Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 21. November 2011

Montag, 21. November 2011

 

Montag, 21. November 2011: (Darstellung von Maria)

Jesus sagte: "Mein Volk, in diesem kurzen Evangelium habe ich bemerkt, wie die Witwe alles, was sie zum Leben hatte, in den Tempelschatz legte. Die wohlhabenden Spender gaben von ihrem überschüssigen Vermögen. In der Heiligen Schrift wird vorgeschlagen, zehn Prozent des Einkommens als Richtwert für den Zehnten zu geben. Manche, die weniger Einkommen haben, haben vielleicht mehr Schwierigkeiten, so großzügig zu sein, aber Menschen mit mehr Einkommen können sich das aus Liebe leisten. Manchmal kann die Gier nach Geld oder der Kauf von mehr Dingen, als man sich leisten kann, jede Sorge um das Teilen in der Nächstenliebe beeinträchtigen. Wenn du dein persönliches Budget planst, kannst du einen angemessenen Anteil deines Einkommens einplanen, um Meine Kirche zu unterstützen und den Armen zu helfen. Ihr habt bald euer Erntedankfest, also wäre das Teilen mit den weniger Glücklichen in eurem örtlichen Lebensmittelregal eine würdige Spende. Ich habe Meine Gläubigen gebeten, liebevoll und fröhlich im Geben zu sein. Ich habe dich gebeten, dein Geld und deine Zeit mit deinem Nächsten zu teilen, aber dein Teilen sollte im Geist der Nächstenliebe geschehen. Wenn du mit anderen teilst, wirst du einen noch schöneren Schatz im Himmel ansammeln, der mehr wert ist als dein materieller Reichtum. Ich liebe alle Menschen, und ich möchte, dass meine Gläubigen mich und ihren Nächsten lieben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht in der Vision, wie schwer es Mir fiel, Mein Kreuz auf der Via Dolorosa nach Golgatha zu tragen. Ich bitte Meine Gläubigen jeden Tag, ihr eigenes Kreuz in Nachahmung von Mir auf sich zu nehmen. Es ist nicht leicht, alle Belastungen des Lebens zu ertragen, um den Lebensunterhalt für deine Familie zu verdienen, aber Ich werde dir die Gnade geben, es zu schaffen. Bringe alles, was du für den Tag erträgst, für alle deine Familienmitglieder auf, besonders für jene, die vom Glauben entfernt sind. Es sind deine Gebete und Opfergaben, die ihre Seelen retten können. Thanksgiving steht vor der Tür, und viele Familien kommen zusammen, um dieses Fest zu feiern. Wahrlich, ihr solltet für alles dankbar sein, was ich euch gegeben habe. Vielleicht möchtest du sogar eine Spende an deine örtliche Tafel machen, damit sie die Hungrigen speisen können, während du eine große Mahlzeit zu dir nimmst. Ich bin auch dankbar für all die Arbeit Meiner Missionare, die ständig daran arbeiten, Seelen zu bekehren. Genieße dein Festmahl mit der Liebe, die du für deine Familie hast. Denkt daran, bei eurem Truthahnessen ein paar zusätzliche Dankgebete zu sprechen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^