Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 12. Januar 2012

Donnerstag, 12. Januar 2012

 

Donnerstag, 12. Januar 2012:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung habt ihr gelesen, wie die Philister große Verluste beim Sieg über Israel erlitten haben. Das ist ein Zeichen für euch, dass im Leben nicht alles glatt läuft. Manchmal habt ihr finanzielle Probleme, wenn euer Auto repariert werden muss, und eure Geräte oder Geräte in eurem Haus müssen repariert oder ersetzt werden. Zu anderen Zeiten erträgst du vielleicht Krankheiten, Operationen oder Todesfälle in der Familie. Diese irdischen Prüfungen sind alle Teil des Lebens, und du brauchst meine Hilfe und die Hilfe anderer, um deine Probleme zu lösen. Die Lesung im Evangelium zeigt die Reinigung eines Aussätzigen von seinem Aussatz. In eurer Welt habt ihr auch Probleme mit ansteckenden Krankheiten, die Quarantänen erfordern. Es gibt auch eine Analogie darin, dass eure Sünden von euren Seelen gereinigt werden. Ihr habt Mein Sakrament der Versöhnung immer in Meinen Priestern zur Verfügung, deshalb solltet ihr reine Seelen haben, indem ihr Mich um Vergebung eurer Sünden bittet. Ich bin am Kreuz gestorben, um allen, die Meine Vergebung suchen, die Erlösung zu bringen. Seid nicht faul in eurem geistlichen Leben, aber ihr müsst mindestens einmal im Monat eure Sünden beichten. Wenn du einen schmerzenden Zahn hast, gehst du sofort zum Zahnarzt. Wenn du also in Todsünde bist, solltest du auch schnell zu Mir in die Beichte kommen. Riskiere nicht, in Todsünde zu sterben, damit du ein besseres Urteil hast, wenn du Mir im Tod gegenüberstehst. Außerdem liebst du Mich innig, und du möchtest eine gute Liebesbeziehung zu Mir haben. Wenn du in Todsünde für Mich gestorben bist, bitte um Meine Heilung in der Beichte, und du wirst wieder rein gemacht werden."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr euch entscheidet, welche Zeit ihr für eure Gebetszeit wählt, solltet ihr in Betracht ziehen, tagsüber zu beten und nicht in der Nacht. Nachts seid ihr müde von der Arbeit des Tages, und es ist schwer, spät in der Nacht zu beten. Versuche, deine Rosenkränze vor dem Abendessen zu beten, wenn möglich, damit du dich mehr auf deine Gebete konzentrieren kannst. Denke daran, wenn du viele ungeplante Ereignisse hast, die verpassten Rosenkränze am nächsten Tag nachzuholen. Ich verlasse mich auf die Gebete Meiner Gläubigen, um alle Sünden der Welt auszugleichen. Werdet also nicht faul mit eurem Gebetsleben, denn die Gebete für die Sünder werden dringend gebraucht."

Jesus sagte: "Mein Volk, eine allgemeine Zeit für das Gebet einzurichten, ist der beste Weg, um eure täglichen Ereignisse zu planen. Bewacht diese Zeit des Tages, damit nichts anderes eure täglichen Gebete stören kann. Selbst wenn Leute zu Besuch sind, entschuldige dich, um deine Gebete zu verrichten, oder lade sie ein, mit dir zu beten. Indem du dir eine Gebetsgewohnheit zu einer festen Tageszeit aneignest, sagst du allen, dass die Zeit mit Mir zu wichtig ist, um sie nur mit irdischen Sorgen zu unterbrechen. Du setzt Prioritäten für alles in deinem Leben, und Ich sollte deine erste Priorität sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr betet, dann gibt es verschiedene Arten von Gebeten. Ihr betet um Bitten, um die Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments, um Buße für Sünden, um Dank für erhörte Gnaden und um Hilfe, um jeden Tag zu überstehen. Alle diese Gründe für das Gebet haben ihren Platz, und Ich höre alle deine Bitten. Sogar deine guten Werke und dein Leiden kannst du Mir für jedes deiner Anliegen aufopfern. Du kannst auch dafür beten, dass Seelen von ihren Sünden gerettet werden, auch wenn sie Mich im Leben nicht anerkennen. Viele Seelen können auf diese Weise gerettet werden, aber sie erfordern auch Fasten für diejenigen, die einen höheren Preis für ihre Seele haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Nonnen vollbringen ein selbstloses Leiden für die Sünder der Welt. Das kontemplative Gebet in der Stille ist sehr kraftvoll für die Seelen. In der Stille zu beten ist nicht leicht für Menschen, die nur mit weltlichen Sorgen beschäftigt sind. Es braucht Konzentration und Training, um im kontemplativen Gebet zu beten. Deshalb habe ich dich gebeten, auf diese Weise fünf oder zehn Minuten zu beten, wann immer du zur Anbetung kommst. Sogar diese kurze Zeit der Stille ist schwer, mit all euren weltlichen Ablenkungen auf Mich konzentriert zu bleiben. Bete so gut du kannst von deinem Herzen zu Mir."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr eure Rosenkränze gemeinsam vor Meinem Allerheiligsten Sakrament betet, vervielfacht ihr eure Gebete für alle eure Anliegen. Ich habe euch gebeten, bei jedem Gebetstreffen Mein Bild der Göttlichen Barmherzigkeit vor euch zu stellen, denn ihr könnt große Gnaden erlangen, wie die heilige Faustina in ihrem Tagebuch berichtet hat. Meine Barmherzigkeit und Meine Gnaden werden über alle Menschen ausgegossen, die vor diesem Bild beten. Seid dankbar, dass euch diese himmlischen Geheimnisse offenbart werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du jeden Tag aufwachst, könntest du dein Morgenopfer und dein Schutzengelgebet beten, um alle deine Handlungen des Tages Mir zu weihen. Diejenigen, die täglich die Morgenmesse besuchen, haben Mich in der Heiligen Kommunion ganz nah bei sich. Die Messe ist das größte Gebet von allen. Du kannst deine Rosenkränze am Nachmittag beten, besonders dein Barmherzigkeitskapellchen um 15:00 Uhr. Bete dein Tischgebet vor jeder Mahlzeit, um Mich zu ehren, indem Ich dich nähre. Abends könntest du einige Zeit mit Mir bei der Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments verbringen. Bevor du schlafen gehst, könntest du dein Bußgebet beten, für den Fall, dass du in der Nacht sterben solltest. Sogar Meine Priester und Laien beten den ganzen Tag über das Stundengebet. Indem du dich den ganzen Tag über in deinen Gebeten an Mich erinnerst, zeigst du Mir deine Liebe, indem du deinen Fokus auf Mich richtest. Ich werde über euch wachen, da Ich jeden von euch so sehr liebe."

Jesus sagte: "Mein Volk, eines eurer häufigsten Gebete sind die Anliegen für die Heilung von Krankheiten oder Gebrechen der Menschen. Wenn ihr für eine körperliche Heilung betet, müssen die Personen, für die ihr betet, den Glauben haben, dass ich sie heilen kann. Wenn du für eine körperliche Heilung betest, solltest du auch für eine geistliche Heilung der Seele dieser Person beten. Das ist die Art und Weise, wie ich den ganzen Menschen geheilt habe, sowohl den Körper als auch die Seele, als ich auf der Erde war. Wenn du über Menschen betest, müssen meine Gebetskrieger auch für eine Heilung von Körper und Seele beten. Denkt daran, wenn ihr zu Mir betet, dass ihr wirklich aus eurem Herzen mit Mir kommuniziert."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^