Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Donnerstag, 29. Dezember 2011

 

Donnerstag, 29. Dezember 2011: (St. Thomas Becket)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid wahrlich gesegnet durch Mein Kommen auf die Erde, als Ich alle Sünden der Menschheit durch Meinen Tod am Kreuz gesühnt habe. Jetzt haben sich die Tore des Himmels für diejenigen geöffnet, die an mich glauben und meine Gebote befolgen. Es ist nicht leicht in diesem Leben der Versuchungen mit euren irdischen Wünschen, mein Licht zu sehen und ein Leben der Liebe zu leben, denn Ich habe euch mein Beispiel gegeben, dem ihr folgen sollt. Wandelt im Licht Meiner Wege, die den Wegen der Menschen entgegengesetzt sind. Diejenigen, die den Wegen der Welt in Sünde folgen, leben in der Dunkelheit des Bösen, das sie begehren. Sie können das Licht meiner Wahrheit nicht ertragen, was bedeutet, dass sie ihre Wege der Lust und Gier nach Reichtum nicht ändern wollen. Wie der heilige Johannes sagt, kannst du nicht Mein Jünger sein, wenn du deinen Bruder hasst und Meine Gebote übertrittst. Ihr seid schwach in einer Natur, die anfällig für Sünden ist, aber Ich gebe euch Meine Vergebung in der Beichte, damit ihr eure Sünden reinigen und Meine Gnaden in eurer Seele wiederherstellen könnt. Suche Mich und deinen Nächsten zu lieben wie dich selbst, und du wirst deinen Lohn bei Mir im Himmel finden."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, du weißt, wie gerne du deine Einfahrt gepflügt hältst, damit du dein Auto rausholen kannst, wenn du es brauchst. Genauso möchte ich, dass ihr den Weg frei macht, damit ich in euer Herz und eure Seele kommen kann. Indem du Mich einlädst zu kommen, und indem du Meine Vergebung deiner Sünden suchst, bereitest du Mir den Weg. Ihr habt eure Gaben zu Meiner Krippe gebracht und Ich möchte Meine Liebe mit euch allen teilen. Bemühe dich, deine Seele durch häufige Beichte rein zu halten. Das Aussehen eurer Seele ist für Mich wichtiger als jede andere körperliche Erscheinung."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Menschen feiern gerne ein frohes neues Jahr, aber es ist auch ein Festtag Meiner Heiligen Mutter. Dieses kommende Jahr wird viele Überraschungen bereithalten, sowohl gute als auch schlechte. Ich habe euch gesagt, dass das Eine-Welt-Volk bald einen neuen Krieg anzetteln wird, der den Krieg im Irak und in Afghanistan ablöst. Die Nachrichten und die Medien sprechen mehr über eine mögliche Intervention entweder in Syrien oder im Iran. Drohungen, die Ölrouten durch den Iran abzuschneiden, haben Vorwürfe von euren eigenen Führern hervorgerufen. Betet für Frieden, aber seid auf ernstere Konflikte vorbereitet."

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser Tunnel ist es, durch den viele Seelen während der Warnungserfahrung zu Mir kommen werden. Ich habe euch gewarnt, damit ihr auf dieses Ereignis vorbereitet seid, das wie eine Nahtoderfahrung in einem Lebensrückblick mit einem Minigericht am Ende ist. Diese Erfahrung wird außerhalb der Zeit und außerhalb eures Körpers stattfinden. Jeder wird diese Erfahrung zur gleichen Zeit machen. Die Ereignisse führen zum Kommen des Antichristen, und Ich habe euch gesagt, dass Meine Warnung vor seiner Ankündigung kommen wird. Dieser geistliche Weckruf wird jedem eine Chance geben, sein Leben zu Mir zu bekehren, bevor die großen Ereignisse die Trübsal beginnen. Häufige Beichte und tägliches Gebet können euch auf Meine Warnung vorbereiten."

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Wirtschaft und eure Arbeitsplätze werden die Themen der Diskussion sein, da eure politischen Vorwahlen bald beginnen. Eure Medien haben sich darauf konzentriert, jeden Kandidaten niederzumachen, während sie in den Umfragen steigen. Anstatt sich auf individuelle persönliche Hintergründe zu konzentrieren, sollte mehr Zeit darauf verwendet werden, wie eure finanziellen Probleme gelöst werden können, die zwischen Steuererhöhungen und Kürzungen von Ansprüchen festgefahren sind. Deine Leute werden für die Kandidaten stimmen, die die besten Lösungen für deine Probleme haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Anfang des Jahres ist eine gute Zeit, um eine geistliche Einschätzung dessen vorzunehmen, was in deinem Leben gerade vor sich geht. Du kannst vergleichen, wo du jetzt bist, mit dem vor einem Jahr, um zu sehen, ob du besser wirst, oder ob du in einige alte Gewohnheiten der Sünde zurückfällst. Versuche, dir Pläne für die Veränderung deines Lebens zu machen, aber lass sie etwas sein, das du erreichen kannst. Diese Pläne sollten jeden Monat neu überprüft werden, um zu sehen, ob du Fortschritte machst. Wenn du dich nicht bemühst, diese Veränderungen umzusetzen, dann wird es schwierig sein, deine Ziele zu erreichen. Bete um Meine Hilfe bei deinen Plänen und mache sogar etwas Fasten und Gebet für deinen Erfolg."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe schon einmal vorgeschlagen, dass ihr einige eurer am häufigsten gebeichteten Sünden als einen Ort betrachten könnt, um euer geistliches Leben zu verbessern. Manchmal habt ihr es mit Dämonen zu tun, die mit euren Süchten oder Gewohnheitssünden verbunden sind. Wenn du den Wunsch hast, mit Mir im Himmel zu sein, darfst du nicht zulassen, dass eine bestimmte Sünde dein Leben kontrolliert. Süchte wie Trinken, Drogen, Rauchen, Lust, Überessen oder Glücksspiel können Orte sein, um dein Leben zu bereinigen. Was auch immer deine schwerwiegendste Sünde ist, sollte dein Hauptziel sein. Arbeite daran, Gelegenheiten oder Orte zu beseitigen, die dich in diese Sünde führen. Fasten und Novenen können helfen, den Einfluss des Dämons auf dich zu brechen. Am Ende des nächsten Jahres kannst du sehen, ob du Fortschritte gemacht hast. Rufe Meine Hilfe an, wenn du bei deinen Versuchen, dein Leben zu bereinigen, frustriert bist."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige Menschen fühlen sich am wohlsten, wenn sie formelle Gebete wie den täglichen Rosenkranz, das Stundengebet oder andere Gebete beten. Andere Menschen wollen das informelle Gebet mit Mir teilen, besonders vor Meinem Allerheiligsten Sakrament. Welches Gebet du auch immer wählst, finde einen Weg, beharrlich mit deinen Anliegen zu sein. Tägliches Gebet bringt dich näher zu Mir, und du wirst weniger Verlangen nach Sünde haben, wenn du bei Mir bist. Ich weiß, dass du täglich mit Versuchungen konfrontiert bist, also bete weiter, um sie zu überwinden. Bete täglich für die Sünder, die Seelen im Fegefeuer, den Frieden in der Welt und für ein Ende der Abtreibung."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^