Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 29. Juni 2011

Mittwoch, 29. Juni 2011

 

Mittwoch, 29. Juni 2011: (St. Peter & St. Paul)

Jesus sagte: "Mein Volk, der heilige Petrus war der erste Papst, der zu Mir sagte: 'Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes.' Ich habe ihm die Schlüssel zum Reich Gottes gegeben, da Ich Meine Kirche auf ihn bauen werde. Die Pforten der Hölle werden Meine Kirche nicht überwältigen, die Ich über diese vielen Jahre hinweg beschützt habe. Der heilige Paulus war Mein Missionar zu den Heiden, und viele wurden durch ihn zum Glauben bekehrt. Dir wurden auch seine vielen Briefe gegeben, die den Gläubigen geholfen haben, ihr Leben auf Mich auszurichten. Diese beiden Säulen und die meisten Meiner Apostel wurden für ihren Glauben gemartert. Das Blut der Märtyrer ist der Samen vieler Bekehrter geworden. Viele Christen wurden von den Römern in einem Versuch, das Christentum zu säubern, getötet, aber das hielt den Glauben nicht davon ab, sich zu verbreiten. Ihr werdet wieder eine physische Verfolgung kommen sehen, aber Ich werde Meine Gläubigen an Meinen Zufluchtsorten mit Meinen Engeln beschützen. Sogar der heilige Petrus wurde von einem Engel aus dem Gefängnis befreit."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn Ich Meine Gläubigen frage, wer Ich bin, habt ihr die Gnade erhalten, zu sagen, dass Ich die Zweite Person der Heiligsten Dreifaltigkeit bin. Das Wichtigste ist, dass Ich wirklich in den konsekrierten Hostien in jeder Stiftshütte gegenwärtig bin. Die rote Lampe im Tabernakel, die immer brennt, ist für euch ein Zeichen Meiner wirklichen Gegenwart. Es ist Meine wirkliche Gegenwart in der Stiftshütte, die alle Meine Kirchen heiliger macht als jede andere Religion. Deshalb müsst ihr, wenn ihr in Meine Kirchen kommt, aus Ehrfurcht vor Meiner Gegenwart niederknien. Diejenigen, die Mich würdig in der Heiligen Kommunion empfangen, erhalten Meine Gnaden, um die Wunden ihrer Sünden zu heilen. Diejenigen, die Mich in der Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments besuchen, erhalten auch zusätzliche Gnaden, um ihre Liebe zu ihrem Herrn und Meister zu zeigen. Meine Stiftshütte ist eure Oase der Gnaden für eure Seele. Wenn du also in Meine Kirche kommst, kannst du dich im Komfort Meiner Gegenwart zu Hause fühlen."

Jesus sagte: "Mein Volk, in Gegenden, die zu trocken sind oder in Gegenden mit extremer Hitze oder Kälte, könnt ihr eure Pflanzen in Biosphären oder Gewächshäusern anbauen. In solchen kontrollierten Umgebungen braucht ihr nicht so viel frisches Wasser, um Pflanzen anzubauen. Du kannst die Luftfeuchtigkeit und Temperatur kontrollieren, damit die Pflanzen nicht austrocknen oder unter zu viel Regen leiden. Das mag im Betrieb teurer sein, aber du kannst das Risiko, eine Ernte zu verlieren, besser ausschalten. Im Durchschnitt erwartet ein Bauer einige schlechte Anbaujahre, aber die besseren Erntejahre machen einen Teil der Verluste wieder wett. Wenn du deine Verluste reduzieren kannst, könntest du Geld haben, um diese zusätzliche Ausrüstung zu bezahlen. Wenn du einmal Geld in einen solchen Betrieb investiert hast, dann musst du ihn nur noch mit ein wenig laufenden Kosten instand halten. Wenn du die richtige Umgebung für deine Pflanzen kontrollierst, hast du die Wahl, welche Pflanzen den größten Ertrag bringen können. Mit einer Gewächshausproduktion im großen Stil könntest du das ganze Jahr über mehr Feldfrüchte produzieren, um den steigenden Bedarf an Nahrungsmitteln zu decken."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^