Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 5. Januar 2013

Samstag, 5. Januar 2013

 

Samstag, 5. Januar 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch in dieser Vision, wie Ich möchte, dass Mein Volk Ehrfurcht vor Mir hat, wenn ihr Mich in der Realpräsenz der Heiligen Kommunion empfangt. Die wichtigste Ehrfurcht ist, dass ihr Mich nur im Zustand der Gnade und nicht in der Todsünde empfangt. Ihr müsst häufig zur Beichte kommen, damit ihr würdige Seelen habt, um Mich zu empfangen. Ich zeige euch andere Traditionen, Mich auf der Zunge zu empfangen und vor eurem Empfang zu knien oder sich zu verbeugen. Nehmt euch auch ungesäuertes Brot und nehmt euch Zeit, Mir für alles zu danken, was Ich für euch tue. Manche Menschen glauben nicht, dass Mein Leib und Mein Blut wirklich in dem konsekrierten Brot und Wein gegenwärtig sind, aber Ich bin dennoch gegenwärtig. Ehrt und verehrt Meine Eucharistie in Meiner Stiftshütte oder in der Monstranz, wenn ihr zur Anbetung zu Mir in Meine Hostie kommt. Es ist diese Ehrfurcht, die Meinem Allerheiligsten Sakrament entgegengebracht wird, die zur Heiligkeit des Glaubens in Meiner römisch-katholischen Kirche beiträgt. Ich lade alle Seelen ein, Mich kennen zu lernen, aber Meine Kirche hat die Fülle des Wissens über Mich wegen Meiner Sakramente. Ich möchte Meine Gläubigen auch davor warnen, sich vor den Lehren des Modernismus in Meiner Kirche in Acht zu nehmen, die versuchen, die Bedeutung Meiner Sakramente in ihrem geistlichen Leben zu minimieren. Ich möchte, dass du einige Nachforschungen anstellst, um den Modernismus zu erklären und wie er eine Spaltung in Meiner Kirche ermöglicht, die New-Age-Lehren fördern wird, die von einer schismatischen Kirche gefördert werden. Ich möchte, dass Meine Gläubigen bei Meinem treuen Überrest mit all den Lehren Meiner Apostel bleiben."

(Erster Samstag) Maria sagte: "Meine lieben Kinder, ich möchte allen meinen Pilgern danken, die dem heutigen Schnee und der Kälte getrotzt haben, als ihr gekommen seid, um die Stationen meines Sohnes zu ehren und meinen Rosenkranz zu beten. Ich weiß, dass nicht jeder aus verschiedenen Gründen hierher kommen kann, aber ich liebe euch alle, die ihr mich und meinen Sohn Jesus liebt. Diejenigen, die unseren beiden Herzen nahe bleiben, werden ihre Belohnung im Himmel haben. Die Zehnte Station ist etwas Besonderes, denn so wie mein Sohn entkleidet wurde, möchte Jesus, dass sich sein Volk von allen Anhaftungen an ihren irdischen Besitz befreit. Ihr solltet euch darauf konzentrieren, Jesus nachzufolgen, und euer volles Vertrauen in Ihn setzen, dass Er für all eure Bedürfnisse sorgen wird. Er weiß, was du brauchst, bevor du Ihn überhaupt fragst. Alles, was Er will, ist, dass du Ihm deinen Willen übergibst und darauf vertraust, dass Er deine Gebete erhört und dir alles gibt, was du brauchst, sowohl physisch als auch geistlich."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^