Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 27. September 2011

Dienstag, 27. September 2011

 

Dienstag, 27. September 2011: (St. Vincent de Paul)

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast den Vortrag deines Missionsleiters über viele der Themen gehört, die Ich schon früher in Meinen Botschaften an euch alle erwähnt habe. Als er über die Kommunikation mit deinem Ehepartner im gemeinsamen Gebet sprach, erinnerst du dich an Meine Botschaft über: 'Die Familie, die zusammen betet, bleibt zusammen.' Ich schlug auch vor, den Rosenkranz gemeinsam nach dem Abendessen zu beten. Ihr betet jeder für sich, aber ihr könntet auch gemeinsam beten. In eurer Anbetungszeit schlug ich auch vor, dass ihr abwechselnd die Bibel lest und euer Stundengebet, damit ihr über Mein Wort in der Heiligen Schrift meditieren könnt. Der andere Punkt, den ich betonen musste, ist die Notwendigkeit des kontemplativen Gebets oder der stillen Zeit, damit Ich zu deiner Seele sprechen kann und du Zeit hast, deine Probleme mit Mir zu teilen und deine Liebe zu äußern. Eure Situation ist anders, weil ihr die ganze Zeit auf Meine Botschaften hört. Ich danke dir für deine Liebe und deinen Gehorsam bei der Ausführung dieser Mission, die Ich dir gegeben habe. Aber am Ende eures Schreibens und Lesens habe Ich euch gebeten, fünf oder zehn Minuten still zu sein, damit ihr auf Meine Worte der Liebe und des Trostes für die Dinge, die euch bevorstehen, hören könnt. Vater hat Recht, dass ihr in eurer Gebetszeit einen Dialog von Reden und Hören auf Mich führen müsst. Wenn die Menschen Meinen Willen erkennen wollen, müssen sie in ihren Herzen auf Mich hören. Indem ihr ein wechselseitiges Gespräch führt, könnt ihr eure Liebe zu Mir bereichern, denn Ich liebe euch die ganze Zeit über. Ihr müsst den gleichen liebevollen Dialog auch mit eurem Ehepartner und denen, die ihr trefft, führen."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch sind sehr besorgt um ihre äußere Erscheinung, und deshalb habt ihr so viele Spiegel in eurem Haus. Stellt euch vor, wenn ihr einen Spiegel hättet, in dem ihr die Sünden eurer Seele sehen könntet. Es wäre euch sehr peinlich, wenn die Menschen eure Seele sehen könnten, so wie ich euch jeden Tag sehe. Wenn du so besorgt um dein körperliches Aussehen bist, solltest du dir noch mehr Sorgen um dein geistliches Aussehen machen und wohin du gehen wirst, wenn du stirbst. Wenn du zur monatlichen Beichte kommst, wirst du eine reine Seele haben und bereit sein, wenn du Mir bei deinem Tod zum Gericht begegnest. Wenn du seit deiner letzten Beichte eine lange Zeit vergangen ist, oder du überhaupt nicht kommst, dann riskierst du deine ewige Bestimmung im Himmel. Ich bin ein liebender und barmherziger Gott, und Ich werde jedem Sünder vergeben, der Mich um Vergebung bittet. Ich bitte nur darum, dass du Mich liebst und Mich der Meister deines Lebens sein lässt. Erkenne, dass ihr alle Sünder seid und der Reinigung bedarf. Versöhne dich mit dem Einen, der dich liebt, und Ich verspreche dir die ewige Erlösung. Baue jetzt eine gute Liebesbeziehung zu Mir auf, damit Ich dich erkennen und in Meinem Reich willkommen heißen kann. Ihr wollt nicht, dass Ich bei eurem Gericht sage, dass Ich euch nicht kenne. Strebt sogar nach den höheren Stufen des Himmels durch eine starke Liebe zu Mir."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^