Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 18. Januar 2013

Freitag, 18. Januar 2013

 

Freitag, 18. Januar 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium habe ich den Gelähmten sowohl an seinen Sünden als auch an seinem Körper geheilt. Einige Schaulustige dachten, dass nur Gott Sünden vergeben kann. Sie wussten nicht, dass ich wirklich Gott bin und den ganzen Menschen an Leib und Seele geheilt habe. Um eine Heilung zu empfangen, muss die Person, die geheilt werden soll, den Glauben haben, dass ich diese Person heilen kann. Nicht nur dieser Mann hatte Vertrauen in meine Heilkraft, sondern auch die vier Männer, die ihren Freund auf einer Matte trugen. Sie waren so darauf bedacht, Mich zu sehen, dass sie eine Öffnung im Dach machten, um den Gelähmten zu Mir hinunterzulassen, weil eine große Menschenmenge da war. Ich wünschte, dass jeder diesen Glauben an Meine Heilung hätte. Deshalb heilte Ich nur wenige Menschen in Meiner Heimatstadt, weil sie nicht an Mich glaubten. Als die Menschen sahen, wie der Gelähmte aufstand und ging, waren sie erstaunt über das, was sie sahen. Selbst nachdem sie Meine Wunder der Heilung, Meine Beruhigung des Sturms und Mein Gehen auf dem Wasser gesehen hatten, verstanden die Menschen immer noch nicht, dass Ich der Sohn Gottes war, bis zu Meiner Auferstehung. Meine Apostel glaubten schließlich, aber viele Juden akzeptieren immer noch nicht Meine Göttlichkeit in ihrer Mitte. Alle Prophezeiungen des Alten Testaments wurden bei Meinem ersten Kommen erfüllt. Alle Prophezeiungen des Neuen Testaments werden sich erfüllen, wenn Ich auf den Wolken wiederkomme."

Jesus sagte: "Mein Volk, in vielen Fällen, in denen ich Menschen geheilt habe, konnte ich ihren Schmerz spüren und ich habe ihnen die Hand gereicht. Es ist wichtig, dass die Menschen Glauben haben, damit Ich sie heilen konnte. Ihr seht Mich immer noch an Meinem Kreuz leiden, weil Ich die Sünden der Menschen wiedergutmache, und Ich verbinde ihr Leiden mit Meinem eigenen. Es ist nicht einfach im Leben, chronische Knochen- oder Muskelschmerzen zu erleiden. Ich bitte die Menschen, Mir all ihre Schmerzen und Prüfungen im Leben aufzuopfern, damit sie sie mit Meinem Leiden an Meinem Kreuz teilen können. In ähnlicher Weise bitte Ich die Menschen, mittwochs und freitags auf Essen oder etwas, das du magst, zu fasten, als kleine Buße für deine Sünden oder die Sünden anderer. Ihr werdet bald mit eurem Fasten beginnen. Dies ist eine gute Zeit in der Fastenzeit, um sich von allen irdischen Vergnügungen zu lösen. Je mehr du dir selbst in deinen irdischen Begierden sterben kannst, desto näher wirst du Mir in der Vervollkommnung deines geistlichen Lebens kommen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^