Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 7. Oktober 2011

Freitag, 7. Oktober 2011

 

Freitag, 7. Oktober 2011: (Muttergottes vom Rosenkranz)

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst den Triumph Meiner Gottesmutter, wie sie auf die Schlange tritt, die den Teufel darstellt. Als ich am Kreuz starb, war dies Mein Sieg über Sünde und Tod. Wenn Ich im Triumph über den Antichristen zurückkehre, werdet ihr in der Vision sehen, wie der Teufel die Schande erleidet, von Meiner Gottesmutter getreten zu werden, da er dann in die Hölle geworfen wird. Die Herrschaft des Antichristen wird weniger als 3 ½ Jahre dauern, und Meine Gläubigen werden Meinen Schutz in Meinen Zufluchtsorten suchen müssen. Meine Gottesmutter wird ihre Kinder mit ihrem Mantel beschützen, besonders jene Seelen, die ihren Rosenkranz beten und ihr Skapulier tragen. Der Rosenkranz ist eine mächtige Waffe gegen den Bösen im Gebet für die Sünder und auch für die Seelen im Fegefeuer. Für die Seelen zu beten, damit sie in den Himmel kommen, ist das, was eure Welt am meisten braucht. Es gibt viele lauwarme Seelen, die gerettet werden, weil ihre Familie oder Verwandten für sie beten. Bete weiter für deine eigenen Familienmitglieder, dass sie von ihren Sünden gerettet werden. Ihr wollt nicht, dass einer von ihnen an die Hölle verloren geht."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Kampf zum Schutz des Lebens in allen Entwicklungsstadien ist ein weiterer Teil des Kampfes zwischen Gut und Böse. Auf der einen Seite habt ihr Pro-Life-Leute, die alles tun, um Abtreibungen zu stoppen, Euthanasie zu stoppen und Frieden zu haben, um die ständigen Kriege zu beenden. Meine Gläubigen erkennen, dass das Leben kostbar ist, und dass es gegen Mein fünftes Gebot ist, jemanden zu töten. Auf der anderen Seite dieses Kampfes hast du Menschen, die für den Tod sind und nur das Töten wählen. Sie haben dafür gekämpft, die Freiheit zu haben, ihre Kinder als Recht zu töten, und fast alle Länder erlauben die Abtreibung. Diese Menschen wollen auch das Recht haben, ältere Menschen, die nur noch eine kurze Zeit zu leben haben, abzutreiben. Wiederum erlauben einige Staaten diese Tötung von alten Menschen. Kriege sind etwas nebulöser, aber die Absicht ist, die Soldaten der anderen Seite zu töten. Ein weiteres Thema ist die Todesstrafe mit dem Todesurteil. Eine konsequente Lebensethik sollte auch das sogenannte gerechtfertigte Töten als Strafe für Mörder unterbinden. Die Erhaltung des Lebens für alle Menschen sollte das Ziel sein, denn jeder sollte die Möglichkeit haben zu leben. Auf allen Ebenen der Regierung geht dieser Kampf um den Schutz des Lebens weiter, und er beinhaltet meist Konflikte um die Vergabe öffentlicher Gelder an Organisationen, die Abtreibungen durchführen. Es gibt sogar einen Kampf um die Wahl von Pro-Leben-Kandidaten gegenüber Pro-Tod-Kandidaten. Erinnere dich daran, dass Satan den Menschen töten will, und er bringt seine Anhänger dazu, dieses Töten zu unterstützen, um die Bevölkerung zu reduzieren. Ich möchte, dass Meine Gläubigen für ihre christlichen Überzeugungen einstehen und das Leben in all seinen Stadien verteidigen. Vielleicht müsst ihr sogar aus eurer Komfortzone herausgehen, um in diesem Kampf gegen das Böse wirklich aktiv zu sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^