Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 25. Januar 2013

Freitag, 25. Januar 2013

 

Freitag, 25. Januar 2013: (Bekehrung des hl. Paulus)

Jesus sagte: "Mein Volk, die Bekehrung des heiligen Paulus war ganz dramatisch, als er Mein Licht sah und er blind wurde, als er von seinem Pferd fiel. Ich machte ihm bewusst, wie er Mich verfolgte. Nachdem seine Blindheit geheilt war, verwandelte Ich seinen Eifer in die Bekehrung von Seelen zum Christentum, und er schrieb viele Briefe über seine Missionsbemühungen. Die Briefe des Heiligen Paulus werden oft in euren Messen gelesen. Viele Meiner Propheten haben Botschaften erhalten, und auch sie reisen umher und evangelisieren. Mein Sohn, auch du bezeugst den Menschen meine Botschaften in deinen Büchern, im Internet und bei deinen Vorträgen. Deine Reisemittel sind moderner geworden, so dass du in kurzer Zeit weiter reisen kannst. Ich danke dir auch für deinen Eifer, Mich zu lieben und deine Mission auszuführen. All deine guten Taten legen einen Schatz im Himmel an, aber du bist auch mehr verantwortlich für alle deine Gaben. Setzt euer Gebetsleben fort und haltet euch an den, der euch liebt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich zeige euch, wie ich bereits beginne, die Zeit, wie ihr sie kennt, zu beschleunigen. Diese Vision des sich drehenden Himmels ist ein weiteres Zeichen der kommenden Warnung, die als ein kreisender Tunnel erscheinen wird, wenn ihr euch meinem Licht nähert. Dann werdet ihr einen sich langsam bewegenden Kreis der Ereignisse in eurem Leben sehen, da jeder von euch einen Lebensrückblick außerhalb der Zeit und außerhalb eures physischen Körpers haben wird. Es wird einen Fokus auf eure unvergebenen Sünden geben, da ihr diese Ereignisse durch die Augen anderer Menschen und aus meiner Sicht sehen werdet. Du wirst verstehen, wie dein Leben andere Menschen beeinflusst hat, sowohl im Guten als auch im Schlechten. Du wirst verstehen, wie sehr du Mich mit deinen Sünden beleidigst, und wie viel Schmerz Ich erleiden muss, um dich von deinen Sünden zu erlösen. Diese Erfahrung wird ein Weckruf sein, um alle Sünder darauf vorzubereiten, ihr Leben zu ändern, bevor sie dem Bösen des Antichristen begegnen werden. Meine Gläubigen werden lernen, wie sie Mich um Hilfe gegen das Böse anrufen und ihren Engeln zu Meinen Schutzhütten folgen können. Sei dankbar für Meine Warnung, denn viele Seelen wären verloren, wenn sie jetzt sterben würden. Die Warnung und Meine Getreuen können helfen, Seelen zu bekehren, die verloren wären. Ihr werdet nach der Warnung fieberhaft daran arbeiten, Seelen zu retten, denn viele Seelen werden dann die Beichte wünschen. Mehr bekehrte Seelen werden sich ein Kreuz auf die Stirn setzen lassen, damit sie in Meine Zufluchtsstätten gelangen können. Meine Gläubigen haben schon jetzt Kreuze auf ihren Stirnen, die während der Trübsal zu sehen sein werden. Habt keine Angst vor den Bösen, vor denen Ich euch in Meinen Zufluchtsorten schützen werde. Habt Geduld für eine kurze Herrschaft des Bösen, bevor Ich alle bösen Seelen und Dämonen besiegen und in die Hölle werfen werde. Meine Getreuen werden in Meiner Ära des Friedens belohnt werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^