Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 15. März 2012

Donnerstag, 15. März 2012

 

Donnerstag, 15. März 2012:

Jesus sagte: "Mein Volk, diese hässlichen Dämonen waren einst schöne Engel, die aus ihrem Stolz heraus gegen Mich rebellierten. Die Hölle wurde für sie gemacht, und ihr Dasein in der Hölle hat sie in hässliche Wesen verwandelt, die ihr nicht ansehen wollt. Genauso habe ich dir die Seelenkörper gezeigt, die in der Hölle sind, und auch sie erscheinen als hässliche menschliche Wesen. Ich möchte keine Seelen in die Hölle geschickt sehen, aber die Menschen schicken sich durch ihr böses Leben selbst in die Hölle. Im Evangelium habt ihr gesehen, wie ich den stummen Geist aus dem Mann austrieb, der von einem Dämon besessen war. Auch heute gibt es besessene Menschen, die auf verschiedene Weise Dämonen in ihre Seelen eingeladen haben. Vermeide Séancen, Teufelsanbetung, Tarotkarten, böse Tränke und Ouija-Bretter, die eine dämonische Besessenheit ermöglichen können. Diese Menschen benötigen einen Exorzismus durch einen Priester, und diese Exorzisten sind schwer zu finden. Auch verschiedene Süchte wie Drogen, Trinken und Glücksspiel haben Dämonen, die mit diesen Süchten verbunden sind. Indem du gesegnete Sakramentalien, gesegnetes Salz und Weihwasser verwendest, kannst du dich vor diesen Dämonen schützen. Für die Befreiung von Dämonen und Süchten zu beten, erfordert Gebete des Heiligen Michael und Fasten, da es in schweren Fällen mehrere Dämonen geben kann. Es gibt wirklich Dämonen, und es gibt eine Hölle, die existiert. Glaube also niemandem, der dir sagt, dass es sie nicht gibt. Dies ist ein Trick des Teufels, um dich zu täuschen. Jede Seele, die ihren toten Körper verlässt, geht nicht direkt in den Himmel. Nur sehr wenige Seelen gehen direkt in den Himmel. Einige gehen in die Hölle und einige gehen ins Fegefeuer. Deshalb ist es so wichtig, Messen und Gebete für die Verstorbenen zu halten, denn ihr wisst nicht, wie sie gerichtet wurden. Bete weiter für die Seelen im Fegefeuer, denn wenn bestimmte Seelen im Himmel sind, werden deine Gebete auf andere Familienseelen im Fegefeuer angewendet. Bete und faste auch für arme Sünder, die noch nicht gestorben sind, damit sie aus der Hölle gerettet werden."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Rennautos stellen dar, wie eure Leute in Amerika ein schnelles Leben führen, das dazu führen kann, dass ihr ängstlich und besorgt seid, dass ihr nicht alles erledigen könnt, was ihr geplant habt. Ich habe das schon einmal erwähnt, dass ihr euch zu viel auf die Agenda setzt, um jeden Tag zu erledigen. Es ist besser, eine kürzere Liste zu machen und genug Zeit zu haben, um Dinge zu erledigen, ohne in Eile zu sein. Wenn du deine Zeit mit zu vielen Dingen verbringst, lässt du nicht genug Zeit für dein Gebetsleben mit Mir. Es ist besser, Dinge um deine Gebetszeit herum zu erledigen, als zuzulassen, dass irdische Dinge Mich aus deinem Leben verdrängen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr nähert euch der Mitte der Fastenzeit, und es wäre eine gute Übung, zu prüfen, wie gut ihr eure Fastenvorsätze einhaltet. Wenn ihr keine Fortschritte seht, könntet ihr vielleicht eure ursprünglichen Vorsätze verbessern oder einige neue machen, um eure Ausdauer zu testen. Der Verzicht auf Snacks zwischen den Mahlzeiten und jede deiner Bußübungen mag wie ein Kampf erscheinen, aber es ist gut, den Körper unter Kontrolle zu halten. Oftmals gibt man zu leicht allen Begierden des Körpers nach. Indem du diese Begierden zügelst, kannst du sehen, wie die Seele mehr Kontrolle über dein Leben haben sollte. Indem du Mein Leben nachahmst, kannst du dich in deinem spirituellen Leben verbessern."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr tut euer Bestes mit euren Fastenandachten, aber ihr möchtet vielleicht etwas Zeit damit verbringen, über einige eurer Lieblingsheiligen zu lesen. Seht, wie sie so sehr in Mich verliebt waren, dass sie alle alles tun wollten, was sie konnten, um Mir zu gefallen und ihren Nächsten zu helfen. Wenn du daran denkst, anderen aus Liebe zu helfen, wirst du weniger Zeit haben, deine eigenen Wünsche zu befriedigen. Es ist schwer, in eurer Welt ein heiliges Leben zu führen, denn ihr könntet dafür kritisiert werden, dass ihr euch nicht an die weltlichen Ziele anpasst. Ahmt die Heiligen aus Liebe zu Mir nach, auch wenn ihr kritisiert und verfolgt werdet."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn sich eine Nation von Mir abwendet, wird sie sehen, wie ihr Segen weggenommen wird. Ihr habt das Gebet aus euren Schulen genommen, Meine Gebote aus euren öffentlichen Gebäuden, und einige haben versucht, Meinen Namen von Weihnachten zu entfernen. Ihr fahrt auch fort, Abtreibungen vorzunehmen, in Unzucht zusammenzuleben und homosexuelle Ehen zu schließen. Wenn ihr Geld, Besitz und Ruhm zu euren Göttern macht, dann verdrängt ihr Mich aus eurem Leben. Amerika muss seine Sünden als Nation und als Einzelperson bereuen. Ihr braucht Bekehrungen und ein gutes Gebetsleben, um euer Land in Meinen Augen wiederherzustellen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst eure Ziele im Leben prüfen und Mir erlauben, der Meister eures Lebens zu sein. Alles, was ihr tut, sollte zu Meinem größeren Ruhm geschehen und nicht zu eurem eigenen Ruhm. Sucht danach, Mir zu dienen, indem ihr Seelen in den Himmel führt, und ihr werdet für eure guten Taten einen Schatz im Himmel aufbewahren. Ich weiß, was ihr zum Überleben braucht, also vertraut auf Mich für alles, was ihr braucht. Ich möchte, dass du deine Zentner einsetzt, um die Mission zu erfüllen, die ich dir gegeben habe. Das bedeutet, dass du Mich in deine täglichen Entscheidungen einbeziehen musst. Indem du Mir erlaubst, dich zu führen, wirst du große Dinge für Mich vollbringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du Meine Hilfe im Leben nicht in Anspruch nimmst, wirst du ein Kreuz tragen, das doppelt so schwer ist. Ohne Mich in eurem Leben wird der Teufel euch in irdische Abhängigkeiten führen, die ihr vielleicht nicht ändern könnt. Ein heiliges Leben wird dich auf den richtigen Weg zum Himmel führen, aber ein gottloses Leben wird dich auf einen Weg zur Hölle führen. Jede Seele sucht schließlich nach Frieden, aber Ich bin der Einzige, der euch in Meinen Sakramenten Frieden geben kann. Meine Gläubigen müssen denen helfen, die Mich nicht in ihrem Leben haben. Bete für die Sünder und evangelisiere so viele Seelen wie möglich zu Meiner Liebe in einer persönlichen Beziehung. Seelen vor der Hölle zu retten, sollte die Mission eines jeden sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du planst, ein Gebäude zu bauen, zählst du die Kosten und planst ein solides Fundament. Auch eine Seele, die sich nach Erlösung sehnt, muss die Kosten abwägen, um zu Mir zu kommen oder sich von Mir abzuwenden. Um zu Mir zu kommen, bitte Ich darum, dass du deinen Willen meinem Göttlichen Willen übergibst. Um ein gutes Fundament im Glauben zu haben, brauchst du eine solide religiöse Ausbildung im Gebet und in der Heiligen Schrift. Wenn ihr diese Opfer aus Liebe zu Mir bringt, werdet ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel sein. Diejenigen, die sich nur auf ihre eigenen Mittel verlassen, sind wie jene Menschen, die ihr Haus auf Sand bauen, der einem starken Wind nicht standhält. Baue stattdessen dein Haus auf den Felsen des Glaubens an Mich, und dein Haus wird Bestand haben und deine Seele wird gerettet werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^