Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 28. April 2011

Donnerstag, 28. April 2011

 

Donnerstag, 28. April 2011:

Jesus sagte: "Mein Volk, eure persönlichen Morgenvorbereitungen mögen von Person zu Person unterschiedlich sein, da einige Menschen mehr Wert auf ihr körperliches Aussehen legen als andere. Ich bete, dass mein Volk genauso wählerisch ist, wenn es um seine geistliche Erscheinung vor Mir geht. Wenn ihr morgens aufwacht, solltet ihr zuerst daran denken, eure Morgenopfergebete zu sprechen. Ich muss mir viele Seelen ansehen, die durch viel Sünde verdunkelt sind. Du verbringst einige Zeit vor einem Spiegel, um deine physische Erscheinung vorzubereiten. Ich wünschte, jeder hätte einen spirituellen Spiegel, um die spirituelle Erscheinung der eigenen Seele zu betrachten. Dies erfordert einige Zeit der Meditation, um deine vergangenen Sünden zu überprüfen. Bemühe dich mehr darum, die Notwendigkeit einer häufigen Beichte zu sehen, zumindest monatlich. Wenn du dir einmal Zeit nimmst, um deine Sünden reinigen zu lassen, dann wirst du eine schöne reine Seele haben, die für Mich angenehmer anzuschauen ist. Wenn du all die sündigen Seelen sehen müsstest, die Ich jeden Tag sehe, würdest du verstehen, warum deine geistliche Erscheinung viel mehr Aufmerksamkeit braucht als deine körperliche Erscheinung."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, so wie Ich am Kreuz leiden und sterben musste, so müssen alle Meine Gläubigen ihren Karfreitag erleiden, bevor sie auferstehen können. Jeder muss die Prüfungen dieses Lebens mit Krankheit und Arbeitsstress erleiden, und schließlich seid ihr zum Sterben aufgerufen. Du wirst von deinem Körper getrennt werden, aber deine Seele lebt für immer weiter. Es ist dein Ziel, Meinem Willen und Meiner Mission für dich auf Erden zu folgen. Wenn du das aus Liebe zu Mir tust, wirst du meine Verheißung haben, nach dem Endgericht mit deinem Körper im Himmel vereint zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr hattet ein kaltes Wetter, das eure Frühlingsblumen verzögert hat. Wenn ihr all die schönen Blumen auf dem Altar seht, hebt das euren Geist, da ihr die Osterzeit feiert. Diese Blumen sind für euch ein Zeichen des neuen Lebens, was auch ein Segen ist, um jegliche spirituelle Erneuerung zu feiern, die ihr durch eure Fastenandachten und das Fasten hattet. Eine gewisse Selbstverleugnung des Körpers ist gut für die Seele, um die Begierden des Körpers zu kontrollieren. Arbeite weiter an allen sündigen Gewohnheiten, die du aus deinem Leben ausrotten musst."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt Berichte über viele Meiner Wunder gelesen, die Zeichen Meiner Göttlichkeit waren. Das bedeutendste Wunder ist, dass Ich von den Toten auferstanden bin und über Sünde und Tod gesiegt habe. Meine Apostel wurden Zeugen vieler Wunder Meiner Erscheinungen, und sie erkannten, dass Ich einen wirklichen Körper mit Meinen Wunden hatte. Diese Gabe der Heilungswunder wurde auch Meinen Aposteln gewährt, die den Lahmen und andere heilten. Auch heute gibt es Gläubige, denen Heilungsgaben gewährt werden. Das Wichtigste bei der Heilung von Menschen ist, dass alle Heilung durch Meinen Namen kommt."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Glaube an Meinen Tod und Meine Auferstehung gehört zu eurem Grundglauben an Mich, und das macht euch zu einem Teil Meines Ostervolkes. Mit der Freude Meiner Gegenwart bei euch in Meinem Allerheiligsten Sakrament, werdet ihr mit Meiner Gnade befähigt, euren Glauben zu teilen, um Seelen zu evangelisieren. Ihr seid nicht nur dazu berufen, den Menschen in ihren irdischen Nöten zu helfen, sondern ihr müsst euch auch um ihre geistlichen Bedürfnisse kümmern. Seelen vor der Hölle zu retten, sollte eure wichtigste Aufgabe sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr konntet die zerstörerischen Tornados sehen, die alles in ihrem Weg zerstörten. Es ist bedauerlich, dass so viele durch diese Stürme gestorben sind, zusätzlich zu den Häusern, die zerstört wurden. Viele Hilfsgruppen und finanzielle Unterstützung werden gebraucht, um die Trümmer aufzuräumen und die Häuser wieder aufzubauen, damit die Menschen darin leben können. Einige können Spenden, Wasser und Lebensmittel für die Soforthilfe schicken. Betet für die Überlebenden, damit sie wieder dorthin zurückkehren können, wo sie waren."

Jesus sagte: "Mein Volk, auch wenn ihr durch diese Naturkatastrophen auf die Probe gestellt werdet, seht ihr viele Nachbarn, die sich die Hände reichen, um sich gegenseitig zu helfen. Es ist die Nächstenliebe in euren Herzen, die hervorkommt, um zu tun, was ihr könnt, um den vielen obdachlosen Menschen zu helfen. Es ist diese Nächstenliebe, die nötig sein wird, damit diese Menschen in die Lage versetzt werden, mit dem Rest ihres Lebens weiterzumachen. Ihr alle habt Grundbedürfnisse, so dass ihr sofort erkennt, was diese Menschen brauchen. Indem ihr eure Nächstenliebe zeigt, um euren Nächsten zu helfen, werdet ihr meine Gnaden als eure Belohnung erhalten. Wenn ihr euren Nächsten helft, helft ihr Mir in ihnen aus Liebe."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Gnaden, die du am Sonntag der göttlichen Barmherzigkeit empfängst, sind dazu bestimmt, alle Sühne für deine Sünden zu entfernen. Es gibt göttliche Barmherzigkeitsgebete und die Beichte, die für diese Gnade erforderlich sind. Nutzt die Vorteile Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die euch die heilige Faustina über Mein Bild gelehrt hat. Denke auch das ganze Jahr über an deine Drei-Uhr-Gebete. Rufe Meine Barmherzigkeit an, um dir bei der Beichte deiner Sünden zu helfen und um anderen Seelen bei ihrer Bekehrung zu helfen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^