Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 1. Mai 2011

Sonntag, 1. Mai 2011

 

Sonntag, 1. Mai 2011: (Sonntag der göttlichen Barmherzigkeit)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt in letzter Zeit einige beträchtliche Schäden durch Tornados in euren südlichen Staaten gesehen. Diese Vision handelt von einer zukünftigen Naturkatastrophe, die durch ein großes Erdbeben in Kalifornien verursacht werden wird. In der Vision sind überall Trümmer zu sehen und viele Menschen fliehen über eine beschädigte Brücke, um weitere Schäden durch eventuelle Nachbeben zu vermeiden. Ich habe euch in mehreren Botschaften gewarnt, dass ein großes Erdbeben in der Gegend von San Francisco kommen wird. Dies ist eine weitere Warnung, dass dieses Ereignis nahe ist. Ich habe euch einige dramatische geografische Veränderungen gezeigt, die auf die kalifornische Küste zukommen werden, und viele Menschen werden fliehen, um vom Ozean wegzukommen. Teile von San Francisco werden in den Ozean stürzen. Es ist besser, wegzuziehen, wo diese Verwerfungslinien bekanntlich aktiv sind. Bete für die Seelen, die bei diesem kommenden Erdbeben unerwartet sterben könnten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt gerade eine königliche Hochzeit in England erlebt, aber in der heutigen Vision geht es darum, zu Meinem Hochzeitsbankett im Himmel eingeladen zu werden, wo Ich der Bräutigam bin und Meine Kirche Meine Braut ist. Um zu Meinem Festmahl zu kommen, müsst ihr alle das richtige Hochzeitsgewand haben, nämlich das einer reinen Seele. Ihr feiert Meine Göttliche Barmherzigkeit an diesem Sonntag innerhalb der Osteroktav. Wenn ihr eure Novenengebete betet und eure Sünden in der Beichte beichtet, erhaltet ihr eine besondere Gnade, die euch den ganzen Erlass für eure Sünden abnimmt. Es ist diese Reinheit der Seele, die das erforderliche Hochzeitsgewand sein wird, das euch in den Himmel einlässt, um an Meinem Hochzeitsfest teilzunehmen. Ihr habt gesehen, wie angemessen diese königliche Hochzeit in irdischer Hinsicht war, aber im Himmel werdet ihr Mir die ganze Zeit über Dank und Lobpreis geben, und ihr werdet Meine Engel ständig schöne Hymnen singen hören. Viele von euch müssen vielleicht im Fegefeuer geläutert werden, aber alle Meine Gläubigen werden sich freuen, wenn ihr den auferstandenen Herrn in Meiner seligen Vision im Himmel sehen werdet. Habt jetzt Geduld und ruft Meine Hilfe an, damit ihr auf dem richtigen Weg zu Meinem Hochzeitsmahl bleibt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^