Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 16. August 2012

Donnerstag, 16. August 2012

 

Donnerstag, 16. August 2012: (Hl. Stephanus von Ungarn)

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einige schöne Kirchen in Europa, aber leider werden sie zu Museen, weil nur noch sehr wenige Menschen zur Messe kommen. Einige Gebiete sind noch stark, aber viele haben ihre katholischen Wurzeln vergessen. Die erste Lesung aus Ezechiel war ein Zeichen für Israel, dass sie, weil sie ein rebellisches Haus gegen Mich waren, mit dem Exil konfrontiert werden könnten, wenn sie ihre Sünden nicht bereuen würden. Da Mein Volk heidnische Götter anstelle von Mir anbetete, sahen sie sich dem babylonischen Exil gegenüber, genau wie es von Ezechiel gezeigt wurde. Diese Lektion der Geschichte steht auch Amerika bevor, wegen eurer Abtreibungen und sexuellen Sünden. Auch ihr betet andere Götter des Sports, des Geldes, der materiellen Dinge und des Ruhmes an. Ich biete Meinen Gläubigen, die zu Meinen Zufluchtsorten kommen, ein geschütztes Exil an. Ich werde dem Eine-Welt-Volk erlauben, Amerika zu übernehmen, als Strafe für eure Sünden. Die Bösen werden die Welt mit dem Antichristen für eine kurze Zeit kontrollieren. Dann werde Ich mit Meinem Kometen der Strafe siegreich kommen, und alle Bösen werden in die Hölle geworfen werden. Dann werde Ich die Erde erneuern, und Meine Gläubigen werden ihren Lohn in Meinem Zeitalter des Friedens haben."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst sehr wohl, wie sehr eure moderne Gesellschaft davon abhängig ist, Elektrizität zu haben. Ihr habt vor kurzem in Indien gesehen, wie ihre Ausfälle ihre Dienste beeinträchtigt haben. Dieser Blitz in eurem Stromnetz könnte von einem Blitz, einer EMP-Welle oder einer Sonneneruption kommen. Wenn ein Teil deines nationalen Stromnetzes ausfallen würde, könnte das Auswirkungen auf Banküberweisungen, gekühlte Produkte oder Fleisch, Benzinpumpen, Lichter und deine Klimaanlage haben. Bete, dass du im Falle eines solchen Ausfalls deinen Strom schnell wiederherstellen kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt in letzter Zeit einige Diebstähle in mehreren Häusern in eurer Gegend beobachtet. Einige Diebe stehlen Geld, um ihre Drogengewohnheiten zu füttern, aber bald werdet ihr mehr Versuche sehen, Nahrung zu finden, da eine Hungersnot über euer Land kommt. Das Verschließen von Türen in der Nacht und sogar während du zu Hause bist, ist zum normalen Verhalten geworden, weil die Diebe immer dreister werden. Bete, dass die Menschen genug zu essen finden, damit es nicht zu einem Kampf um Nahrung kommt."

Jesus sagte: "Mein Volk, früher hättet ihr euch nichts dabei gedacht, in ein belebtes Kino zu gehen. Jetzt, wenn ihr in einen politisch heiklen Film geht, seid ihr vorsichtiger vor Leuten, die verdächtig sind oder eine Tasche mit Waffen tragen. Wann immer du dich bedroht fühlst, rufe mich an und ich werde meine Engel schicken, um dich zu beschützen. Sei ruhig und vertraue auf Meinen Schutz."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du dir wirklich Sorgen über die Kandidaten für das Amt machst, gibt es eine beträchtliche Menge an Informationen im Internet oder in den Nachrichten. Etwas über ihre Pläne für euer Land zu erfahren, könnte euch helfen, den Kandidaten eurer Wahl zu erkennen. Ich bitte dich weiterhin, dafür zu beten, dass der beste gottesfürchtige Mann gewählt wird. Die diesjährige Wahl ist sehr entscheidend dafür, in welche Richtung sich dein Land entwickeln wird. Euer Land muss für seine Sünden Buße tun und es muss sein finanzielles Haus in Ordnung bringen, sonst könnte es zum Bankrott und zur Bestrafung für seine Sünden kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Menschen der einen Welt haben heute so viel Kontrolle über eure Welt, dass es ein Gebetswunder bräuchte, um die Dinge umzukehren. Wenn mein Volk Vertrauen in seine Gebete hat, könnte ich große Dinge für euch vollbringen. Ihr müsst euch auf das tägliche Gebet konzentrieren und tun, was ihr könnt, um eure Freiheiten zu bewahren. Eure Religionsfreiheit ist die wichtigste, denn wenn sie weggenommen wird, müsstet ihr im Geheimen beten. Betet um Meinen Schutz für eure Sicherheit."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Israeliten weigerten sich, ihre sündige Art der Anbetung der heidnischen Götter ihrer Nachbarn zu ändern. Als ich meine Propheten sandte, um ihre bösen Wege zu ändern, töteten sie meine Propheten, selbst als die Propheten sagten, dass ich ihnen eine Strafe schicken würde. Nur das Volk von Ninive änderte sich, aber der Rest tat es nicht, und sie bezahlten dafür mit dem babylonischen Exil von siebzig Jahren. Auch Amerika werden Propheten gesandt, um den Menschen zu sagen, dass sie ihre Sünden bereuen sollen, oder sie werden bestraft werden, wie Israel bestraft wurde. Ihr wurdet durch die Ereignisse am 11.9.01 und den Finanzcrash 2008 gewarnt. Der Plan des Eine-Welt-Volkes ist es, den Dollar zu crashen, damit sie Amerika übernehmen und es zu einem Teil der Nordamerikanischen Union machen können. Dies ist ein Schritt weg von der Übernahme durch den Antichristen, wenn er sich selbst verkündet. Vertraue auf Mich, denn Ich werde all diese Bösen besiegen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^