Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 16. Juni 2011

Donnerstag, 16. Juni 2011

 

Donnerstag, 16. Juni 2011:

Jesus sagte: "Mein Volk, in eurem ganzen Leben werdet ihr einige glatte Tage mit viel Sonne haben. Ihr werdet auch wolkige Tage ohne viel Licht haben, und sogar Regentage, die eure Geduld auf die Probe stellen können. Dies sind die Höhen und Tiefen des Lebens, die euren Glauben testen. Heute hast du Mein 'Vaterunser'-Gebet, in dem es darum geht, dass du dich auf Mich für deine täglichen Bedürfnisse verlässt, aber auch darum, wie du mit der Vergebung deiner Fehler und der Fehler anderer umgehst. Am Ende der Lesung wird betont, dass man niemandem seine Verfehlungen übel nehmen soll. Diese Richtlinien sind das, was Ich möchte, dass Meine Gläubigen befolgen, aber im Leben kann es schwierig sein, diese Dinge in deinen Handlungen auszuführen. Weil ihr eine Schwäche für die Sünde habt, werdet ihr Gelegenheiten haben, bei denen ihr Meine Gesetze nicht einhaltet. Ich habe dir Mein Sakrament der Versöhnung gegeben, wo dir deine Sünden vergeben werden können und Meine Liebe in deinem Herzen und deiner Seele wiederhergestellt wird. Ich sorge für euch in all euren täglichen Nöten, also vertraut auf Mich, indem ihr um das bittet, was ihr braucht, mit der Gewissheit, dass eure Gebete erhört werden. Mache deine täglichen Gebete so sehr zu einem Teil deines Lebens, dass du nicht mehr ohne sie auskommst. Du zeigst deine Liebe zu Mir, wenn du betest. Erinnere dich auch daran, wie Ich dich gebeten habe, alle Gebete nachzuholen, die du am Vortag versäumt hast."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt schon einige Bilder gesehen, auf denen ihr ein schlagendes Herz spüren konntet. Dieses Bild Meiner Göttlichen Barmherzigkeit ist ein besonderer Segen für diejenigen, die vor diesem Bild beten. Mein Herz brennt vor Liebe für Mein Volk, und diese Vision eines schlagenden Herzens in diesem Bild zeigt euch anschaulich, wie sehr Ich mich um euch alle sorge. Betet weiterhin euren göttlichen Barmherzigkeitskranz vor diesem Bild, das heilig ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision ist eines Meiner Wunder der Eucharistie in Venezuela. Diese blutende Hostie ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Ich ständig für die Sünden der Menschheit leide. Es schmerzt Mich auch, dass es viele Katholiken gibt, die nicht an Meine Realpräsenz in Meinem Allerheiligsten Sakrament glauben. Wenn ihr Mich in der konsekrierten Hostie und dem konsekrierten Wein empfangt, esst ihr wirklich Meinen Leib und trinkt Mein Blut. Diese Wunder Meiner eucharistischen Hostien sind für die Ungläubigen gegeben, damit sie an Meine Realpräsenz glauben."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Reliquien der Heiligen und Meines Wahren Kreuzes sollten verehrt und in euren Heilungsdiensten verwendet werden. Diese Reliquien helfen euch, Dämonen abzuwehren, und sie sind hilfreich bei der Heilung. Ruft Meinen Namen an, wenn ihr Menschen segnet, und ruft Mein Kostbarstes Blut für körperliche und geistige Heilung an. Ich habe eine Fülle von Gnaden, und du kannst um Meine Gnaden durch Meine Werkzeuge der Heilungsgaben und Reliquien bitten."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einige Heilige, deren Körper unversehrt geblieben sind. Das ist wiederum eine besondere Gnade, euch diese Wunder zu zeigen, und es ist ein Zeichen, dass eines Tages eure Körper mit euren Seelen auferstehen werden. Manche Menschen haben Schwierigkeiten, an Dinge zu glauben, die sie nicht sehen können. Diese physischen Wunder werden gegeben, um denen zu helfen, die in ihrem Glauben schwach sind. Gebt Mir Lob und Ehre, dass Ich diese Wunder zulasse, um euren Glauben zu stärken."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige von euch haben weitere Wunder erlebt, wie das Verflüssigen von Blut, Statuen oder Bilder, die Öl oder Blut weinen, und den heiligen Duft von Rosen an heiligen Orten. Das sind Wunder, die zeigen sollen, dass der Himmel traurig ist über die vielen Sünden und Ungerechtigkeiten, die von den Menschen begangen werden. Ihr habt diesen heiligen Rosenduft an der Stelle Meiner Kreuzigung und bei bestimmten Sehern erlebt. Alle diese Zeichen sind wiederum dazu gedacht, die Wahrheit Meines Wortes zu bezeugen und heilige Orte hervorzuheben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt viele Zeugnisse von Nahtoderfahrungen gehört, wo einige den Himmel oder die Hölle gesehen haben. Der Lebensrückblick, der erlebt wird, weckt viele Seelen auf, wie ernst ihre Sünden sind und wie sie Mich beleidigen. Einige mögen ihren Platz im Gericht sehen, aber ihnen wird eine besondere Gnade gegeben, in ihren Körper zurückzukehren, um eine zweite Chance zu bekommen, ihr Leben zu verbessern. Die meisten Seelen sehen die Notwendigkeit, Mir näher zu kommen, aber einige werden im Fegefeuer mehr leiden, weil sie ihr Leben nicht geändert haben. Lerne von diesen Menschen, warum es notwendig ist, ein heiliges Leben zu führen, um den Himmel zu erlangen."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Seelen im Fegefeuer leiden wirklich, aber sie sind alle versprochen, eines Tages mit Mir im Himmel zu sein. Es sind gerettete Seelen, aber sie müssen gereinigt werden, um sie würdig zu machen, in den Himmel zu kommen. Diesen Seelen mag es manchmal erlaubt sein, Gebete von den lebenden Seelen zu erbitten, die ihr Bedürfnis nach Gebeten spüren können. Ich habe euch gebeten, Messen und Gebete für die Verstorbenen zu halten, besonders für jene in eurer Familie und euren Freunden. Ihr habt viele Geschichten mitbekommen, wie diese Seelen im Fegefeuer um Gebete bitten. Denkt daran, für die Seelen im Fegefeuer zu beten, vor allem für die Seelen, für die niemand betet."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^