Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 29. November 2012

Donnerstag, 29. November 2012

 

Donnerstag, 29. November 2012:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Lesung des Buches der Offenbarung wird beschrieben, wie Babylon besiegt werden wird, welches das reiche Eine-Welt-Volk und den Antichristen, den sie unterstützen, repräsentiert. Im Evangelium lest ihr, wie Armeen um Jerusalem herum die Stadt zerstörten, und jetzt seht ihr diese gleiche Möglichkeit im heutigen Israel. Dieser Abschnitt aus Lukas (22,25-28) zeigt die Zeichen am Himmel und wie ich auf einer Wolke mit großer Macht und Majestät in meinem Sieg über das Böse kommen werde. Die letzte Zeile ist so erbaulich: "Wenn diese Dinge anfangen zu geschehen, dann schaut auf und erhebt eure Häupter, denn eure Erlösung ist nahe. In der Vision sahst du St. Michael und Meine Engel, wie sie die bösen Menschen und die Dämonen sammelten, und sie wurden in die Hölle geworfen, so wie er es tat, als die bösen Engel aus dem Himmel in die Hölle geworfen wurden. Dann sahst du einen Blick auf die goldenen Farben des Himmels, wo ein Platz für ein Hochzeitsmahl für Meine zukünftigen Gläubigen vorbereitet wurde. Freut euch über diese Endzeitlesungen, die ihr in euren Vorträgen verkündet, denn diese Ereignisse stehen kurz vor dem Beginn."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt gerade Mein Fest 'Christus der König' gefeiert und ihr ehrt Mich als König und Schöpfer des Universums. In der zweiten Vision geht es um Mein Königtum auf Meinem Thron als Richter über Gut und Böse. Meine Sichel erntet den Weizen Meiner Gläubigen, der in Meiner Scheune des Himmels gelagert werden soll. Meine Engel werden die Trauben der Erde mit ihrer scharfen Sichel ernten und die bösen Seelen werden in die Kelter der Hölle gehen. Haltet eure Seelen durch häufige Beichte rein, und ihr werdet bereit sein, Mir bei eurem Gericht zu begegnen."

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses Jahr ist zum Jahr des 'Glaubens' ausgerufen worden, und es wird auf verschiedene Weise in den Feiern Meiner Kirche geehrt werden. Der Glaube ist ein großes Geschenk, durch das ihr zum Glauben an Mich kommt. Die Grundlagen des Glaubens stehen in eurem Apostolischen Glaubensbekenntnis, aber die Liebe zu Mir in eurem Herzen ist es, wie ihr Mir näher kommt. Bleibt demütig in eurem kleinen Glauben, während ihr euch in euren täglichen Gebeten an Mich erinnert."

Jesus sagte: "Mein Volk, während eures Lebens gebe Ich jeder Seele viele Gelegenheiten, Mich kennen, lieben und dienen zu lernen. Ich bin euer Meister und Schöpfer, aber Ich kann nicht in eure Seele kommen, wenn ihr nicht die Tür von innen aufschließt, damit Ich eintreten kann. Sobald du Mich akzeptierst, möchte Ich, dass du deinen freien Willen meinem Göttlichen Willen übergibst, damit du die einzigartige Mission erfüllen kannst, die Ich dir gegeben habe. Indem du deine Mission ausführst, trägst du zu Meiner größeren Herrlichkeit bei."

Jesus sagte: "Mein Volk, du weißt, wie wichtig es für die Menschen auf der Erde ist, genügend frisches Wasser zum Überleben zu haben. Es gibt einige Menschen und Fabriken, die euer Wasser verunreinigen, was verschiedene teure Mittel erfordert, um es wieder zu Trinkzwecken zu reinigen. Regen ist ein weiteres Mittel, um reines Wasser zu erhalten, aber es ist schwer, es einzufangen, wenn es nicht viel regnet. Dein Volk wird an allen Meinen Zufluchtsorten reines Wasser haben. Es mag klug sein, etwas reines Wasser für die kommenden Hungersnöte und Dürreperioden zu speichern."

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Ärzte sind zunehmend besorgt über Hunderte von Fällen von Viren, die gegen Antibiotika resistent sind. Die meisten dieser Patienten sterben, wenn sie nicht genug Antikörper entwickeln können, um diese Krankheit zu bekämpfen. Eine weitere gefürchtete neue Krankheit ist ein neuer Stamm der Vogelgrippe, der ansteckend und tödlich ist. Dies könnte einen pandemischen Virus verursachen, der Millionen von Menschen töten könnte. Ich habe Mein Volk gewarnt, wenn ihr viele Menschen sterben seht, dass ihr euch in den Schutz Meiner Zufluchtsorte begeben solltet, wo ihr auf Mein leuchtendes Kreuz schauen oder das heilende Quellwasser trinken könnt, um geheilt zu werden. Vertraut auf Mich und Ich werde euch vor körperlichem und geistigem Schaden schützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Kirche gibt euch den Advent und die Fastenzeit, um euch zu helfen, euer geistliches Leben zu verbessern. Der Advent sollte eine Zeit des Gebets, der Beichte und der Messe sein, um eure Seele zu reinigen, damit ihr Mein Fest Weihnachten feiern könnt. Holt euch in eurer Kirche ein Adventsbuch, damit ihr für jeden Tag des Advents eine tägliche Meditation haben könnt. Diese Gebetszeiten werden dir helfen, die Liebe zu Mir und zu deinem Nächsten zu erneuern."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich möchte der trauernden Frau von Sol, Judy, einige Worte des Trostes geben, als er starb. Sol war ein gütiger Mensch, und ich freue mich über seine vielen Taten der Nächstenliebe. Der Ausdruck auf seinem Gesicht war einer des Schocks, als er das Ende seines Lebens sah, als er es nicht erwartet hatte. Er ist im Fegefeuer, und er braucht einige Messen und Gebete für seine Seele. Er war traurig, seine Frau zurücklassen zu müssen, da sie eine große Hütte vorbereiteten. Er liebt seine Frau und Familie innig und wird mit seinen Gebeten über Judy wachen. Ich bitte ihre Freunde, für ihre Arbeit zu beten und ihr so viel Zeit wie möglich zu schenken, um ihr zu helfen und sie in ihrem Verlust zu trösten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^