Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 28. Oktober 2011

Freitag, 28. Oktober 2011

 

Freitag, 28. Oktober 2011: (St. Simon und St. Jude)

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Apostel waren Meine besonderen Helfer bei der Verbreitung Meines Wortes des Evangeliums. Sie reisten mit Mir während der drei Jahre Meines öffentlichen Wirkens umher. Der heilige Matthäus und der heilige Johannes haben zwei der Evangelien geschrieben. Ich nahm Johannes, Jakobus und Petrus zu Meiner Verklärung auf den Berg Tabor mit, und dieselben drei Apostel waren Mir bei Meiner Agonie im Garten Gethsemane nahe. Der heilige Johannes war Mir am Fuß Meines Kreuzes nahe, als er sich um Meine Heilige Mutter kümmerte. Der heilige Petrus wurde zum ersten Papst ernannt, als Ich ihm die Schlüssel Meines Reiches gab, um Meine Kirche zu führen. Alle Apostel, die Diakone und der heilige Paulus und seine Gefährten waren Missionare bei den Juden und den Heiden. Du kannst das Ergebnis ihrer Arbeit darin sehen, wie sie Meine Kirche durch die ersten Jahre der Verfolgung geführt haben. Alle Meine Apostel, mit Ausnahme des Heiligen Johannes, wurden gemartert, ebenso wie viele der frühen Päpste. Ich habe versprochen, dass die Pforten der Hölle Meine Kirche nicht überwältigen werden, und so geht es seit über zweitausend Jahren weiter. Gebt Mir Lob und Herrlichkeit, während Ich Meine Gläubigen von heute benutze, um zu evangelisieren und Seelen zum Glauben zu bekehren, um Meine Kirche aufzubauen."

Jesus sagte: "Mein Volk der Maria-Pilger, Ich zeige euch, dass dieses Schiff von Dämonen befallen ist, die mit Unzucht, Glücksspiel und übermäßiger Nahrungsaufnahme verbunden sind. Es wäre weise, Weihwasser oder gesegnetes Salz um euren Gamma-Versammlungsraum, dort wo ihr esst, und in euren Kabinen zu verteilen. Dieser Segen, eure Gebete und eure Messen sind für die Absicht, diese Dämonen zu kontrollieren und sie an den Fuß meines Kreuzes zu binden. Bete auch für alle Menschen auf diesem Boot, die vielleicht sündigen oder sich in einem Zustand der Todsünde befinden. Auch wenn du an Land gehst, solltest du einige gesegnete Sakramentalien zum Schutz vor den Dämonen tragen. Du gehst im Leben umher, ohne dir all die Kämpfe von Gut und Böse bewusst zu machen, die überall um dich herum stattfinden. Bete für deinen Schutz und rufe meine Engel an, damit sie einen Schutzschild gegen die Dämonen auf dem Boot und die Dämonen an der Küste aufstellen. Bete auch für alle Seelen, die von diesen Dämonen sowohl auf dem Schiff als auch dort, wo du unterwegs bist, beeinflusst werden könnten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^