Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 4. November 2012

Sonntag, 4. November 2012

 

Sonntag, 4. November 2012:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Meine Gläubigen vor einer kommenden Spaltung in Meiner Kirche zwischen einer schismatischen Kirche und Meinem treuen Überrest gewarnt. Diese böse schismatische Kirche wird von Satan geführt werden, der New Age Lehren und Irrlehren benutzt. Dies wird Meine Gläubigen dazu veranlassen, eine Untergrundkirche zu bilden, wie in den Katakomben früherer Tage. Ihr werdet auch sehen, dass die religiösen Freiheiten von eurer Regierung angegriffen werden, und Christen werden wieder für ihren Glauben gemartert werden. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich Meine Gläubigen dazu aufrufen, dass ihre Schutzengel sie in den Schutz Meiner Zufluchtsorte führen."

Jesus sagte: "Mein Volk, in den Tagen, als ich auf der Erde lebte, war die Nahrung nicht so reichlich, wie ihr sie heute habt. Beim letzten Abendmahl wurde das Passahmahl gefeiert, bei dem ungesäuertes Brot, Becher mit Wein und bittere Kräuter verwendet wurden, also eine Speise, die in Eile zubereitet wurde. Dieser Brauch des ungesäuerten Brotes wird auch heute noch in der Hostie des Abendmahls verwendet. Auch der Altarwein hat bestimmte Anforderungen. Diese beiden einfachen Lebensmittel werden in der Messe verwendet, aber sie sollten nicht durch gesäuertes Brot ersetzt werden. Die Konsekration dieser physischen Spezies in Meinen Leib und Mein Blut ist das kostbarste Geschenk Meiner Selbst, das Ich Meinen Gläubigen in Meiner Eucharistie geben konnte. Dieses Sakrament ist so heilig, dass Mein Volk angewiesen ist, Mich nicht mit einer Todsünde auf der Seele zu empfangen. Diejenigen, die eine Sünde des Sakrilegs begehen, begehen eine weitere Todsünde, die gebeichtet werden sollte. Ich heiße alle Seelen zur Beichte willkommen, damit ihr eure Sünden von eurer Seele reinigen könnt, und dann seid ihr würdig, Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Du gewinnst Gnaden aus beiden Sakramenten, aber viele kommen nicht so oft zur Beichte, wie sie sollten. Die schlimmsten Situationen sind Menschen, die in Todsünde mit Unzucht zusammenleben, und sie kommen weiterhin zu frevelhaften Kommunionen. Betet für diese Seelen, die Mein Sakrament der Kommunion entehren, wenn sie zuerst ihre Todsünden beichten müssen. In euren Familien müsst ihr eure eigenen Verwandten ermutigen, ein richtiges Leben zu führen. Jene Seelen, die weiterhin in Sünde leben, riskieren die Feuer der Hölle. Betet weiter für diese Seelen, denn eure Gebete können diese Menschen retten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^