Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 30. September 2011

Freitag, 30. September 2011

 

Freitag, 30. September 2011: (St. Hieronymus)

Jesus sagte: "Mein Volk, wehe dir, Amerika, denn du hast dich von Mir abgewandt, indem du Meine Gebote und Meinen Tag der Anbetung am Sonntag verspottet hast. Viele von euch haben aufgehört zu beten, und immer weniger kommen am Sonntag zur Messe. Ihr seid mehr damit beschäftigt, am Sonntag zu arbeiten und einzukaufen, sowie sogar eure Sportspiele am Sonntagmorgen zu haben. Mein Ruhetag sollte mehr verehrt werden, ohne unterwürfige Arbeit, wie in Meinen Kirchengesetzen. Wegen eurer Missachtung Meiner Gesetze werdet ihr weiterhin mehr Katastrophen erleben und einige davon sind von Menschenhand durch die HAARP-Maschine verursacht. Dieses Jahr ist eines der schlimmsten in Bezug auf Schaden und Verlust von Leben. Während diese Ereignisse immer heftiger werden, siehst du sogar, wie die Natur gegen dich rebelliert. Eure Konzerne und das Eine-Welt-Volk verschwören sich gegen euch, indem sie eure Produktionsjobs nach China und an andere Orte im Ausland schicken. Schiebt die Schuld für eure Arbeitsplatzverluste dorthin, wo sie sein sollte, auf eure großen Konzerne, und nicht auf kleinere Arbeitsstätten. Es sind diejenigen, die eure Regierung kontrollieren, die eure Schulden verursachen, indem sie das Geld der Steuerzahler übermäßig ausgeben. Betet um Meinen Schutz vor diesen bösen Eine-Welt-Leuten, denn bald werdet ihr gezwungen sein, Meine Zuflucht vor ihrer Verfolgung zu suchen."

Jesus sagte: "Mein Volk, das Geschenk Meiner Eucharistie ist das beste Geschenk, das Ich euch geben kann, nämlich Mein eigenes Selbst in Meiner wirklichen Gegenwart des konsekrierten Brotes und Weines. Wenn ihr Meine Eucharistie empfangt, komme Ich in euer Herz und eure Seele, und für eine Weile könnt ihr alle eure Probleme und Bitten mit Mir teilen. Ich liebe dich so sehr, und Ich wünsche, dass du Mich so sehr liebst, wie du kannst. Du kannst damit beginnen, indem du die Tür deines Herzens öffnest und wünschst, deinen freien Willen meinem Göttlichen Willen zu überlassen. Sei offen, alles zu tun, was Ich von dir verlange, um deinem Nächsten zu helfen. Du wirst im Leben vielen Prüfungen und Versuchungen begegnen, also rufe Meine Hilfe an, damit du nicht zornig wirst oder in Versuchungen gerätst. Wenn du um meine Hilfe bittest, werde ich meine Engel schicken, um dich vor Schaden zu bewahren und deine Seele vor den Dämonen zu schützen. Du kannst deine Liebe zu Mir auch in deinen täglichen Gebeten zeigen, indem du zur Messe kommst, oder Mich in der Anbetung besuchst. Bringe alles, was du tust und leidest, den ganzen Tag für Mich auf, und diese Dinge werden dir Verdienste im Himmel einbringen. Du kannst deine Opfergabe auch als erlösenden Segen für die Seelen, für die du betest, verwenden lassen. Wenn du Mich in Meiner Eucharistie empfängst, bist du in der Gemeinschaft der Heiligen mit den Seelen auf Erden, den Seelen im Fegefeuer und mit allen Heiligen und Engeln im Himmel vereint. Wenn du beginnst, dieses Geschenk Meiner Eucharistie zu begreifen, wirst du in Ehrfurcht vor Meiner Herrlichkeit und Macht sein, die du mit Mir teilst. Geht hinaus zu allen Nationen, um Mein Geschenk mit denen zu teilen, die Meine Einladung zur Umkehr annehmen werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^