Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 2. Mai 2012

Mittwoch, 2. Mai 2012

 

Mittwoch, 2. Mai 2012: (St. Anthanasius)

Jesus sagte: "Mein Volk, es gab einige frühe Häresien, wo die Menschen nicht an Meine Göttlichkeit glaubten. Es ist immer noch ein Geheimnis, wie Ich in Meiner Menschwerdung Gott und Mensch mit beiden Naturen sein konnte. Selbst Meine Apostel verstanden Meine göttliche Natur nicht vollständig. Durch die Kraft des Heiligen Geistes wurde Meine Göttlichkeit dem Heiligen Petrus offenbart, als er ausrief: "Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes. Meine Apostel wurden Zeugen Meiner Wunder, und sie glaubten schließlich an Meine Auferstehung, als Ich ihnen leibhaftig erschien. Es ist auch ein Glaube im Glauben, dass Ich euch wahrhaftig in Meiner konsekrierten Hostie und dem Wein gegenwärtig bin. Viele Wunder von Blut auf den Hostien wurden zugelassen, um den Menschen zu helfen, an Meine Wirkliche Gegenwart zu glauben. Meine Gläubigen rezitieren in der Messe das Apostolische Glaubensbekenntnis und das Nizänische Glaubensbekenntnis, das Meine Göttlichkeit und Meine menschliche Natur bekennt. Auch wenn einige Menschen nicht an Meine Göttlichkeit oder Meine Realpräsenz in der Hostie glauben, ändert das nichts an der Realität eures Glaubens und daran, dass Ich wirklich der Sohn Gottes bin."

Jesus sagte: "Mein Volk, in manchen Jahren seht ihr, dass euer Gras stellenweise abgestorben ist, entweder aus Wassermangel oder wegen der starken Beschattung durch eure Bäume. Ihr wisst, wie schwierig es ist, große Teile eures Rasens neu zu säen. Du kannst eine Parallele zwischen dem Säen von Grassamen und dem Säen von Glaubenssamen in offenen Seelen sehen. Bei einem Rasen musst du einen guten Boden haben, um den Samen aufzunehmen, was bedeuten könnte, dass du neuen reichen Mutterboden hinzufügst. Dann harkst du den Samen ein und wässerst ihn kontinuierlich jeden Tag für ein oder zwei Wochen. Du hast auch bemerkt, dass du warmes Wetter brauchst, um das Gras wachsen zu lassen. Bei den Seelen müsst ihr dafür sorgen, dass sie sich öffnen, um meine Botschaft der Liebe in ihren Herzen zu empfangen. Du musst sie vielleicht mit einem RCIA-Programm vorbereiten. Dann pflanzt du den Samen des Glaubens in sie. Damit der Same des Glaubens Wurzeln schlagen kann, musst du diesen aufkeimenden Glauben vielleicht mit Wiederholungen und einem guten Beispiel einer gläubigen Person nähren. Jeder neue Kandidat wird den Glauben, den er oder sie lernt, studieren und praktizieren müssen. Jeden Bekehrten zu lehren, eine persönliche Liebesbeziehung zu Mir zu haben, kann durch die Annahme eines täglichen Gebetslebens genährt werden. Jede Seele muss Mich täglich kennen lernen, und nicht nur, indem sie eine Stunde pro Woche zur Sonntagsmesse kommt. Häufige Beichte wird auch nötig sein, um die Sünden eines jeden Bekehrten zu reinigen. Mit der richtigen Ausbildung und Pflege kannst du Seelen evangelisieren, um vor der Hölle gerettet zu werden. Dies ist der beste Weg, um eurer Mission zu folgen, indem ihr Seelen zu Mir führt, damit sie in Meinen Gnaden gerettet werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^