Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 2. April 2012

Montag, 2. April 2012

 

Montag, 2. April 2012:

Jesus sagte: "Mein Volk, Problemschwangerschaften sind sehr traumatisch für Frauen, die Unzucht getrieben haben oder nicht in der Lage sind, weitere Kinder zu versorgen. Euer Gerichtssystem in Amerika hat Frauen das Recht gegeben, ihr Baby im Mutterleib zu töten, aber das ist in Meinen Augen immer noch das Töten von unschuldigem Leben. Manchmal sieht man einige inspirierende Filme, die einige Menschen in der Frage der Abtreibung beunruhigen. Diese Filme testen tatsächlich das Gewissen der Menschen, weil sie tief in ihrem Herzen wissen, dass Abtreibung Babys tötet. Menschen, die Abtreibung befürworten, behaupten immer, dass das Baby, das gerade geboren wird, nur Gewebe oder ein Fötus ist. Sie wollen nicht zugeben, dass es ein menschliches Baby ist, weil sie der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollen. Aber jede Abtreibung ist eine Sünde, für die Mütter und Ärzte bei ihrem Urteil verantwortlich sind. Müttern kann in der Beichte vergeben werden, wenn sie Meine Vergebung suchen. Der Film, den du gesehen hast, war einzigartig, als aus einer missglückten Abtreibung eine Frau wurde, die ihrer Mutter endlich vergeben konnte, dass sie abgetrieben hat. Leider hatten all die Kinder, die abgetrieben wurden, nie die Möglichkeit, mit ihren Müttern zu sprechen, außer durch ihre stummen Schreie, als sie getötet wurden."

Anmerkung: Wir haben den Film "October Baby" gesehen.

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht in der Vision eine Vorschau auf den Karfreitag. Es herrschte wahrlich eine Finsternis über die Zeit Meines Todes, denn das Böse hatte seine Stunde. Es gab sogar ein Erdbeben, das den Vorhang im Tempel zerriss. Ihr seid am Heiligen Grab gewesen und habt den Riss im Felsen gesehen. Diese Woche ist sehr düster, da ihr von Meiner Passion und Meinem Tod lest. Auch wenn eure Gottesdienste lang sind, nehmt euch die Zeit, Meinen Tod am Kreuz zur Vergebung eurer Sünden zu ehren. Mein Tod am Kreuz und Meine anschließende Auferstehung ist ein Sieg über Sünde und Tod. Es wird ein stiller Gottesdienst am Freitag sein, aber ein freudiger Gottesdienst am Ostersonntag, wenn ihr Meine glorreiche Auferstehung feiert. Gebt eurem Erlöser, der eure Seelen von euren Sünden erlöst hat, Dank und Ehre."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^