Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 28. September 2012

Freitag, 28. September 2012

 

Freitag, 28. September 2012: (St. Wenzel)

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium (Lukas 9,18-22) fragte Ich Meine Apostel: 'Wer sagt die Menge, dass ich bin?' Ihre Antwort war, dass einige sagen, ich sei Johannes der Täufer, Elia oder einer der Propheten. Dann richtete Ich Meine Frage direkt an Meine Apostel. Der heilige Petrus sagte, dass ich der Christus sei, der Sohn des lebendigen Gottes. Ich lobte Petrus' Antwort, als Ich ihm sagte, dass er seine Antwort von Meinem Vater im Himmel erhielt. Die Apostel begannen zu erkennen, dass ich die zweite Person der Heiligsten Dreifaltigkeit und der Messias war. Nur Gott konnte Exorzismen, Heilungen und die Auferweckung von Menschen von den Toten durchführen. Ich bin der Einzige, der Sünden vergeben konnte. Ich sagte Meinen Aposteln auch, dass die Pharisäer Mich verfolgen und töten würden, aber dass Ich am dritten Tag auferstehen würde. Obwohl Meine Apostel diese Worte hörten, verstanden sie nicht ganz, wie Ich als Gottmensch inkarniert war, noch was die Auferstehung von den Toten bedeutete. Erst nachdem der Heilige Geist in Meine Apostel kam, verstanden sie und sprachen über Meine Göttlichkeit. Alle Christen müssen dieselbe Frage beantworten, wer Ich bin, um ihren Glauben an Mich wirklich zu bekräftigen. Ich kam als Gottmensch auf die Erde, um Mein Leben für die Sünden der Menschheit zu opfern. Ich bin euer Erlöser, und Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich Mein Leben für euch aufgegeben habe. Ohne mein makelloses Opfer wären die Tore des Himmels nicht offen, und die Menschen könnten nicht in den Himmel kommen. Gebt Mir Lob und Ehre für Mein Geschenk der Erlösung, und erlaubt Mir, der Meister eures Lebens zu sein, damit ihr die Mission erfüllen könnt, die Ich jedem von euch gegeben habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Mensch hat ein Verlangen nach irdischen Dingen wie Geld, Ruhm, Macht und vielen materiellen Annehmlichkeiten. Dies sind die Wünsche des Körpers, aber eure Seele sehnt sich danach, mit Mir in Meinem Frieden und in der Ruhe zu sein, die ihr in irdischen Dingen nicht finden könnt. Ihr würdet viel lieber versuchen, ein heiliges Leben zu führen, so gut ihr könnt. Ich möchte, dass Meine Gläubigen Demut üben, anstatt danach zu streben, beliebt zu sein. Dies ist am meisten nötig, wenn ihr zu Mir kommt, um eure Sünden zu bekennen. Ich bin dein Meister, und Ich bitte dich, dein Leben und deinen Willen in meinen Dienst zu stellen, damit Ich dich benutzen kann, um Seelen zu retten. Du musst dich von deinem eigenen Willen frei machen, damit du Mir gehorchen kannst, indem du Meinem Plan für dein Leben folgst. Ich möchte, dass du in der Lage bist, alles aus Liebe zu Mir zu tun. Ich möchte, dass du jeden Tag mit einer Morgenandacht beginnst und alle deine Handlungen des Tages Mir weihst, so dass jede Handlung wie ein Gebet zu Mir ist. Dann, am Abend, bevor du zu Bett gehst, möchte ich, dass du dich an deine guten Taten des Tages erinnerst und an alles, was du getan hast, das Mich beleidigt hat. Indem du dich auf alle Fehler konzentrierst, die du gemacht hast, kannst du aus deinen Fehlern lernen und versuchen, keinen deiner Fehler zu wiederholen. Indem du in deinen Werken und täglichen Gebeten nahe bei Mir lebst, kannst du mit Mir durch das Leben auf deinem Weg zum Himmel gehen. Jeden Tag ein heiliges Leben zu führen, sollte das Ziel deines Lebens sein, wenn du deine spirituelle Vollkommenheit suchst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^