Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 23. September 2011

Freitag, 23. September 2011

 

Freitag, 23. September 2011: (St. Padre Pio)

Jesus sagte: "Mein Volk, das Ziel Meiner Gläubigen ist es, mit Mir bei Meinem Hochzeitsmahl im Himmel zu sein, und das ist die Bedeutung der Hochzeitsblumen. Die unscharfe Szene des Altars stellt jene Seelen dar, die nicht an Meine Realpräsenz in Meiner geweihten Hostie glauben. Einige eurer Umfragen unter Katholiken haben ergeben, dass die Mehrheit der Menschen keinen starken Glauben hat, um an Meine Realpräsenz zu glauben. Ein Teil dieses Grundes ist, dass die Menschen dies nicht immer in ihrer Erziehung oder von den Priestern auf der Kanzel gelehrt werden. Es sollte in der Verantwortung der Priester und der Eltern liegen, ihre Kinder zu diesem Glauben an Meine Kirche zu erziehen. Meine Gläubigen sollten sich mehr mit ihrem Glauben auseinandersetzen, um zu erfahren, was Meine Kirche zu diesem Thema lehrt. Meine Realpräsenz in den Hostien Meiner Stiftshütte macht eine römisch-katholische Kirche heiliger als jede andere Konfession. Diejenigen, die an Meine Realpräsenz glauben, kommen und beten Mich in den Anbetungskapellen an. Sie sollten die Lauwarmen ermutigen, diese Lehre Meiner Kirche anzunehmen. Ich habe euch diese Gabe Meiner Selbst in Meiner Eucharistie gegeben, deshalb ist es die Pflicht aller Katholiken, an Meine Realpräsenz in Meinen konsekrierten Hostien zu glauben. Das bedeutet auch, Meinem Allerheiligsten Sakrament Respekt und Ehrfurcht zu erweisen, indem man sich vor Meinen Stiftshütten verbeugt und Mich in der Heiligen Kommunion auf der Zunge empfängt, nachdem man sich verbeugt oder niedergebeugt hat."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Heiligtümer Meiner Gottesmutter und Mir sind Orte heiligen Bodens, also wären sie geschützte Zufluchtsorte, auch wenn die Menschen keine Vorbereitungen treffen. Mein Sohn, während du Vorbereitungen für die Abreise zu deiner letzten Zuflucht triffst, gibt es einige Punkte, die du auf deine Liste setzen solltest. Denke daran, deine Monstranz, deine Reliquien, ein Mess-Set, falls du einen Priester hast, und einige Hostien und Wein für die Messe mitzunehmen. Du könntest auch ein paar kleinere Statuen für einen neuen Gebetsraum in deiner Hütte mitnehmen. Du kannst vielleicht für eine kurze Zeit in deinem Haus bleiben, bis es gefährlich wird mit Leuten, die nach dir suchen. Sobald du in deiner Zuflucht angekommen bist, könntest du einen Ort der Anbetung mit deiner Monstranz und der geweihten Hostie einrichten, entweder von einem Priester oder von Meinen Engeln. Mich jederzeit anbeten zu können, wird den gläubigen Menschen Frieden in ihren Herzen und Seelen geben, selbst bei all den bösen Dingen, die vor sich gehen. Es ist diese beruhigende Wirkung Meiner Realpräsenz, die die Mitglieder deiner Gemeinschaft beruhigen wird, weil sie ihr Vertrauen darauf setzen können, dass Ich ihnen helfen werde."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^