Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 11. August 2012

Samstag, 11. August 2012

 

Samstag, 11. August 2012: (Hl. Klara)

Jesus sagte: "Mein Volk, als ich in Nazareth war, las ich die Schrift des Jesaja, die vom kommenden Messias sprach. Ich sagte ihnen, dass sich diese Lesung heute vor ihren Ohren erfüllt hat. Später, als sie verstanden, dass ich ihnen sagte, dass ich Gottes Sohn bin, wollten sie mich töten, aber ich ging durch ihre Mitte. Wegen des mangelnden Glaubens in Meiner Heimatstadt konnte Ich dort nur wenige Menschen heilen. Es ist wichtig, an Mich zu glauben, denn Ich biete allen Menschen das ewige Leben an, wenn sie ihre Sünden bereuen würden. Ihr alle trefft Entscheidungen im Leben, aber die Entscheidung, Mir zu folgen, ist nicht nur eine Entscheidung auf der Erde, sondern eine ewige Entscheidung im nächsten Leben zwischen Himmel und Hölle. Ich sage den Menschen immer wieder, dass dieses Leben kurz ist, und es ist nicht euer ewiges Ziel. Stattdessen ist dieses Leben eine Prüfung, um Mir durch dein Handeln zu zeigen, dass du Mich und deinen Nächsten wirklich liebst wie dich selbst. Deshalb müsst ihr, um Mir zu folgen, Mein Leben der Heiligkeit nachahmen, indem ihr Meine Gebote befolgt und eure Sünden in der Beichte bereut. Ich werde Meinen Gläubigen helfen, durch die Gnade Meiner Sakramente in den Himmel zu gelangen. Hört auf Meine Worte im Evangelium und werdet gerettet."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^