Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Donnerstag, 18. Oktober 2012

 

Donnerstag, 18. Oktober 2012: (St. Lukas)

Jesus sagte: "Mein Volk, du weißt, dass der Teufel gerade jetzt stark ist und viele Menschen von ihrem Glauben an Mich abfallen, weil sie sich von vielen materiellen Dingen und den

Ereignisse eurer Welt. Der Angriff trifft am meisten die Menschen, die in ihrem Glauben schwach sind und vergessen haben, ihre täglichen Gebete zu beten. Es ist für manche Menschen schwer zu erkennen, wie sich ihr geistliches Leben verschlechtert, aber ihr physisches Leben ist normal. Das fängt bei Menschen an, die nicht mehr häufig zur Beichte gehen, und sie hören auf zu beten. Am Sonntag zur Messe zu kommen, ist nicht genug, um Mir nahe zu bleiben. Allmählich hören diese schwachen Seelen auf, zur Sonntagsmesse zu kommen, und sie werden Teil der Lauwarmen, die es besser wissen, aber Ich werde sie aus Meinem Mund ausspeien. Bete, dass die kommende Warnung diese lauwarmen Seelen aufweckt, sonst riskieren sie die Hölle, die Ich ihnen zeigen werde. Amerika wird langsam zu einer heidnischen Nation, wegen eurer liberalen und atheistischen Medien, die Meinen Namen von überall entfernen, sogar von euren Münzen. Es ist an der Zeit, dass Amerika in dieser kommenden Wahl aufwacht, oder ihr werdet ein Teil der Nordamerikanischen Union ohne Rechte und den Verlust eurer Dollars an die Amerikaner."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe euch gesagt, dass die Zeit vor den wichtigsten Ereignissen knapp wird, da die Warnung und das Kommen des Antichristen sehr nahe sind. Da auch die Zeit des Teufels abläuft, wird er noch härter daran arbeiten, Seelen in die Hölle zu bringen. Du lebst in der Endzeit, da das Böse für kurze Zeit seine Herrschaft haben wird. Ihr habt viele Jahre lang ein behütetes Leben mit all euren modernen Annehmlichkeiten geführt. Bald wird mein Volk eine zunehmende Verfolgung erleiden. Nach der Warnung werden die Ereignisse bis zur Erklärung des Antichristen führen. Zu dieser Zeit werden Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten kommen müssen, um Meinen Schutz vor dem Bösen zu suchen."

Jesus sagte: "Mein Volk, jedes Mal, wenn du auf Mein Kreuz schaust, wirst du daran erinnert, wie sehr Ich jede Seele in Meinem Wunsch, für die Sünden der Menschheit zu sterben, liebe. Es sind diese Strahlen der Liebe, die in eure Herzen scheinen, die den Strahlen der Gnade und Barmherzigkeit sehr ähnlich sind, die in Meinem Bild der Göttlichen Barmherzigkeit hervorkommen. Seid dankbar, dass Ich als erlösender Retter auf die Erde gekommen bin, damit alle Seelen eine Chance haben, in den Himmel zu kommen. Lobt und dankt Mir, dass Ich Mein Versprechen nach Adams Sünde erfüllt habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Meine Eucharistie in der ersten Messe eingesetzt, als Ich das Brot und den Wein zu Meinem Leib und Blut konsekriert habe. Diese Gabe Meiner Selbst an Meine Gläubigen ist das kostbarste Geschenk, das Ich euch geben konnte. So werde Ich Meinem Volk in jeder Stiftshütte bis zum Ende dieses Zeitalters sakramental gegenwärtig sein. Ich habe euch meine anderen Sakramente als Quelle der Gnade gegeben, und die Beichte ist der Weg, wie Ich eure Sünden reinigen kann, um eure Seele würdig zu machen, Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Mein Volk kann in jeder offenen Kirche zu Mir kommen, damit ihr in Meiner Stiftshütte zu Mir beten könnt. Anbetung ist eine besondere Liebe zu Mir, wo Ich deine Bitten hören und deiner Seele Ruhe geben kann. Schätze diese Momente mit Mir in der Heiligen Kommunion und wenn du vor Meiner geweihten Hostie stehst."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst alle, dass eure Leiber sterblich sind, und eines Tages werde Ich zurückkehren, um euch zu eurem Gericht heimzuholen. Diejenigen, die den Tod am meisten fürchten, sind die Seelen, die weit weg von Mir sind. Jede Seele wird Rechenschaft darüber ablegen müssen, was sie getan hat und wie die Zeit genutzt wurde. Ich werde bei jeder Seele nach dem kleinsten Schimmer von Liebe Ausschau halten. Seelen, die Mich völlig ablehnen, werden sich durch ihre eigene Wahl zur Hölle verdammen. Die Seelen, die Mich lieben, müssen vielleicht im Fegefeuer geläutert werden, und dann können sie zu Mir in den Himmel kommen. Nur wenige Seelen können direkt in den Himmel kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, jeden Tag habt ihr einen Kampf mit den Versuchungen des Bösen, während ihr nach den höheren Stufen des Himmels strebt. Ihr habt die Wahl, gute Werke für euren Nächsten zu tun und jeden Tag für die Anliegen Meiner Gottesmutter zu beten. Jeder Tag ist ein weiterer Schritt näher zum Himmel auf dieser Treppe. Ich habe jeder Seele eine bestimmte Anzahl von Jahren gegeben, um an der Mission zu arbeiten, die ich für diese Seele bestimmt habe. Wenn du dein 'Ja' gibst, dann wird dein Herz offen sein, um meinem Plan für dein Leben zu folgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Menschen gehen durch das Leben und häufen physischen Reichtum auf der Bank, in Aktien oder in Edelmetallen an. Das wird flüchtiger Reichtum genannt, weil er genauso weggenommen werden kann, wie er gewonnen wurde. Du wirst im Himmel nicht danach beurteilt werden, wie viel Reichtum du auf der Erde angehäuft hast, denn diese Welt vergeht. In deinem himmlischen Schatzkästchen kann dein geistlicher Schatz nicht gestohlen werden, noch wird er seinen Wert verlieren. Es ist dieser geistliche Schatz, den du bei deinem Gericht haben wirst, um jede deiner Sünden auszugleichen. Dieser himmlische Schatz ist viel wertvoller als jeder irdische Schatz."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch viele Male gewarnt, dass Meine Gläubigen so sehr unter Verfolgung geraten werden, dass ihr im Verborgenen untertauchen müsst, um überhaupt eine Messe oder Gebetsgruppen zu feiern. Eine Zeit lang werdet ihr Mich auf diese Weise in euren Häusern anbeten können. Sobald eure Regierungsbehörden anfangen, Christen wegen ihres Glaubens zu inhaftieren und zu töten, oder wegen eines Versäumnisses, einen Chip im Körper zu nehmen, dann werdet ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen müssen, um Schutz zu finden. Es sind meine Engel, die euch zu meinen Zufluchtsorten führen und euch mit einem unsichtbaren Schild schützen werden. Freut euch in Meinem Schutz, denn bald werde Ich Meinen Sieg über die Bösen bringen, und dann werde Ich Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^