Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 4. September 2011

Sonntag, 4. September 2011

 

Sonntag, 4. September 2011:

Jesus sagte: "Mein Volk, an diesem Wochenende feiert ihr den Feiertag der Arbeit. Wie ihr in der Vision die Menschen auf den Feldern arbeiten seht, hilft die Arbeit, Brot auf den Tisch zu bringen und eure Rechnungen zu bezahlen. Der amerikanische Arbeiter hat harte Zeiten durchgemacht, als die Arbeitsplätze in der Produktion ins Ausland verlagert wurden. Aus diesem Grund wird dein Land zum Farmleben und zu Dienstleistungsjobs zurückkehren. Auch wenn du an körperliche Arbeit denkst, gibt es auch eine geistliche Ernte von Seelen. Als Ich Meine Apostel berief, Mir zu dienen, und heute, wenn ihr mehr Priester und Evangelisten braucht, ist es immer noch eine angemessene Antwort, um mehr Arbeiter zu bitten, um Menschen zu bekehren. (Matthäus 9:37,38) 'Die Ernte ist zwar groß, aber der Arbeiter sind wenige. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende.' Es gibt immer einen Bedarf an mehr Berufungen zum Priestertum, deshalb sollte Mein Volk für diese Absicht beten. Eure Priester brauchen auch eure Unterstützung, sowohl finanziell als auch in euren Gebeten. Es gibt auch Evangelisten und Propheten, die helfen, Menschen zur Umkehr zu bringen. Sogar Heilungswunder haben geholfen, Seelen zu Mir zu bringen. Freut euch über den Segen, eine Arbeit zu haben und auch über die Arbeit, um Seelen zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, an die Eltern, die Kinder und Enkelkinder haben, ihr solltet dankbar sein, dass Ich euch eingeladen habe, Mitschöpfer zu sein, indem ihr eure Kinder in diese Welt gebracht habt. Ihr habt sie physisch auf die Welt gebracht, aber ich habe die Seele des Lebens in jedes eurer Kinder gelegt. Wenn ihr jedes Kind seht, wenn es geboren wird, seid ihr voller Ehrfurcht vor dem Wunder meiner Schöpfung. Es ist auch ein Wunder, wie jeder Mensch einzigartig ist, mit seinen eigenen besonderen Zentnern, spezifisch für seine Mission. Ihr liebt eure Kinder so sehr, und ihr würdet alles für sie tun, um ihnen zu helfen. Erinnere dich daran, dass du, so wie du dafür verantwortlich bist, sie zu ernähren und sie zu erziehen, auch für ihre Seelen verantwortlich bist. Das bedeutet, dass du ihnen den Glauben beibringen und über ihre Seelen wachen musst, auch nachdem sie dein Haus verlassen haben. Es ist wichtig, den Glauben an deine Kinder weiterzugeben, damit sie ihren Glauben an ihre Kinder weitergeben können. Du solltest auch auf den Glauben deiner Enkelkinder aufpassen. Manchmal sind die Eltern nicht immer verantwortlich, wenn es darum geht, ihren Kindern den Glauben zu vermitteln. Dann könnten die Enkelkinder von ihren Großeltern im Glauben unterrichtet werden. Die Rettung der Seelen deiner Familie ist am wichtigsten. Bete also für alle deine Kinder, Enkelkinder und Verwandten, sowohl zu Lebzeiten als auch nach ihrem Tod."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^