Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 4. Juni 2011

Samstag, 4. Juni 2011

 

Samstag, 4. Juni 2011:

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser Schatten Meiner Selbst in der Vision bedeutet, dass ihr Mich nicht mehr im menschlichen Fleisch sehen werdet. Ich bin immer noch bei euch in Meinem Allerheiligsten Sakrament, weshalb Ich immer noch jede eurer Bitten in Meinem Namen beantworten werde. Deshalb ist es gut, Kruzifixe, Statuen und das Bild der Göttlichen Barmherzigkeit zu haben, damit sie dich an Meine Liebe für die ganze Menschheit erinnern. Gedenkt Meiner auch in euren täglichen Gebeten mit euren Rosenkränzen und eurer Novene zum Heiligen Geist. Weil ihr Mich nicht seht, braucht es Glauben, um zu glauben. Ich sagte sogar zu Meinen Aposteln, dass sie an Mich glaubten, weil sie Meine Wunden sehen konnten, aber gesegnet sind jene, die Mich nicht gesehen haben und trotzdem glauben. Vertraut auf Mich, dass Ich jedem von euch helfen werde, das Lebensnotwendige in Form von Nahrung, Wasser und einem Platz zum Wohnen zu haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Erfahrung der Warnung für alle Seelen wird eine letzte Chance für die Sünder sein, aufzuwachen und sich auf die kommende Trübsal vorzubereiten. Ihr seht, wie dieser Seele alle ihre Sünden gezeigt werden, mit einem Mini-Gericht, das am Ende gegeben wird. Dieser Sünder hat nicht erkannt, dass er für seine Sünden bezahlen muss und dass er die Vergebung Gottes suchen muss, um in den Himmel zu kommen. Manche Menschen wissen vielleicht, dass sie Sünden begangen haben, aber sie wissen vielleicht nicht, wie sie diese wiedergutmachen können. Ich werde mich der Sünder erbarmen, aber sie müssen sich Meiner Gerechtigkeit stellen, wenn sie für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Einige werden ein Urteil in der Hölle oder im Fegefeuer sehen. Diese Sünder werden in ihren Körper zurückversetzt werden, und sie werden eine zweite Chance haben, Meine Vergebung zu suchen und ihren Lebensstil zu ändern. Nach der Warnung werden alle Menschen mehr Verantwortung für ihre Handlungen tragen, weil sie nun wissen, was sie falsch gemacht haben. Ich werde auch alle warnen, keine Chips in den Körper zu nehmen und den Antichristen nicht anzubeten. Ihr werdet auch gewarnt werden, eure Fernseher und Computer aus euren Häusern zu entfernen, um zu vermeiden, den Antichristen zu sehen oder zu hören. Meine Gläubigen werden gewarnt, bereit zu sein, in Meine Zufluchtsorte zu gehen, wenn ihr Leben von den Bösen bedroht wird. Nutzt diese Gelegenheit Meiner Barmherzigkeit, um euer geistliches Leben zu verbessern, oder ihr werdet das Minigericht kommen sehen, wenn es keine Veränderung in eurem Leben gibt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^