Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Donnerstag, 15. Dezember 2011

 

Donnerstag, 15. Dezember 2011:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr erinnert euch in dieser Vision an den Jordan, wo Ich von Johannes dem Täufer getauft wurde. Johannes der Täufer getauft wurde. Johannes war Mein Herold in der Wüste und bereitete den Weg für Mein kommendes öffentliches Wirken. Sogar als Meine Heilige Mutter die heilige Elisabeth besuchte, sprang er bei Meiner Ankunft als ungeborenes Kind in ihrem Schoß. Der heilige Johannes rief die Menschen mit seiner Wassertaufe im Jordan dazu auf, ihre Sünden zu bereuen und ihr Leben zu ändern. Als Johannes Mich taufte, sah er die Taube, die den Heiligen Geist repräsentierte, und er hörte Meinen Vater sprechen: "Dies ist Mein geliebter Sohn, an dem Ich Wohlgefallen habe."(Mt 3,17) Damit verkündete er Mich als das Lamm Gottes und forderte seine Anhänger auf, Mir nachzufolgen. Er behauptete sogar, dass er abnehmen müsse, während Ich zunehmen würde. Johannes war Herodes gegenüber sehr offen, weil Herodes die Frau seines Bruders heiratete. Er riskierte sogar den Märtyrertod, um Meine Botschaft zu verkünden. Der heilige Johannes ist ein Zeuge für alle Meine Gläubigen, wie er sich in seiner Mission dafür einsetzte, Seelen zu Mir zu bringen. Freut euch über das Geschenk seines Lebens, als er Jesajas Prophezeiung von einer Stimme in der Wüste erfüllte, die Mein Kommen ankündigte."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt viele Sünder auf der Erde, aber Ich zeige euch die schlimmsten Sünder, die im Dreck ihrer Todsünden versunken sind. Wenn nicht ständig für diese Seelen gebetet wird oder sie ein Wunder meiner Gnade empfangen, könnten sie für immer in den Abgründen der Hölle verloren sein. Je öfter die Menschen Todsünden begehen, desto schwieriger wird es, zur Beichte zu kommen, um Meine Gnade der Vergebung zu empfangen. Ein Mensch muss sich mehr danach sehnen, bei Mir zu sein, als nach seinen Sünden. Seelen, die so verloren sind, werden viel Gebet benötigen, um die Dämonen von ihren schlechten Gewohnheiten zu befreien."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt eine hohe Scheidungsrate in Amerika gesehen. Diese Probleme haben dazu beigetragen, dass einige Paare Angst bekommen haben, so dass sie stattdessen zusammenleben. Selbst wenn man diese Paare ermutigt, zu heiraten, wird es nicht immer durchgeführt. Es ist eine Sünde der Unzucht, mit Verwandten zusammenzuleben. Menschen, die so leben, leben in Todsünde, und sie müssen entweder getrennt leben oder heiraten, wenn sie sich wirklich lieben. Eure Gesellschaft hat das Zusammenleben und Scheidungen ohne Annullierungen akzeptiert. Diese Situationen des Zusammenlebens sind sehr starke Anlässe der Sünde. Bete für diese Paare, dass sie sich eine reine geistliche Ehe wünschen, anstatt in Sünde zu leben."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist nicht einfach, auf die sexuellen Sünden hinzuweisen, die die Menschen oft begehen. Drei solcher Sünden sind die homosexuellen Handlungen, die Selbstbefriedigung und die Verwendung von Verhütungsmitteln und Operationen wie Vasektomien und Eileiterunterbrechungen. Dies sind alles schwere Sünden gegen das sechste Gebot. Ich rufe Mein Volk auf, ein reines und keusches Leben zu führen, aber wenn du in diese sexuellen Sünden fällst, solltest du zur Beichte kommen, um deine Seele zu reinigen, damit du die Heilige Kommunion würdig empfangen kannst. Ich habe von diesen sexuellen Sünden gesprochen, weil viele Seelen wegen des Verlangens nach diesen unmoralischen Vergnügungen an die Hölle verloren gehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, alle Seelen werden eine warnende Erfahrung machen, um sie aufzuwecken und zu sehen, wohin ihr Leben sie führt. Während dieser Erfahrung werden einige Seelen ein Mini-Gericht für die Hölle erhalten, und sie werden ein wenig davon erfahren, wie es in der Hölle sein würde. Leider werden auch einige dieser Seelen das Vergnügen ihrer Lust begehren, anstatt ihr Leben zum Guten zu ändern. Nach der Warnung werden Meine Getreuen hart arbeiten müssen, um ihre Familienmitglieder zu Mir zurückzubringen, bevor es zu spät ist und sie für die Hölle verloren sein könnten. Wenn ihr sehen würdet, wie sehr diese Seelen in der Hölle leiden, würdet ihr mehr inspiriert sein, Seelen zu evangelisieren, damit sie vor dieser unendlichen Strafe gerettet werden können."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn eine Seele lange Zeit im Fegefeuer war, hören die Angehörigen auf, für diese Seelen zu beten. Ihr habt gesehen, dass einigen Seelen die Gnade gegeben wurde, zu versuchen, die lebenden Seelen zu kontaktieren, um für sie zu beten. Je tiefer die Seelen im Fegefeuer sind, desto schwieriger ist es, jemanden zu finden, der für sie betet. Deshalb habe Ich Meine Gläubigen ermutigt, für die Seelen im Fegefeuer zu beten, besonders für alle eure vergangenen Verwandten. Nur wenige Seelen gehen direkt in den Himmel, was bedeutet, dass viele Seelen eure Gebete und Messen brauchen, um sie schneller in den Himmel zu bringen. Ihr wisst, wie schmerzhaft es ist, Verbrennungen zu erleiden, also helft diesen Seelen, damit sie aus diesen Flammen erhoben werden können."

Jesus sagte: "Mein Volk, vor Jahren konntest du lange Schlangen am Beichtstuhl sehen, weil diese Seelen die Notwendigkeit erkannten, ihre Seelen häufig zu reinigen. Wenn Meine Priestersöhne das Volk nicht ermutigen, zur Beichte zu kommen, werden die Menschen es aus geistlicher Faulheit auf unbestimmte Zeit hinausschieben. Mein Volk muss zu seinen Sünden aufwachen und sein Gewissen prüfen, um die Notwendigkeit Meiner Vergebung seiner Sünden zu erkennen. Wenn ihr Mich wirklich liebt, werdet ihr daran arbeiten, eure sündigen Gewohnheiten zu minimieren, und häufig zur Beichte gehen, um eine reine Seele zu bewahren."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr eure sündigen Gewohnheiten kennenlernen wollt, denkt an die Sünden, die ihr in euren Beichten am meisten beichtet. Es ist nicht leicht, zuzugeben, dass man ein Sünder ist, und es kann peinlich sein, immer wieder dieselben Sünden zu beichten, ohne geistliche Fortschritte zu machen. Während der Fastenzeit und im Advent könntest du versuchen zu fasten, um eine deiner schlechten Angewohnheiten zu kontrollieren. Denke darüber nach, welche Bedingungen oder nahe Anlässe der Sünde dich in diese Sünde führen. Versuche dann, Situationen zu vermeiden, die dich in deine Gewohnheitssünde führen könnten. Indem du dich darauf konzentrierst, daran zu arbeiten, eine bestimmte Sünde zu stoppen, und indem du Meine Hilfe im Gebet bittest, kannst du diese Sünde besiegen. Aber wenn du dich nicht bemühst, sie auszurotten, dann erlaubst du dem Teufel, sein Spiel mit dir zu treiben. Vertraue auf meine Hilfe und du kannst ein heiligeres Leben haben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^