Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 1. August 2012

Mittwoch, 1. August 2012

 

Mittwoch, 1. August 2012: (Hl. Alphonsus Liguori)

Jesus sagte: "Mein Volk, am Tag löscht die Sonne die Sterne aus, und ihr seht einen schönen blauen Himmel. In der Nacht, bei klarem Himmel, könnt ihr mit Hilfe eines großen Teleskops tausende von Sternen und sogar ferne Galaxien sehen. Jeder Stern ist wie deine eigene Sonne, die Licht aus ihrem Kernofen abgibt. Wenn du die Sonne, die Planeten und die Sterne studierst, siehst du ein riesiges Universum, das dir zeigt, wie klein die Erde im Vergleich zu allen anderen Himmelskörpern ist. Das Einzigartige an der Erde ist der Reichtum an Leben mit all ihrem Wasser bei der richtigen Temperatur und dem richtigen Abstand zur Sonne. Das Universum ist nicht nur wunderschön, sondern es ist schwer, eine unendliche Anzahl von Sternen zu begreifen. Der Mensch kann die wahre Bedeutung von Unendlichkeit oder Ewigkeit nicht wirklich verstehen, weil man in diesem Leben wenig Bezug zur Zeit hat. Die Lebenszeit des Menschen kann sich glücklich schätzen, sogar hundert Jahre zu erreichen, aber das kratzt nicht einmal an der Oberfläche der Ewigkeit. Denke daran, dass deine Seele unsterblich ist und außerhalb der Zeit weiterleben wird. Du hast nur zwei Endziele, entweder den Himmel oder die Hölle. Wenn du einmal zu einem Ort verurteilt wurdest, wird deine Seele für alle Ewigkeit dort sein. Auch wenn du in diesem Leben leiden musst, ist es das wert, um für immer mit Mir im Himmel sein zu können. Du hast die Hölle gesehen, und niemand würde ein so schreckliches ewiges Ziel wählen. Selbst wenn die Menschen diese Möglichkeit am Ende ihres Lebens sehen, werden sie eine letzte Gelegenheit haben, Mich zu lieben und gerettet zu werden. Es ist schwer vorstellbar, dass einige Seelen so verblendet vom Bösen und von Vergnügungen sind, dass sie die Hölle wählen würden. Ich wünsche mir, dass alle Seelen Mich lieben und in den Himmel kommen wollen. Jene Seelen, die Mich lieben, werden in diesem Leben viel leiden müssen, und sie müssen vielleicht im Fegefeuer leiden, um geläutert zu werden. Aber die letztendliche Wahl wird sie zu der Schönheit bringen, mit Mir in völliger Liebe für alle Ewigkeit zu sein. Diese glorreiche Belohnung ist jede Menge Leid wert, das sie ertragen müssen, um den Himmel zu erlangen."

Jesus sagte: "Mein Volk, das Wort Gottes wird in diesem hellen Licht dargestellt, und es leuchtet auf jeden im Raum. Ihr sollt dieses Wort nicht unter einem Scheffelkorb aufbewahren, sondern es soll von den Dächern geschrien werden. Du weißt, wie sehr dich meine Liebe inspiriert, und deine Seele hat ihre Ruhe in meinen Gnaden. Nur Ich kann deiner Seele Frieden bringen. Es ist diese Erfahrung des Glaubens an Mich, die du den Menschen wünschst, wenn sie sich bekehrt haben. Wenn du siehst, wie ihre Gesichter vor Meiner Liebe aufleuchten, ist da eine Zufriedenheit in deiner Seele, dass du andere an deiner Glaubenserfahrung, Mich zu lieben, teilhaben lässt. Ich sende Meine Missionare und Meine Gläubigen aus, um Seelen zu bekehren, solange noch Zeit ist, sie zu Mir zu bringen. Ihr wisst, dass einige Seelen in die Hölle fallen, und ihr wollt so viele Seelen wie möglich davor bewahren, in die Hölle zu kommen. Das bedeutet, dass du mit Meinen Gnaden und Meinen Engeln hart arbeiten musst, um zu versuchen, so viele Seelen wie möglich dem Teufel zu entreißen. Der Teufel gibt Seelen nicht so leicht auf, also musst du helfen, das Glaubensfeuer der Menschen ständig zu erneuern, um sie im Gebiet Gottes und weg vom Gebiet des Teufels zu halten. Denke daran, wenn die Menschen zum Tag des Gerichts kommen, werden ich und Satan Seelen als unsere eigenen beanspruchen. Wenn ihr vor Mich kommt, will Ich sagen, dass ihr 'Mein' seid."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^