Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntag, 10. Juni 2012

 

Sunday, June 10, 2012: (Fronleichnam)

Jesus sagte: "Mein Volk, durch die Jahre gab es eine alte Tradition, eine Prozession des Allerheiligsten in einer Monstranz durch die Straßen der Nachbarschaft jeder Kirche zu haben. Es gibt auch einen langjährigen Brauch, Mein Allerheiligstes Sakrament dort anzubeten, wo ihr die ewige Anbetung habt. Dieser Festtag 'Fronleichnam' oder 'Der Heiligste Leib und das Blut Christi' ist eine Feier Meiner Gabe von Mir Selbst in Meinem Allerheiligsten Sakrament. Es ist ein Glaube in Meiner Kirche, dass während der Konsekration in der Messe das Brot und der Wein in Meinen Leib und Mein Blut verwandelt werden. Dieser Glaube an Meine Realpräsenz unter den Erscheinungen von Brot und Wein erfordert einen Akt des Glaubens, um zu glauben. Wenn ihr wirklich glaubt, dass Ich in der Hostie in Meiner Stiftshütte gegenwärtig bin, dann würdet ihr bereit sein, öfter zu Mir zu kommen und Mich zu besuchen. Einige Meiner Gläubigen versuchen, Mich jeden Tag zu besuchen, um Mir zu zeigen, wie sehr sie Mich lieben und an Meine Wirkliche Gegenwart glauben. Weil es viele Menschen gibt, die nicht an Meine Realpräsenz glauben, habe Ich einige Wunder Meiner Eucharistie zugelassen, indem Ich echtes Blut auf den Hostien erscheinen ließ. Diese Wunder sind nicht dazu gedacht, Meine Eucharistie aufzubauschen, sondern sie sollen den Menschen zeigen, dass Ich wirklich in jeder konsekrierten Hostie gegenwärtig bin. Wenn du also die Heilige Kommunion würdig empfängst, empfängst du Mich wahrhaftig in deiner Seele. Bis die Hostie verzehrt ist, seid ihr wie Stiftshütten Meiner Gegenwart. Bei jeder Messkonsekration und bei Meinen Stiftshütten sind Meine Engel immer anwesend, und sie beten Meine Eucharistie an. Viele Menschen beten zu Mir um Bitten, aber die Anbetung und die Verehrung Meines Allerheiligsten Sakraments sind andere Formen des Gebets, um Mir die Ehre und den Ruhm zu geben, der Gott des Universums zu sein. Versucht, Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen und kommt zu Mir in die Anbetung, so oft ihr könnt, damit ihr die Gnade Meines Sakraments und die Gnade des Besuchs Meiner Stiftshütte empfangen könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, das Holz Meines Kreuzes ist an diesen weinenden Baum an der zehnten Station gebunden. Ich habe zu euch über den Baum des Lebens gesprochen, und dieser Baum hat ein geistliches Leben angenommen, indem er euch ein Zeichen gibt. Wenn du dir einen gefällten Baum ansiehst, kannst du die Ringe sehen, die jedes Jahr des Wachstums darstellen. Du konntest ein helles Licht über diesen Ringen sehen, und es hatte die Form einer Hostie. Ihr feiert heute das Fronleichnamsfest, und das ist angemessen, wenn ihr Meine geweihte Hostie seht. Wo ihr Meine Hostie habt, habt ihr auch Meine sakramentale Gegenwart. Diese Vision ist auch eine Erinnerung an euch, dass Ich alle Meine Zufluchtsorte segnen werde, wenn Meine Engel euch täglich die Kommunion bringen werden, wenn ihr keinen Priester für die Messe habt. Auf diese Weise werdet ihr in der Lage sein, während der Trübsal in allen Meinen Zufluchtsorten immerwährende Anbetung zu haben. Freut euch, Meine Gläubigen, dass Ich mit euch sein werde, um euch in Meinen Zufluchtsorten zu beschützen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^