Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 8. September 2011

Donnerstag, 8. September 2011

 

Donnerstag, 8. September 2011: (Mariä Geburt)

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser Tunnel in der Vision stellt die Abstammung von Abraham bis hin zum heiligen Josef im Matthäus-Evangelium (1,1-23) dar. Maria stammte auch von der Linie des Königs David ab. Deshalb mussten sie sich in Bethlehem registrieren lassen, denn der heilige Josef und Maria stammten beide aus dem Haus der Linie König Davids. Wie du in der Bibel siehst, hatte Ich die Herkunft Meiner Eltern sogar bis zurück zu Adam im Lukasevangelium geplant. Das zeigt euch die Heilsgeschichte, die Meiner Geburt vorausging, und wie Ich plante, die ganze Menschheit von ihren Sünden zu erlösen. Diese Feier des Geburtstages Meiner Gottesmutter folgt neun Monate nach dem Fest ihrer unbefleckten Empfängnis am 8. Dezember. Freut euch über das Ja Meiner Gottesmutter zur Einladung des Heiligen Gabriels, Meine Mutter zu sein."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist ein seltenes Ereignis, dass Meine Priester Mich mit der Benediktion ehren. Jeder Ort, an dem es Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments gibt, ist eine Gelegenheit der Gnade für alle Meine Gläubigen, daran teilzuhaben. Mein Volk muss seine Unterstützung für diese Orte der Anbetung durch seine Anwesenheit und Hilfe zeigen, indem es sich einige Stunden Zeit zum Beten nimmt. Diese Welt braucht viel Gebet, und es gibt nicht genug Menschen, die vor Meinen Stiftshütten beten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst für eure Repräsentanten beten, dass sie die richtigen Entscheidungen und Gesetze treffen, damit eure Wirtschaft wieder auf die Beine kommt. Es ist wahr, dass ihr Meinungsverschiedenheiten darüber hattet, wie ihr eure Probleme lösen könnt, aber wenn nicht bald ein Kompromiss zustande kommt, könnte euer Land in einer weiteren Rezession versinken."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt den Ausdruck gehört: 'Die Familie, die zusammen betet, bleibt zusammen.' Eure Familienmitglieder mögen alleine beten, aber es gibt mehr Gebetskraft, wenn zwei oder mehr zusammen beten. Ein Rosenkranz dauert nicht so lange, und du betest normalerweise jeden Tag drei Rosenkränze. Versuche, einen Punkt zu machen, um einen Rosenkranz mit deinem Ehepartner und deinen Kindern nach dem Abendessen zu beten. Jeder hat seine eigenen Pläne, aber du wirst feststellen, dass das gemeinsame Beten als Familie dazu beiträgt, viele Ehen zu erhalten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst, wie wichtig es ist, ein Reservoir an frischem Wasser für eure Gemeinde zur Verfügung zu haben. Viele Länder haben nicht den Komfort von fließendem Wasser aus eurem Wasserhahn. Mein Volk muss auch sehen, dass Mein Allerheiligstes Sakrament ein Reservoir an Gnaden ist, das ihr jederzeit aufsuchen könnt, wenn ihr Meine Stiftshütte besucht oder Mich würdig in der Heiligen Kommunion empfangt. Ich habe eine Fülle von Gnaden, die ihr jederzeit anfordern könnt. Du kannst Mich anrufen, dir Engel zu schicken, die dich unterstützen, wenn du schwer geprüft wirst. Ich kenne eure Bedürfnisse, also bittet und eure Gebete werden erhört werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst, wie traumatisch es ist, sein Zuhause zu verlieren, wenn man in einer Notunterkunft oder in einem Wohnwagen leben muss. Es gibt viele Organisationen, an die ihr spenden könntet, um euren Bürgern zu helfen, die durch eure Katastrophen schwere Zeiten durchmachen. Euer Volk muss erkennen, dass viele eurer Nöte durch Arbeitslosigkeit und eure jüngsten Katastrophen zum Teil eine Strafe für eure Sünden und euren Mangel an Gebet zu Mir sind. Mit mehr Gebet und Vertrauen in Mich könnte dein Volk große Dinge vollbringen. Euer geistliches Leben ist wichtiger als euer materieller Besitz, also kümmert euch am meisten um eure Seelen."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch haben Stolz, und ihr wollt unabhängig sein, indem ihr eurem eigenen Haushalt helft. Manchmal übersteigen Katastrophen oder der Verlust des Arbeitsplatzes das, was ihr allein erreichen könnt. Wenn ihr seht, dass euer Nachbar es nötig hat, sein Haus zu reparieren, seid bereit, ihm finanziell und mit eurer Arbeitskraft die Hand zu reichen, um diese Not zu lindern. Vielleicht musst du sogar Essen mit denen teilen, die finanziell ruiniert sind oder deren Haus unbewohnbar ist. Je mehr du deinem Nächsten hilfst, desto mehr Gnade wirst du im Himmel aufbewahren."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr feiert viele Geburtstagsfeiern in eurer Familie und unter euren Verwandten. Meine Gottesmutter liebt euch alle sehr, und sie wacht mit ihrem Mantel über euren Schutz. Es wäre angemessen, ihr zum Geburtstag zu gratulieren und ihr für all die Fürbitten zu danken, die sie für euch leistet. Ahmt ihr Leben der Liebe und Demut nach, und der Himmel wird in euren Gebeten über euch wachen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^