Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Donnerstag, 20. Dezember 2012

 

Donnerstag, 20. Dezember 2012:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich reiche jeder Seele die Hand, damit ihr Mich als euren Gott annehmt, und damit ihr aus Liebe eine persönliche Bindung zu Mir eingeht. Wenn ihr Meine Jünger sein wollt, solltet ihr Meine Gebote befolgen, Mir wenigstens sonntags Anbetung schenken und Mich in euren täglichen Gebeten behalten. Wenn du aufwachst, bringe Mir deine Morgengabe dar und weihe alles, was du jeden Tag tun wirst, Meiner größeren Ehre. Wenn du jeden Tag in Liebe an Mich denkst, dann werde Ich wissen, dass du wirklich eine treue Seele bist. Wenn du Mich liebst, musst du auch deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Diese Nächstenliebe kannst du durch Spenden für die Armen zeigen, und durch alle Taten der Nächstenliebe, die du für die Menschen tun kannst. Sei auch bereit, deinen Glauben zu teilen, indem du hilfst, Seelen zu evangelisieren, und sei ein gutes Beispiel in deinem Verhalten. Indem du praktizierst, was du predigst, wirst du nicht als Heuchler angesehen werden. Alle Seelen, die Mir treu sind, werden ihren ewigen Lohn mit Mir im Himmel sehen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt viele Geschichten über den Heiligen Nikolaus, der die armen Kinder beschenkt hat. Es gibt auch viele kleine und große Kinder, die am Weihnachtsabend oder am Weihnachtstag Geschenke von ihren Eltern erwarten. Es ist eine sehr liebevolle Geste, die Geschenke mit den Kindern und den Erwachsenen zu teilen. Auf den Geschenken stehen Namen, so dass sich jeder bei denen bedanken sollte, die daran gedacht haben, ihnen ein Geschenk zu machen. Im Kreise der Familie darfst du im Gegenzug ein Geschenk erwarten. Es sind deine Geschenke an die Armen, die lohnender sind, weil du keine Gegenleistung erwartest. Denke an die vielen Kinder, die vielleicht keine Geschenke zu Weihnachten haben. Bete für die Armen und teile mit ihnen, was du kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, du kannst dich in der Geburtslesung daran erinnern, wie die Heiligen Drei Könige Mir Geschenke aus Gold, Weihrauch und Myrrhe brachten, die ihres Königs würdig waren. Ihr erinnert euch, wie Meine Engel himmlische Lieder gesungen haben, um Meine Geburt zu feiern. Jedes Jahr zu Weihnachten denkt ihr über Geschenke nach, aber Meine Geburt ist Mein größtes Geschenk an die ganze Menschheit, denn Ich wurde als Mensch inkarniert, damit Ich später für eure Sünden am Kreuz sterben konnte. Sei dankbar für Meinen Heilsplan, damit alle Seelen eine Chance haben, in den Himmel zu kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, jedem ist eine Mission gegeben, seine Zentner zu nutzen, um den Lebensunterhalt für sich und seine Familie zu verdienen. Ich war der Sohn eines Zimmermanns in St. Joseph, und er lehrte Mich sein Handwerk, und Meine Gottesmutter lehrte Mich auch das Alte Testament. Alle Eltern haben diese Verantwortung, ihren Kindern eine Ausbildung zu geben, mit der sie ihren Lebensunterhalt verdienen können. Die Eltern sind auch für die Seelen ihrer Kinder verantwortlich, und sie müssen dafür sorgen, dass die Kinder den Glauben gelehrt bekommen, damit sie Mich kennenlernen, lieben und dienen können. Kinder brauchen ein tägliches Gebetsleben, um ihren Erlöser zu kennen und ihren Gott anzubeten."

Jesus sagte: "Mein Volk, während deine Kinder heranwachsen, sorgst du für ihre leiblichen Bedürfnisse an Nahrung, Kleidung und Bettzeug. Du versorgst sie auch mit Geld und einer Ausbildung an einer Hochschule, wo sie ein Geschäft oder einen Beruf erlernen können. Denke auch daran, ihnen eine gewisse Erziehung im Glauben zukommen zu lassen, damit sie eine ausgewogene Erziehung in der weltlichen und geistlichen Welt haben. Eine Erziehung im Glauben bedeutet, deinen Kindern die gleiche Möglichkeit zu bieten, die du hattest, als du Mich lieben gelernt hast."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch können sich an die verschiedenen Schulen erinnern, in denen ihr unterrichtet wurdet, im Gymnasium, in der High School und für einige auch im College. Ihr könnt euch daran erinnern, wie verletzlich ihr wart, als ihr in euren Fächern unterrichtet wurdet. Diese Szene an einer Schule ist noch frisch in eurem Gedächtnis, als ihr von einigen Morden in einer Schule in Connecticut erfahren habt. Bete für alle Kinder, dass sie so gut wie möglich vor zukünftigen Vorfällen geschützt werden. Deine Kinder sind ein Teil deines Lebens und du möchtest nicht, dass deine Kinder oder andere Kinder diesem Terror ausgesetzt sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst einen großen Bedarf an Hilfe bei der Wiederherstellung der beschädigten Gebiete von eurem jüngsten Hurrikan. Lasst eure politischen Führer Mitleid mit diesen Opfern haben, indem sie genügend Geld bereitstellen, um ihnen bei der Reparatur ihrer beschädigten Infrastruktur zu helfen. Wenn ihr euren eigenen Leuten in der Not nicht helfen könnt, wie sollen dann diese Opfer wieder auf die Beine kommen, mit Jobs und Häusern? Betet für sie und helft ihnen finanziell."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese heiligen Tage sind eine ausgezeichnete Zeit für Familien, um zusammenzukommen und die Gesellschaft des anderen zu teilen. Denkt daran, Mir bei eurem Familienessen zu danken. Ihr kommt zusammen, um eure Liebe zu teilen, aber denkt daran, eure Liebe mit Mir in euren Gebeten und Messen zu teilen. Dies ist eine Zeit des Friedens und der Freude, von der Ich möchte, dass die ganze Welt sie mit einander teilt. Legt eure Kämpfe und Rivalitäten für ein paar Tage beiseite, um Meine Geburt an Weihnachten zu feiern. Ich möchte, dass alle Völker in Harmonie leben, so wie ihr die Harmonie der Liebe nachahmen könnt, die ich in meine ganze Schöpfung gelegt habe."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^