Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 9. März 2012

Freitag, 9. März 2012

 

Freitag, 9. März 2012:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der heutigen Lesung kannst du den Kontrast sehen, wie Josef von seinen Brüdern für zwanzig Silberstücke in die Sklaverei verkauft wurde. Dann gibt es im Evangelium die Andeutung im Tod des Sohnes, wie ich von Judas für dreißig Silberstücke verraten werden würde. In beiden Fällen waren die Brüder und Judas sogar gewillt, von ihren unrechten Taten zu profitieren. Wegen ihrer Verbrechen des Verrats war eine weitere Zahlung in den Folgen ihrer Handlungen fällig. Die Brüder mussten Peinlichkeiten erleiden, als Josef sie zu einem Diebstahl verleitete und sie eines Verbrechens beschuldigte. Dann schließlich mussten sie ihre böse Tat, ihren Bruder in die Sklaverei zu verkaufen, zugeben. Glücklicherweise war dies Mein Plan, um Mein Volk während einer Hungersnot mit Nahrung zu versorgen. Im Fall von Judas' Verrat bereute er sein Verbrechen so sehr, dass er nicht glaubte, dass Ich ihm vergeben würde. Dann ermutigte ihn der Teufel, Selbstmord zu begehen, indem er sich zu Tode erhängte. In der heutigen Welt gibt es Zeiten, in denen du vielleicht das Vertrauen von jemandem verraten hast, indem du über die Geheimnisse einer Person hinter deren Rücken gesprochen hast. Du magst anfangs denken, dass du besser bist als andere Menschen, indem du sie herabwürdigst, aber du musst deinen Verrat in der Beichte bereuen und sogar die Person um Vergebung bitten. Ich bin der Einzige, der Urteile fällen kann, und es ist nicht deine Aufgabe, über deine Freunde oder Fremde zu tratschen. Während der Fastenzeit solltest du in der Beichte Reue für deine eigenen Verbrechen und dein Geschwätz suchen, wenn du um Meine Vergebung bittest. Komme wegen jeder Sünde zu Mir, und Ich werde einem reuigen Sünder immer vergeben."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bin dankbar für eure Arbeit, dass ihr eure Gebetsgruppe in diesen vierzig Jahren aufrechterhalten habt. Meine Gesegnete Mutter ist auch dankbar für die vielen Rosenkränze und die Anbetung von Mir, die ihr bei euren Treffen hattet. Es ist nicht einfach, Menschen so lange einer Gebetsgruppe treu zu halten. Macht euch keine Sorgen über die Zahlen, die kommen, sondern seid Mir und Meiner Gottesmutter in all eurer Arbeit treu. Viele Jahre lang habt ihr an den Treffen der Blauen Armee teilgenommen, und ich weiß, wie treu ihr eure täglichen Rosenkränze betet und das Skapulier Meiner Gottesmutter tragt. Betet weiterhin für die Anliegen Meiner Gottesmutter, besonders für die Sünder, für den Frieden in eurer Welt, für die Beendigung der Abtreibung und für die armen Seelen im Fegefeuer. Du erinnerst dich an die Kapelle zu Unseren Beiden Herzen, da du ein Bild Meines Heiligsten Herzens und des unbefleckten Herzens Meiner Gottesmutter in deinem Zimmer zu Hause hast. Während du deine Rosenkränze betest, denke daran, für alle Bedürfnisse deiner Familie zu beten und zu helfen, für die Rettung ihrer Seelen zu beten. Das Familiengebet ist sehr wichtig, um Ehepartner zusammenzuhalten und Scheidungen zu vermeiden. Meine Gottesmutter und ich wachen immer über euch, und wir sind immer bereit, eure Bitten im Gebet zu beantworten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst, dass dem Antichristen eine kurze Herrschaft von weniger als 3 ½ Jahren gewährt wird, in denen er die Erde kontrollieren darf. Es sollte keine Überraschung sein, dass Amerika vom Antichristen übernommen wird, um es zu kontrollieren. Deshalb zeige ich dir ein Begräbnis des Sturzes von Amerikas Macht. Habt keine Angst vor dieser Zeit, denn ihr werdet durch den Heiligen Geist ermächtigt sein, für die Seelen im Kampf des Guten gegen das Böse zu kämpfen. Ihr werdet für euren Glauben an Mich verfolgt werden, aber wenn ihr euch gegen dieses kommende Böse erhebt, werdet ihr Meinen Lohn sehen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^