Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 16. Februar 2012

Donnerstag, 16. Februar 2012

 

Donnerstag, 16. Februar 2012:

Jesus sagte: "Mein Volk, Vulkane können, wie ihr wisst, mit großer Gewalt, Rauch, Lava und Feuer ausbrechen. Vulkane sind überall auf der Erde aktiv, aber manchmal gibt es riesige Eruptionen, die Rauch und Asche kilometerweit in den Himmel spucken. Diese großen Eruptionen können sogar zu Sichtproblemen führen, bei denen Flugzeuge umgeleitet werden müssen oder ihre Triebwerke ausfallen können. Sogar das Wetter kann beeinflusst werden, wenn genug Sonne verdunkelt wird. Ihr habt in letzter Zeit mehrere Artikel gesehen, in denen vom möglichen Ausbruch einiger Super-Vulkane die Rede war, die eure Landschaft stark verändern könnten. Das Evangelium spricht davon, dass Ich Petrus, den Satan, angerufen habe, weil er nicht wollte, dass Ich den Tod am Kreuz erleide. Dies war gegen Meinen Plan, die ganze Menschheit zu retten, weshalb die Wege der Menschen nicht Meine Wege sind. Es gibt noch ein weiteres Übel, das in eure Welt kommen wird. Ich habe bereits erwähnt, dass die Dämonen ihre Präsenz auf der Erde verstärken, da sie die Hölle verlassen und aus diesen Vulkanen herauskommen. Ihr seht, wie böse Dinge an Macht zunehmen, bevor der Antichrist seine Herrschaft antritt. Verliert nicht den Mut, denn das Böse wird eine kurze Herrschaft haben, bevor Ich zurückkehre, um die Dämonen zu besiegen. Ich werde Meine Gläubigen an Meinen Zufluchtsorten beschützen, also habt keine Angst. Freut euch, dass ihr bald in einer Zeit lebt, in der alles Böse besiegt sein wird, und ihr werdet Mein Zeitalter des Friedens erleben."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, heute kämpft ihr für eure Religionsfreiheit, wo ihr nicht gezwungen werden wollt, etwas gegen euren Glauben zu tun, wie das Verteilen von Verhütungsmitteln. Morgen werdet ihr bald um euer Leben kämpfen, denn ihr werdet verfolgt werden, nur weil ihr an Mich glaubt. Unmittelbar nach meinem Tod waren alle Christen in Gefahr, für ihren Glauben getötet zu werden, so wie der heilige Petrus und der heilige Paulus gemartert wurden. Wenn die bösen Menschen an Macht gewinnen, wird sich eure Verfolgung verschlimmern, weil die Menschen der einen Welt versuchen werden, das Christentum auszurotten. Meine Gläubigen werden Meine Zufluchtsorte suchen müssen, um Schutz zu finden."

Jesus sagte: "Mein Volk, heute beklagt ihr euch über zu wenig Arbeitsplätze und schlechte Bezahlung für nicht-verarbeitende Berufe. In der zukünftigen Herrschaft des Antichristen werdet ihr wieder wie Sklaven werden, um eure Eine-Welt-Meister zu befriedigen. Eine Weltregierung wird kommen, aber der Antichrist wird ein Tyrann werden, wie viele eurer Diktatoren. Nehmt nicht sein Zeichen oder einen Computerchip in eurem Körper an, und betet ihn nicht an. Meine Gläubigen werden sich in Meinen Zufluchtsorten verstecken, aber diejenigen, die den Chip in den Körper nehmen, werden Sklaven sein, die die Befehle des Antichristen ausführen. Vertraue auf Mich, dass diese Bösen besiegt werden, und Meine Gläubigen werden dann in Mein Zeitalter des Friedens gebracht werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, manche Menschen wollen nicht glauben, dass die Trübsal des Antichristen bevorsteht. Sie denken, dass mit genügend Gebet und Opfern die Trübsal vermieden werden könnte. Leider ist dieses Kommen der beiden Tiere in der Offenbarung das, was vorhergesagt ist, und es wird entsprechend geschehen. Gebet mag die Zeit verkürzen, aber die Welt wird durch dieses Böse geprüft werden. Die Wahl wird sein, im Glauben bei Mir zu bleiben, oder einige werden das Böse wählen und sie werden verdammt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der heutigen Welt, in der so viele Versuchungen im Überfluss vorhanden sind, ist es schwer, Meinem Wort treu zu bleiben. Es erfordert geistlichen Mut, gegen die politische Korrektheit der Weltmenschen vorzugehen. Es ist auch ein Risiko für deine Rechte und dein Leben, wenn du offen gegen die Ein-Welt-Menschen kämpfst, die diese Welt kontrollieren. Es braucht geistliches Durchhaltevermögen aus Meinen Sakramenten, um für deinen Glauben an Mich einzustehen. Einige Meiner Gläubigen werden für ihren Glauben gemartert werden, während andere in Meinen Zufluchtsorten sicher sein werden. Auch wenn dein Leben bedroht ist, gib niemals deinen Glauben an Mich auf. Jeder, der dem Antichristen nachgibt, befindet sich ohne geistliches Rückgrat auf dem breiten Weg zur Hölle. Seid stark im Glauben, Mein Volk, denn euer Lohn wird im Himmel groß sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, diejenigen, die für ihre religiöse Freiheit einstehen, sollten dafür gelobt werden, dass sie keinen Rückzieher machen und nicht den leichten Ausweg nehmen. Wenn ihr an mich glaubt, müsst ihr vielleicht aus eurer Komfortzone herauskommen, um für eure Freiheiten einzustehen. Eure derzeitige Regierung hat viele eurer Freiheiten, die von eurer Verfassung garantiert werden, weggenommen. Es ist an der Zeit, dass dein Volk erkennt, was vor sich geht, und jetzt spricht es sich gegen die Erlasse deines Präsidenten aus. Wenn ihr euch nicht für eure religiöse Freiheit einsetzt, dann werden euch alle eure Freiheiten genommen werden, wenn diese Bösen die Nordamerikanische Union einführen. Seid bereit für einen harten Kampf gegen eure Rechte."

Jesus sagte: "Mein Volk, seit Jahren hat das Eine-Welt-Volk eure Kabinettsführer gewählt, egal welche Partei die Präsidentschaft kontrollierte. Es ist dieses Geld und die Kontrolle über eure Medien, die eure Kandidaten und die Umfragen prägen, die gemacht werden. Wenn euer Volk die Wahrheit erkennen kann, sollte dies eure Wahl lenken. Es ist schwierig, diese eine Weltmacht in eurer Regierung zu bekämpfen, denn Geld und Korruption haben viele Jahre lang regiert. Ihr werdet keine wahre Gerechtigkeit in eurer Welt sehen, bis Ich komme und die Bösen eurer Gesellschaft besiege. Habt Geduld an Meinen Zufluchtsorten, bis ihr Meine Rückkehr seht. Dann werde Ich diese Bösen mit Meiner Gerechtigkeit für ihre bösen Taten behandeln. Meine Gläubigen werden für ihren Glauben an Mich belohnt werden, und ihr werdet in Meiner Ära des Friedens und später im Himmel belohnt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Fastenzeit beginnt nächste Woche mit dem Aschermittwoch. Dies ist eine schöne Zeit, um zu versuchen, euer geistliches Leben mit mehr Gebet und Fasten als sonst zu verbessern. Versuche, an deinen häufigeren Sünden, die du in der Beichte beichtest, zu arbeiten. Mache einige Fastenvorsätze, die du während der ganzen Fastenzeit beibehalten kannst. Schreibe sie auf und arbeite jeden Tag an deinen Zielen. Du musst dich immer wieder an deine Vorsätze erinnern und deinen Fortschritt regelmäßig überprüfen. Fühle dich nicht niedergeschlagen, wenn du manchmal versagst, sondern raffe dich auf und versuche weiter, deine Vorsätze zu erfüllen. Ich verurteile Sünder nicht für ihre Sünden, aber wenn du aufhörst, um Meine Vergebung zu bitten, dann ist es schwer, Seelen mit kalten Herzen für Meine Liebe zu rechtfertigen. Kommt also weiterhin zu Mir in die häufige Beichte mit dem festen Vorsatz der Besserung, um nicht mehr dieselben Sünden zu begehen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^