Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 22. Juli 2011

Freitag, 22. Juli 2011

 

Freitag, 22. Juli 2011: (St. Maria Magdalena)

Jesus sagte: "Mein Volk, als Meine Apostel kamen, um Mein leeres Grab zu sehen, nachdem Ich auferstanden war, war es schwer für sie zu verstehen, wie Ich von den Toten auferstehen konnte. So ließ Ich viele persönliche Begegnungen zurück, um zu beweisen, dass Mein Leib wirklich mit Meinen Wunden von Meiner Kreuzigung zurückgekehrt war. Ich erschien der heiligen Maria Magdalena, als sie zum Grab kam, damit sie Meinen Aposteln sagen konnte, dass Ich wirklich auferstanden war. Sie erkannte Mich zunächst nicht in Meinem verklärten Leib, bis Ich sie beim Namen rief. Diese persönliche Begegnung war für sie ein Geschenk für ihre Treue, sogar zu Meinem Kreuz zu kommen. Ich besuchte auch Meine Jünger auf dem Weg nach Emmaus und auch sie erkannten Mich nicht, bis zum Brechen des Brotes beim Abendmahl. Dann bin Ich Meinen Aposteln zweimal erschienen, im Obergemach und in Galiläa. Diese Erscheinungen zeigten Mich, wie Ich mit Meinen Aposteln in Meinem menschlichen Körper aß, damit sie voll und ganz an Meine Auferstehung glauben konnten und in der Lage waren, diese Lehre aus ihrer Erfahrung heraus zu verbreiten. Ich habe euch bereits gesagt, dass Meine Auferstehung das größte Zeichen ist, das Ich Meinen Gläubigen geben konnte. Ein weiteres Geschenk Meiner Eucharistie ist, dass Ich bei euch sein werde, bis Ich auf den Wolken wiederkommen werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich warne euch, dass der Teufel euch als Engel des Lichts erscheinen kann, und er kann auch viele andere Formen annehmen, um euch auf seine bösen Wege zu locken. Es wird falsche Propheten wie den Antichristen geben, die versuchen, euch glauben zu machen, dass sie Ich sind, der auf die Erde zurückkehrt. Lasst euch nicht von diesen Bösen täuschen, die scheinbare Wunder vollbringen können, aber sie benutzen die Macht der dunklen Seite. Meine wahren Propheten werden nur in meinem Namen sprechen und Mich allein als Quelle der heilenden Kraft anrufen. Ich werde auf den Wolken kommen und es wird keinen Zweifel daran geben, dass es Meine wundersame Gegenwart sein wird. Freut euch, wenn Ich im Sieg über die Bösen, die in die Hölle geworfen werden, kommen werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Stolz des Menschen führt ihn immer wieder in einen törichten Wettbewerb. Einige versuchen, das höchste Gebäude in der Stadt zu haben, während andere versuchen, die besten Aktien an der Börse zu haben. Es ist erstaunlich, was Menschen alles tun, um sich selbst als die klügste, bestaussehende oder reichste Person in der Nachbarschaft darzustellen. Dieser Stolz ist eine der sieben Kapitalsünden, und er lenkt dein Leben vielleicht mehr, als du denkst. Du solltest dich darauf konzentrieren, wie du Mir am besten bei der Rettung von Seelen dienen kannst, anstatt zu versuchen, Ruhm und Anerkennung dadurch zu erlangen, wie viel Geld du angehäuft hast. Strebe nicht danach, von anderen anerkannt zu werden, sondern bemühe dich in stiller Weise, gute Werke für die Menschen zu tun, damit du einen Schatz im Himmel ansammeln kannst. Wie der heilige Paulus sagte, ist es besser, sich über Mich zu rühmen, als sich über sich selbst zu rühmen. Bittet um Meine Gnade, euren Stolz zu überwinden, und versucht nur, Meinen Willen zu tun."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^