Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 14. Oktober 2011

Freitag, 14. Oktober 2011

 

Freitag, 14. Oktober 2011: (St. Callistus I)

Jesus sagte: "Mein Volk, die Menschen der Welt sind ständig auf der Suche nach Frieden und Ruhe, aber sie finden sie nicht in den weltlichen Dingen. Das liegt daran, dass der Körper mehr nach Bequemlichkeit und Vergnügen sucht, und er ist nie zufrieden. Es ist deine innere spirituelle Seele, die auch mit irdischen Dingen keinen Frieden findet. Wieder sucht deine Seele nach ihrem Schöpfer und meiner Liebe, denn ich bin der Einzige, der deiner Seele Frieden geben kann. Dieser Friede kommt durch die Gnade Meiner Sakramente, wenn du deine Seele in der Beichte von deinen Sünden reinigst und wenn du Meine Wirkliche Gegenwart in der Heiligen Kommunion empfängst. Bewahre diesen Frieden Meiner Gnade in deiner Seele, und lasse nicht zu, dass irgendetwas im Leben deinen Frieden stört. Wenn du Ruhe für deine Seele suchst, komm vor Mich in Meine Stiftshütte im stillen kontemplativen Gebet und höre auf Meine Worte des Trostes. Vor Meiner Stiftshütte kannst du den Lärm der Welt ausblenden, um dich in Meiner Gegenwart zu entspannen. Wenn du einmal von Meinem Frieden im Glauben gekostet hast, wirst du erkennen, dass es Meine Liebe ist, die dich ständig zu Mir zieht. Ich möchte, dass du nur Mich suchst, und du wirst den Frieden haben, den deine Seele in Mir sucht."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Orte und Ereignisse waren in Meinem Leben auf der Erde als Mensch wichtig. Eines der bedeutendsten Ereignisse war die erste Messe des Passamahls beim letzten Abendmahl. Deshalb sollte diese Vision des Obergemachs wichtig sein, um sich an das zu erinnern, was dort stattfand. Gründonnerstag war der Tag, bevor Ich am Karfreitag Mein Leben für die Sünden aller Menschen hingeben sollte. Die Konsekration der Messe geht zurück auf Mein erstes Brechen des Brotes im Heiligen Abendmahl. Ich konsekrierte das Brot und den Wein zu Meinem Leib und Blut. Dieses Geschenk Meiner Realpräsenz in Meiner Eucharistie ist das größte Geschenk Meiner Selbst, das Ich euch geben kann. Schätze Meine Eucharistie als eine Quelle der Gnaden für deine Seele. Ich bin immer bei dir in Meiner geweihten Hostie, und du kannst Mich täglich in der Messe in der Heiligen Kommunion empfangen. Auch die Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments kann dich Mir nahe bringen, wenn du dir Zeit nimmst, Meine Stiftshütte zu besuchen. Je mehr Zeit ihr Mir in eurem Leben zugesteht, desto mehr könnt ihr für Mich in eurer Mission erreichen. Lobt und dankt Mir für all die vielen Gaben, die Ich aus Liebe mit euch teile."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^