Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 13. September 2012

Donnerstag, 13. September 2012

 

Donnerstag, 13. September 2012: (Hl. Johannes Chrysostomus)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst, wie sehr ich am Kreuz gelitten habe, damit ihr alle von euren Sünden erlöst werden könnt. Im Evangelium habe ich euch betont, wie ihr mich und euren Nächsten lieben sollt. Ich habe euch sogar aufgefordert, eure Feinde und diejenigen, die euch verfolgen, zu lieben. Seine Freunde zu lieben, ist nur das, was Sünder in der Liebe zu ihren Freunden tun. Ich möchte, dass Meine Gläubigen nach Vollkommenheit streben, wie Mein himmlischer Vater vollkommen ist. Das bedeutet, dass ihr jeden lieben müsst, wie Ich jeden liebe, sogar eure Feinde. Jeden Tag bitte Ich Meine Gläubigen, ihre Kreuze der Prüfungen des Lebens auf sich zu nehmen und ihren Schmerz in Vereinigung mit Mir an Meinem Kreuz zu tragen. Deshalb zeige Ich euch Mein Kreuz des Leidens. Bringt Mir all eure Prüfungen und Verfolgungen dar, damit den Seelen sowohl auf der Erde als auch im Fegefeuer geholfen werden kann. So wie Meine Gläubigen Meine Gnaden von Meiner erlösenden Kreuzigung empfangen, so können auch andere den erlösenden Nutzen deines Leidens empfangen. Bleibt Mir nahe im Gebet und in Meinen Sakramenten, und ihr werdet euren Lohn im Himmel erhalten."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich danke euch allen für die Teilnahme an dieser heiligen Stunde vor Meinem Allerheiligsten Sakrament. Eure Gebete gleichen einiges von dem Bösen aus, das in eurer Welt vor sich geht. Ihr habt Gebetsgruppentreffen auf Meiner Seite, und ihr habt okkulte Gruppentreffen auf der Seite der Dämonen. Ihr habt gesehen, wie die Dämonen viele Seelen angreifen, und die Sünde in eurer Welt ist eine Folge davon. Ihr habt einen täglichen Kampf mit den Dämonen, und ihr müsst euer Gebet zur Bindung der Geister und das St. Michael Gebet anrufen. Benutze dein gesegnetes Salz, gesegnete Kruzifixe und Weihwasser, um die Anwesenheit der Dämonen zu bekämpfen. Sie fliehen vor Meinem Kreuz und dem Aussprechen Meines Namens. Ihr wisst, dass Meine Macht größer ist als die der Dämonen, aber ihr müsst eure Seelen mit häufiger Beichte reinigen und Mich oft in der Heiligen Kommunion empfangen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr werdet eine häufige Anzahl von Katastrophen erleben, die Schäden an euren Häusern und eurer Infrastruktur verursachen werden. Brände, Kriege und Aufstände sind in eurer Zukunft, da eure Freiheiten in eurem Land gefährdet sind. Die One World People setzen ihre Pläne fort, euer Finanzsystem zu ruinieren. Eure Federal Reserve fährt fort, euren Dollar mit einer neuen Runde von Quantitative Easing III aufzublähen. Fürchtet euch nicht vor denen, die versuchen, euer Land zu zerstören, denn ihr werdet schließlich zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes kommen müssen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt diese Pläne schon gehört, dass das Eine-Welt-Volk versucht, euren Dollar zu zerstören, was zu einem Bankrott Amerikas führen könnte. Euer Dollar ist dabei, seinen Status als Reservewährung zu verlieren. Wegen eurer steigenden Schulden und Defizite sind eure Rating-Agenturen bereit, eure Kreditwürdigkeit zu reduzieren. Es wird schwieriger werden, deine Defizite zu finanzieren, wenn weniger Investoren deine Staatsanleihen kaufen wollen. Sobald diese Schulden nicht mehr finanziert werden können, werden die Zinssätze höher getrieben und es müssen mehr Dollars gedruckt werden. Sobald dein Geld eine Hyperinflation erreicht, wird der Dollar nahezu wertlos sein. Dies wird dazu führen, dass der Dollar scheitert und er durch den Amero ersetzt wird. Ein Absturz des Dollars wird kommen und er wird Chaos und mögliche Tötungen verursachen, die das Kriegsrecht ausrufen könnten. Dies wird auch eine Zeit sein, in der wir zu meinen Zufluchtsorten kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht Anzeichen für zukünftige Nahrungsmittelknappheit zusammen mit möglichen Problemen mit eurem Bankensystem. Ich habe Mein Volk seit einiger Zeit gewarnt, sechs Monate bis zu einem Jahresvorrat an Lebensmitteln für die kommende Welthungersnot und einen Bankenzusammenbruch beiseite zu legen. Wenn euer Geld wertlos wird, wird es schwer sein, Nahrung zu kaufen. Ernteausfälle könnten auch zu einer Nahrungsmittelknappheit beitragen. Ihr könntet eure Lebensmittel nutzen, um die kommenden Prüfungen zu überleben, bis es an der Zeit sein wird, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Du sollst dein Essen mit Freunden und Verwandten teilen. Ich werde das, was ihr zur Seite gelegt habt, vermehren, wenn es gebraucht wird. Diejenigen, die Meine Warnung, etwas Nahrung zu sparen, nicht beherzigen, riskieren zu verhungern oder sie könnten bei dem Versuch, Nahrung zu finden, getötet werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, während der kommenden Trübsal werden Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten kommen müssen, wo Meine Engel sie beschützen werden. Die Zufluchtsorte müssen auf geweihtem Land mit einer unabhängigen Wasserversorgung sein. Meine Hüttenleiter müssen Nahrung lagern und Schlafplätze für die Menschen haben. Sie brauchen auch Hygiene-Kits für die persönliche Reinigung und Latrinen für die Toiletten. Meine Engel werden euch täglich die Kommunion bringen und sie werden eure Nahrung und Behausungen vermehren, so wie sie benötigt werden. Meine Engel werden Meine Gläubigen für ihre Feinde unsichtbar machen, und sie werden Meine Gläubigen vor Schaden schützen. Habt keine Angst, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, denn Ich werde mich um alle eure Bedürfnisse kümmern."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Gläubigen, die nicht in einer Zuflucht leben, sollten einige Dinge vorbereiten, die sie für ihre Reise zu Meinen Zufluchtsorten mitbringen. In euren Rucksäcken könntet ihr eure Sakramentalien mitbringen: Rosenkränze, gesegnetes Salz, gesegnete Medaillen und

Benediktinerkreuze. Ihr könntet auch Bibeln und Messbücher mitnehmen. Für deine physischen Dinge könntest du ein Zelt, einige Schlafdecken, eine Aufzieh-Taschenlampe, zwei Wechselkleider, eine kleine Menge an Essen und Wasser, Tassen, Teller und Besteck, eine Schaufel, Handtücher und Waschlappen haben. Das sind die wichtigsten Dinge, aber auch Masken und Streichhölzer für ein Feuer wären hilfreich. Auch hier werde ich multiplizieren, was du brauchst."

Jesus sagte: "Mein Volk, an Meinen Zufluchtsorten werden Meine Engel eine geweihte Hostie in eurer Monstranz bereitstellen, damit jede Zuflucht eine ewige Anbetung haben kann. Deine Leute in der Zuflucht werden sich ihre eigenen Stunden nehmen, um vor Meiner Hostie weiter zu beten. Meine tägliche Kommunion und Anbetung wird eure Kraft sein, diese kurze Zeit der Trübsal zu überstehen. Vertraut auf Meine Macht und Meine Wunder, um für eure Bedürfnisse zu sorgen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^