nicht nur schwach sind, um zu sündigen, sondern die in ihrem geistlichen Leben zu faul sind, um Meine Vergebung überhaupt zu suchen. Einigen ist es peinlich, ihre Sünden zu bekennen. Einige wollen nicht zugeben, dass sie irgendwelche Todsünden begangen haben, und sehen die Notwendigkeit der Beichte nicht ein. Du brauchst ein richtig geformtes Gewissen, um eine Todsünde zuzugeben, und schwere Sünden erfordern eine sofortige Beichte, besonders bei sexuellen Sünden. Du solltest mindestens einmal im Monat zur Beichte gehen, und Meine Kirche verlangt, dass du mindestens einmal im Jahr als Osterpflicht beichtest. Sei nicht faul, die Beichte aufzuschieben, denn wenn du in Todsünde stirbst, riskierst du die Feuer der Hölle für immer."

Jesus sagte: "Mein Volk, jeden Tag lege ich euch Menschen vor die Nase, damit ihr so viele Seelen wie möglich durch Bekehrung retten könnt. Auch wenn ihr nicht mit jeder Person, die ihr trefft, sprechen könnt, betet wenigstens für diese Seelen, dass sie die Gnade der Bekehrung erhalten. Eine deiner Rosenkranzintentionen ist es, für alle Sünder zu beten, aber du kannst diese Intention zu deinen Gebeten hinzufügen, für jede Person zu beten, die du an diesem Tag treffen wirst. Jeder braucht Gebete, um durch dieses Leben zu kommen, also bitte darum, deine Gebete für alle deine Intentionen zu verdoppeln. Ich rufe alle Menschen auf, aus Liebe zu Mir zu kommen. Einige antworten auf Meinen Ruf, aber du betest mehr für diejenigen, die nicht auf Meinen Ruf antworten. Wenn du jeden Menschen ansiehst, versuche, Mich in jedem von ihnen zu sehen, und liebe sie, wie Ich sie liebe."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^