Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 4. März 2012

Sonntag, 4. März 2012

 

Sonntag, 4. März 2012:

Jesus sagte: "Mein Volk, in den beiden heutigen Lesungen geht es um Berggipfelerfahrungen der Freude. Ich zeigte Meinen Aposteln das volle Antlitz Meines verherrlichten Leibes, um ihnen Hoffnung zu geben für all das, was sie für Mich leiden würden. Am Ende, beim Jüngsten Gericht, werden alle Meine Gläubigen mit ihrem eigenen verherrlichten Leib vereint sein. Wenn ihr eure Zukunft mit Mir im Himmel seht, wird euch das inspirieren, in diesem Leben weiter für euren Preis im Himmel zu kämpfen. In der ersten Lesung prüfte Ich Abraham, ob er in der Lage wäre, Mir seinen einzigen Sohn zu opfern. Er war im Begriff, Isaak zu töten, als Mein Engel seine Hand aufhielt. Da wusste Ich, dass Abraham Mich so sehr liebte, dass er bereit war, jedem meiner Befehle zu gehorchen, auch wenn das bedeutete, seinen einzigen Sohn zu töten. Diese Szene ist eigentlich eine Parallele zu Meiner eigenen Liebe für die ganze Menschheit, denn Mein Vater im Himmel war bereit, Seinen einzigen Sohn für alle Sünder zu opfern. Wenn ihr euch in der Fastenzeit läutert, werdet ihr mit Mir an Meinem Kreuz leiden, während ihr euch auf Meinen Tod auf dem Berg Kalvaria und Meine Auferstehung nach drei Tagen vorbereitet. Meine Verklärung ist ein Vorzeichen Meiner Auferstehung, und Ich bin für euch gestorben, um euch zu zeigen, wie sehr Ich euch liebe. Ich bin auch das einzige Opfer, das dargebracht werden konnte, um die ganze Menschheit von ihren Sünden zu erlösen. Gebt der Heiligsten Dreifaltigkeit Lob und Ehre für all die Gaben, die Wir aus Liebe zu jedem von euch gegeben haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, beim fünften lichtvollen Geheimnis habt ihr Mich gesehen, wie Ich das Brot hielt, das Ich in Meinen Leib und Mein Blut konsekrierte. Das war ein Vorläufer von dem, als Ich am Karfreitag für die ganze Menschheit starb. Während ihr die schmerzhaften Geheimnisse des Rosenkranzes betet, könnt ihr eure Fastenbußen mit Meinem Leiden am Kreuz verbinden. Dieser Glaube an Meine Realpräsenz in der Hostie ist ein zentraler Glaube eures Glaubens an Mich, denn Ich bin immer bei euch. Meine Gegenwart in euren Stiftshütten bedeutet, dass ihr jederzeit zu Mir kommen könnt, um Mir die Ehre zu geben und Mich anzubeten. Wenn ihr zum Triduum der Karwoche kommt, könnt ihr euch mit Meinen Aposteln identifizieren und sehen, wie verängstigt sie waren, bei Mir zu stehen. Nur der Heilige Johannes stand am Fuß Meines Kreuzes, als Ich ihn Meiner Gottesmutter und sie ihm übergab. Später kümmerte sich der Heilige Johannes um Meine Heilige Mutter, als du ihr Zuhause in Ephesus in der Türkei gesehen hast. Sei dankbar für jede Fastenzeit, damit du eine Zeit hast, dein geistliches Leben zu reinigen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^